Daumen drücken!

Audi A6 C5/4B

Nach meinem Ausflug ins A4 Forum für nunmehr zwei Jahre, komme ich vielleicht wieder zu euch! Nach langem hin und her hat sich jetzt ergeben, dass mein 🙂 einen RS6 auf den Hof bekommt. Nächste Woche entscheidet es sich wohl sehr kurzfristig, ob ich zulangen kann/darf/will.

Wenn´s klappt folgen natürlich wieder Bilder.

Daumen drücken Leute! 😉

50 Antworten

Na klar,
sonst würd ich den doch nicht fahren 😉
Gruss Bassi
PS: Es gibt immer noch Steigerungsmöglichkeiten 😁

Na klar,
sonst würd ich den doch nicht fahren 😉
Gruss Bassi
PS: Es gibt immer noch Steigerungsmöglichkeiten 😁

Jau, MTM war das glaube ich. Die pressen das Gerät noch weiter auf über 600PS. Wenn der Originale schon pervers ist, was ist dann das erst?? 😁

So, kurzes Update:

Montag rief ich den 🙂 an. RS6 war noch nicht in der Werkstatt, da Freigabe von der Leasing noch fehlte. Gestenr war ich kurz dort. Der Wagen war in der Werkstatt. Trotzdem ging ich mit dem Verkäufer schauen, ob er fahrbereit ist. Er ging in die Werkstatt, ich, na wohin wohl, zum RS6. Schnell sah ich, dass die Scheibenwischer abmontiert waren und der Frontscheibendichtgummi weg war. Die Scheibe muss getauscht werden, wegen Steinschlag. Der Verkäufer kam freudestrahlend mit den Schlüsseln und meinte, Service ist gemacht, die Bremsen seien noch nicht da, die Scheibe auch nicht, aber hier die Schlüssel, ich soll ihn trotzdem über´s WE mitnehmen. Er biss sich fast hinten rein, als ich ihm die zwei kleinen "Problemchen" zeigte. So war´s dann leider nix mit Maiwochenende im RS6...

Aber bis nächste Woche ist definitiv alles fertig, dann geht´s ab! *freu*

P.S.: Bilder kommen, wenn er aufbereitet ist. 😉

...& wann bekomm ich ihn dann mal zur Probefahrt? 😉

Hmm, lass mal überlegen... 2018 wäre noch was frei. 😁

Das Teil bekommen nicht mal alle in meiner Familie in die Finger. Wenn mein einer Bruder mal will, dann gibt´s ein klares NO! Der hat meinen A4 schon getreten als ich ihn fahren ließ, da kann ich davon ausgehen, dass er den RS6 an nen Baum hängt... 😉

Heute hol ich ihn und trete ihn erstmal bis Donnerstag Abend! Dann wird verhandelt. Bilders mache ich aber auf jeden Fall. 😉

Das Autohaus musste ihn aufbereiten, Kundendienst machen, Bremsen rundum tauschen, Scheibe wechseln, hat gleich den Riemen getauscht, Sommerwalzen montiert und diverse Kratzer lackiert. Jetzt dürfte er dastehen wie (fast) neu.

Hi und haste ihn jetzt oder nicht, oder wie ?
Bilder, Bilder, Bilder!!!!

Gruß Gordon

Hatte ihn, zwei Tage. Ich habe aber abgesagt. Bilder und Details folgen heute noch. Versprochen! 😉

Warum abgesagt???

Hatte heute einen RS6 live auf der AB gesehen 🙂

Kennzeichen WI-**-??? (darf man das hier veröffentlichen)

***Staubi***-> den mal zum Spurwechsel gezwungen hat 😁

Edit: Kennzeichen verändert 😉

Staubi,

na ja, mit dem Kennzeichen???? ich weis nicht..

aber,
denn kenne ich auch 😉

Zitat:

Original geschrieben von V6 Bolide

Staubi,

na ja, mit dem Kennzeichen???? ich weis nicht..

aber,
denn kenne ich auch 😉

Also Kennzeichen wieder löschen, oder was meinst du 😰

Staubi,

ich würde es mal lieber löschen

So, jetzt aber mehr!

Abgesagt weil
1. Leasing nicht möglich war (zu alt, deswegen nur recht wenig Km möglich) und ich ihn bei der Finanzierung in der Bilanz aktivieren müsste.
2. Die Rate dadurch viel zu hoch wurde und mir das
3. dann für einen 3-jährigen mit ü80TKm zu viel erschien.

Aber schön war´s!

Hier die Bilders. Leider einzeln, da das ZIP zu groß ist. 😉

Deine Antwort