ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. dbilas saugrohr 1.2 16v

dbilas saugrohr 1.2 16v

Themenstarteram 15. März 2010 um 0:15

hallo erst mal hat hier jemand erfarung mit dem dbilas saugrohr

ich spiele mit dem gedanken eines zu holen wollte mich aber erst mal schlau machen

danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Gib doch mal einfach in der Suchfunktion "dbilas" ein. Was meinst du wieviele Informationen du da schon findest.

Ich kann nicht verstehen warum fast jeder "Neue" hier Informationen auf dem Silbertablett serviert haben will.

Ist das so schwer, ansonsten einfach mal ein paar Seiten hier im Bereich durchzugucken...

Grundtenor mMn war immer: dbilas teuer, aber gut.

Günstigere Variante: Richtiges Auto kaufen.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Gib doch mal einfach in der Suchfunktion "dbilas" ein. Was meinst du wieviele Informationen du da schon findest.

Ich kann nicht verstehen warum fast jeder "Neue" hier Informationen auf dem Silbertablett serviert haben will.

Ist das so schwer, ansonsten einfach mal ein paar Seiten hier im Bereich durchzugucken...

Grundtenor mMn war immer: dbilas teuer, aber gut.

Günstigere Variante: Richtiges Auto kaufen.

Hallo ich hätte eins im Angebot

was hast du? ein saugrohr oder nen richtiges auto?

nen gebrauchtes saugrohr würde ich auch nehmen...

Ein gebrauchtes Saugrohr von Dbilas Dynamics, es ist ein Jahr alt.

Ich hatte es ein Jahr in meinem c Corsa 1,2l und ich kann nur sagen er geht wie sau. Er lief 220 km/h und machte richtig spaß.

Würde es für 550€ VB hergeben

Ja ne 220 mim 1.2 welches getriebe haste den drinne xD

Ja so knapp 220 laut Tacho, hab das originale Getriebe drinne.

Hast du Interesse an dem Saugrohr?

Aha ;) Nein habe ich nicht da es auf nen 2.0L nicht drauf passt trz Thx ;)

Moin Corsafreunde,

ich schwing mich vom Astra G Forum mal zu euch mit ner Frage:

wenn das Dbilas Saugrohr eingebaut ist mit Elektrikeinstellung und Co. wie siehts denn mit dem Verbrauch aus an euren Corsa´s? Gestiegen? Gesunken? Gleich?

Bleibt Normalerweise gleich aber da der gasfuß dan meist schwerer wird wird dan auch der verbrauch steigen ;)

Ich hab interesse ward er bei einem XEP verbaut? sind die einspritzdüsen und co da bei?

Lg Matze

Ne bei einem z12xe einspritzdüsen sind nicht dabei.

220 mitm 1.2 er sind sehr unrealistisch..

bleib doch mal bei der wahrheit, dann sind vielleicht 190 laut tacho und 180 real..

190 fährt mein z12xep auch so laut tacho...ohne flowtech! nur mit flowpipe+master...

dbilas hat mal gemeint 5km/h mehr endgeschwindigkeit kommt etwa raus!

Hi,

 

220 Laut Tacho? Keine Chance!

 

Mein 1.2 läuft Berg ab mit Rückenwind und Polizei im Nacken bei etwas über 190 Kmh laut Tacho in den Begrenzer - das pass auch.

 

Ohne die genaue Übersetzung jetzt zu kennen:

bei 120 Kmh liegen ziemlich genau 4000rpm an, heißt bei 6500rpm(normaler Begrenzer) liegen 195 Kmh an.

Selbst wenn der Begrenzer auf 7000rpm angehoben wird, gehts dann nur bis 216 Kmh. THEORETISCH!!

Für 220 müssten es 7333rpm sein!

 

Gruß

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen