Daumen drücken!
Nach meinem Ausflug ins A4 Forum für nunmehr zwei Jahre, komme ich vielleicht wieder zu euch! Nach langem hin und her hat sich jetzt ergeben, dass mein 🙂 einen RS6 auf den Hof bekommt. Nächste Woche entscheidet es sich wohl sehr kurzfristig, ob ich zulangen kann/darf/will.
Wenn´s klappt folgen natürlich wieder Bilder.
Daumen drücken Leute! 😉
50 Antworten
*Daumendrück* 🙂
Hast du einen ungefähren Anhaltspunkt, was er kosten soll? Bei mir in der Nähe beim Händler steht ein RS6 Avant (genaue Daten hab ich keine weiter) mit um die 80Tkm für 33T. Sind die RS schon so im Preis gefallen?
...also der billigste bei mobile.de liegt bei 34T; der billigste mit weniger als 100Tkm liegt bei 37.5T 🙄
den hier klick hätte ich bitte gerne - danke 🙂
Jau Rene - komm´ wir schmeissen zusammen, nachdem Du ja den von Frank schon nicht bekommen hast ;-).
Wobei die Fotos natürlich richtig schlecht sind.
Gruß Dirk.
ok Dirk; du darfst ihn dann von Montag bis Donnerstag fahren & ich am langen Wochenende 😁
Aber irgendwie tu ich mich schon mit der Hälfte dieses Preises verdammt schwer. Ich glaube wir brauchen noch 2 weitere Sponsoren 😉
Grüße, rene
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Jau Rene - komm´ wir schmeissen zusammen, nachdem Du ja den von Frank schon nicht bekommen hast ;-).
Wobei die Fotos natürlich richtig schlecht sind.
Gruß Dirk.
Na komm - ich kauf ihn Euch!
Reicht die Übergabe in Hofheim?
Re: Daumen drücken!
Zitat:
Original geschrieben von mama01
dass mein 🙂 einen RS6 auf den Hof bekommt. Nächste Woche entscheidet es sich wohl sehr kurzfristig, ob ich zulangen kann/darf/will.
ich hab meinen gestern geschossen 🙂
***Staubi***-> gespannt ist wann er kommt 🙂
PS ist leider nur ein Modell von Minichamps 1:43 😁
PPS drücke dir alle Daumen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tansanit
Na komm - ich kauf ihn Euch!
Reicht die Übergabe in Hofheim?
...& wie kommst du ohne Auto dann wieder heim? Obwohl; im Tausch kannst du dann gerne meinen behalten. Andererseits brauch ich den ja noch für Montag bis Donnerstag 😁
Ui, Rene, der ist echt geil! Schwarz, geile Lederfarbe und vor allem (!!) DVD Navi!!
Wie "meiner" dasteht und was er hat kann ich noch nicht mal sagen. Dürfte 2003er BJ sein, evtl. Ende 2002. Km müssten um die 50-60T liegen. Ich weiß nur, dass er Daytonagrau ist und anscheinend eine spezielle Auspuffanlage hat (4-flutig?). Ausstattung ist wohl alles drin, was man schon gar nicht mehr braucht. Liste soll er an die 100K gelegen haben.
Ich muss mich überraschen lassen, weil der Vorbesitzer sich ewig nicht entscheiden konnte, ob er ihn nun hergibt oder nicht. Jetzt hat er sich entschieden und nächste Woche sehe ich ihn. Dann wird Probe gefahren, dann gehandelt. Eventuell auch anders herum, könnte für mich billiger sein, ich kenn mich ja... (*habenwollen* 😁)
Erinnert mich an Weihnachten damals, als ich wusste, ich bekomme eine Carrera Rennbahn. Ich hab mich fast bepisst bis Abend war. 😁
Aber danke für die vielen Daumen! Da kann ja nix mehr schief gehen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von mama01
Erinnert mich an Weihnachten damals, als ich wusste, ich bekomme eine Carrera Rennbahn. Ich hab mich fast bepisst bis Abend war. 😁
A
..das Gefühl kenne ich auch vorm Autokauf. 🙂
Und wenn der RS6 kein geiles Spielzeug ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Na dann; halt uns auf dem laufenden....oder besser noch; komm mit dem Teil dann einfach mal bei mir vorbei 😉
Grüße, rene
So, gestern kam die Mail: Er steht jetzt auf dem Hof!
Ab da setzte das Großhirn aus, und die Urtriebe des Kleinhirns übernahmen die Führung. Ich packte alsbald früh mittags den Koffer und verließ fluchtartig das Büro in Richtung Autohaus! Leider keine Digicam dabei, aber Bilder folgen.
Daytonagrau ist einiges heller als Delphingrau. Auf den bisherigen Bildern die ich von der Farbe sah, schien mir das immer dunkler.
Das Fzg. braucht ne Aufbereitung, das steht fest. Wird jetzt gemacht, dazu ne neue Bremse rein, neue Frontscheibe (Steinschlag), die 18" Winter kommen runter und die 19er Sommer drauf. Kundendienst wird noch gemacht, und nächste Woche ist Probefahren angesagt!! Ich hab mal Baldrian gekauft, damit ich das aushalte bis dahin.
Das Teil hat 80TKm, ist BJ 02/03. So gut wie Vollausstattung, ausser Memory und getönte Scheiben alles drin.
Ich glaube, ich habe das Teil gestern vollgesabbert. Die Verkäufer haben sich auch den Wagen gestürzt wie die Hyänen. Einer wollte ihn selber kaufen, zwei andere haben schon Daten an Interessenten weitergegeben, und der nächste hat den Schlüssel konfisziert. Gott sei Dank habe ich mit dem Chef selber verhandelt, so dass der erstmal alle anderen eingebremst hat.
Leute, der Sound ist.... sabber ...
Mir ist erst gestern wieder einer vor der Nase herum gefahren. Hatte ein sehr dezentes Kennzeichen: **-PS 450 🙂
Hab gleich die Scheibe runtergeleiert & das Radio ausgemacht, um mir ne Gänsehaut vom Sound zu holen.
Liege ich richtig, das man für sowas noch ca. 40T Steine legt?
Grüße, rene