ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Dayline scheinwerfer mit tagfahrlicht

Dayline scheinwerfer mit tagfahrlicht

Opel Astra F
Themenstarteram 10. April 2010 um 19:07

hi,

wollte mal fragen ob einer von euch die scheinwerfer von dayline mit tagfahrlicht bei sich eingebaut hat?

würde gerne mal sehen wie die aussehen im eingebauten zustand. habe aber leider bisher noch nichts gefunden, deswegen

frage ich jetzt mal hier.

wenn ja dann ladet doch bitte mal bilder hoch.

danke

mfg

Ähnliche Themen
19 Antworten

Sollte alex_astragt hier mitlesen ... keine Sorge ...

Sowas bau ich mir nur per PC an mein Auto ... real sicher nicht :D

 

Hier mal ein Versuch mit Photoshop, diese Scheinwerfer in einen Astra F zu bekommen.

 

Version: Schwarz (also nicht Photoshop, sondern die ollen Lampen)

Dayline-fake

AFAIK ist das aber Standlicht und eben KEIN Tagfahrlicht in den Dingern.

Verhält sich wahrscheinlich wie mit den Angel Eyes ... da war es auch nur als Standlicht gedacht.

 

Aber kennst doch die ganzen Spezialisten ... Hauptsache da leuchtet was, was nicht Serie ist ;)

Da fährt man auch gern mal mit Standlicht durch die Gegend.

 

In Berlin fahren die selbst nachts damit rum ...

 

Aber für so viel Coolness sind wir scheinbar zu ängstlich :o :D

am 11. April 2010 um 17:57

wie schon gesagt wurde

- kein Tagfahrlicht sondern Standlicht, wenn angehalten mit dem müll an, ich mein 15 oder 20€

- keine eLwr, somit nicht zulässig außer bei importen oder Caravans mit höhenregulierung

mein geschmack is ja nich gefragt, aber ich frag mich wieso man sich jeden neumodischen scheiß an nen uralten astra spaxen muss

wenn man tagfahrlicht und singleframe will, soll man sich nen audi kaufen

wenn man standlichtringe und M spiegel will, nen BMW

so einfach is das

ich halte von dem ganzen kram auch nix... sieht in meinen augen einfach peinlich aus... viel zu modern für den astra... von welchem hersteller sind die denn? wenns auch noch sonar ist, hat man bestimmt nach 2 monaten ein aquarium drin...:rolleyes:

das sind dann die so genannten mobilen wassersammler ;)

nee mal im ernst... tagfahrlicht sieht am audi in original schon schwul aus... und nachgerüstet an anderen autos noch viel mehr

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

 

wenn man tagfahrlicht und singleframe will, soll man sich nen audi kaufen

wenn man standlichtringe und M spiegel will, nen BMW

so einfach is das

Also Müste ich mir nen BMW , Audi , Ford , Mercedes ... Kaufen nur um von jeden etwas zu haben , wenn ich die Lichter , oder Die Spiegel Vom BMW oder Audi ... gut Finde , heist es noch lange nicht das mann gleich das Ganze Auto Gut findet ...

Ich würde sagen jeder hatt sein eigener Geschmack , und Tagfahrlichter sollen ja nicht nur gut ausehen , sonder auch Spriet Sparen , damit mann nicht immer mit Voller beleuchtung rum fahren muss . Und Verkehrssicherrer sollen sie auch sein. Wenn Jeder euer Geschmack haben würde , würde es auf den Strassen echt Langweilig aussehen .

Und Die Tuner Experten Tunen ja meist auch Älterre Fahrzeuge , Mit HighTech ... ( Radio , Monitore , LED ...) und das sieht meistens auch Gut aus .

ist absolut sicherer deshalb haben die österreicher die tagfahrlichtpflicht auch wieder abgeschaft.

mit licht macht nur bei regen im dunklem wald sinn sonst eher nicht, bei motorädern sieht es anderst aus weil sie einfach auch deutlich schmäler und übersehbarer sind

am 11. April 2010 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von Steven_Astra_F

Ich würde sagen jeder hatt sein eigener Geschmack , und Tagfahrlichter sollen ja nicht nur gut ausehen , sonder auch Spriet Sparen , damit mann nicht immer mit Voller beleuchtung rum fahren muss . Und Verkehrssicherrer sollen sie auch sein.

es sind keine tagfahrleuchten, sondern standlichter

@pc-bastler

Naja kann ich nicht verstehen ... Denn Lieber mit , als ohne licht , und wenn es nur Standlicht ist , ich fahre öfter in Alleen , und Autos ohne irgendeine Beleuchtung sind Schlecher zu sehen als die mit . Auserdem weiss mann eigentlich immer Autos die Licht an haben Fahren , und die anderren Parken (wenn es Pflicht währe).

@Alex-astragt

Naja ok .

Und wenn Dayline Scheinwerfer dann so das es nicht STANDLICH sondern TAGFAHRLICHT bzw. Positions Leuchten sind.

am 12. April 2010 um 4:48

Zitat:

Original geschrieben von Steven_Astra_F

 

@Alex-astragt

Naja ok .

Und wenn Dayline Scheinwerfer dann so das es nicht STANDLICH sondern TAGFAHRLICHT bzw. Positions Leuchten sind.

leckomio, nein es sind keine tagfahrlichter, das ist en marketingname, is das so schwer zu verstehn?

positionsleuchten gibts beim LKW

bei den DAYLINE scheinwerfern, hat die Leiste da den selben zweck wie die ringe bei den Angeleyes, es sind NUR Standlichter oder korrekt gesagt, begrenzungsleuchten vorne

so ein keks das ding...die sollten das verbieten solche kerzenleuchten zu verkaufen..Wer damit fährt sieht nachts nicht einmal die Straße...naja es mag vllt ein blickfang (sein) aber wenns um die Sicherheit geht dann ist der Baum oder der nächste Graben mit diesen Leuchten nicht weit weg

Themenstarteram 13. April 2010 um 18:44

ja stimmt schon also so im eingebauten zustand wie auf dem bild sieht das nicht schön aus.

ich werde mir einfach schöne schwarze scheinwerfer zu meinen schwarzen blinkern holen^^.

da weis ich was ich habe.

danke euch.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Verhält sich wahrscheinlich wie mit den Angel Eyes ... da war es auch nur als Standlicht gedacht.

 

Aber kennst doch die ganzen Spezialisten ... Hauptsache da leuchtet was, was nicht Serie ist ;)

Da fährt man auch gern mal mit Standlicht durch die Gegend.

 

In Berlin fahren die selbst nachts damit rum ...

 

Aber für so viel Coolness sind wir scheinbar zu ängstlich :o :D

mein Gott wie negativ bist du denn? Überall nur kontra ist ja schrecklich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Dayline scheinwerfer mit tagfahrlicht