Daumen drücken!
Nach meinem Ausflug ins A4 Forum für nunmehr zwei Jahre, komme ich vielleicht wieder zu euch! Nach langem hin und her hat sich jetzt ergeben, dass mein 🙂 einen RS6 auf den Hof bekommt. Nächste Woche entscheidet es sich wohl sehr kurzfristig, ob ich zulangen kann/darf/will.
Wenn´s klappt folgen natürlich wieder Bilder.
Daumen drücken Leute! 😉
50 Antworten
Der würde meinem Vater sein Sohn auch gut zu Gesicht stehen 😁
Ich trete dir freiwillig mein Kennzeichen ab 😁
Gruss Bassi
Glückwunsch 🙂
Jetzt musst du dich nur noch im Altersfred anmelden 😁
***Staubi***-> viel Spass wünscht 🙂
Oh Mann! Jetzt muss ich mich dem Gesabbere aber auch anschliessen.
Will auch haben RS6!
Halte mich gerade beruflich in Zürich auf. Hier fahren die geil röhrenden Teile einem um die Ohren. Mir scheint als hätte jeder A6-Fahrer einen RS6 unterm Arsch. Ich komm mir völlig untermotorisiert vor. *schnief
Schliess mich auch dem Daumendrücken an!
Grüssle
hallo
will auch einen .
@phoc habe leider auch keinen rs6 kann auch nur mit dem verkehr mittschwimmen.ist eigentlich schon interessant das in der stadt zürich so viele Rs6 herumfahren in der wohl verkehrstechnisch dümsten stadt wo zum teufel? will man da noch schnell fahren an jeder ecke muss man anhalten und es staut sich immer wieder durch den ganzen schrott durch habe noch keine andere stadt gesehen die ein dermassen schlechtes verkehrskonzept hat wenn man von richtung bern kommt auf der autobahn und hinter die stadt will oder in richtung Graubünden zum skifahren muss man jedes mal durch die stadt durch ohne autobahn 30min bis 60 min gehen da schnell mal drauf auf eine strecke die man mit einer autobahn in 5 minuten hinter sich hätte.
viel spass mit dem Rs6
Zitat:
Original geschrieben von eXc|SNIPERG22
Wo steht er denn?Stadt?
Gruß Gordon
Guckst du links. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Staubwirbler
Glückwunsch 🙂
Jetzt musst du dich nur noch im Altersfred anmelden 😁
***Staubi***-> viel Spass wünscht 🙂
Glückwunsch noch nicht. Ich habe ihn ja noch nicht. Im Altersfred müsste ich schon drinstehen, da ich den A6 ja schon hatte. Jedenfalls im A4 Fred steh ich drin.
@Helvetier
Simme Dir absolut zu was das Verkehrskonzept von Zürich angeht. Ich denke am schwersten wiegt das Erbe des Kopfbahnhofs, der ja bekanntlich fast bis zum Zürisee reicht. Man muss also entweder immer über eine überfüllte Brücke, oder durch die Stadt, wo dann noch zusätzlich gebaut wird. Als ob es nicht reichen würde dass es sich auf normalem Wege schon staut. Hab mal vom Mythenquai bis zum Belevue knappe 60 Minuten gebraucht. Für alle nichtwissenden, das sind gerade mal 400m (maximal)...
Hab gerade aktuell das Problem das meine Frau hochschwanger ist und sie zur Entbindung unbedingt ins Uni-Spital muss, wenn es denn so weit ist. Gnade Gott es ist an einem Werktag zur Rush-Hour, wenn der PhoC durch die Stadt muss!!! Ich muss von Adliswil durch die Stadt. PANIC!!!
Ach wie schön wäre dieser "Kelch" mit einem RS6 zu ertragen... 😉
Greetz
*rofl*
Bei den Verhältnissen müsstest du noch zweimal tanken bis zur Klinik. Stau mag der RS6 nicht so, da säuft er wie ein Fass ohne Boden! 😁
Das kann ich mir gut vorstellen! Sauftier, AAAAAABER ein TIER!!! 😉
Mein 4.2er lässt sich in der Stadt auch nicht lumpen...
Greetz
Ne, kein Tier. Mir fällt nicht ein Tier ein, das dem RS6 gerecht werden würde.
Ich bezeichne ihn eher als Urgewalt, Erdbeben auf Rädern, F16 der Straße. Sowas trifft es eher. 😉
Wäre ein Tyranosaurus Rex passender, wenn es zur Zeit keine derartig passenden Lebewesen auf diesem Planeten gibt? 😉
Vielleicht wäre aber auch "Cubiac auf Speed" eine passendere Bezeichnung. Ich denke Du kennst die Serie "Parker Lewis"? Da ist das Erdbeben mit drin und der Fressfaktor kommt auch nicht zu kurz... Hahahahaha.......!
Zitat:
Original geschrieben von A6 2,7T
Ich nehm den hier 😁😁
http://www.skn-tuning.de/.../DesktopDefault.aspx und dann auf RS6
Gruß A6 2,7T
Hä, hä Bassi:
Haste das gesehen? Deine Leistung ist "hausfrauenverträglich" 😁