Dauerplus für Radio
Hi
Hab vorhin ein Kenwood Radio in ein 4er Golf verbaut. Wie bekomm ich jetzt dauerplus ans Radio damit die gespeicherten Sender auch gespeichert bleiben?
THX
19 Antworten
Hab dat schon gelesen aber brauch ich dringend so ein phantom dingens? Wenn ja; wo bekomm ich so ein ding her (hab davon noch nie gehört)?
Pin 4 und 7 tauschen, 3 und 5 einzeln isolieren! War das dann schon alles? Geht das dann auch bei dem Kenwood radio (weil da steht "bei einigen geräten...."😉
Zitat:
Original geschrieben von logout11
Hab dat schon gelesen aber brauch ich dringend so ein phantom dingens? Wenn ja; wo bekomm ich so ein ding her (hab davon noch nie gehört)?
Pin 4 und 7 tauschen, 3 und 5 einzeln isolieren! War das dann schon alles? Geht das dann auch bei dem Kenwood radio (weil da steht "bei einigen geräten...."😉
Hast Du auch die
E R S T E
S E I T E
des PDF-Anhanges gelesen ?
Zitat:
Original geschrieben von logout11
im sockel der antenne isn vertsärker
dieser braucht strom....vw radios speißen den mit strom, andere radios machen das nicht, somit braucht man son teil, damit der verstärker saft bekommt
steht aber auf seite 2 auch ganz untenhttp://search.ebay.de/...ZQQsargnZQ2d1QQsaslcZ3QQsbrftogZ1QQsofocusZbs
da in ebay, oder im car hifiladen vor ort😉
Radio
Hab heute mein sony radio eingebau bzw einbauen wollen. Hab stecker 4 und sieben getauscht und vor dem einbau das radio getestet war alles normal und hat funktioniert. Dann hab ich den einbauschacht eingebaut radio erneut angeschlosssen und es ging nicht mehr. Hab dann strom gemessen und festgestellt das auf dem dauerplus kein strom mehr ist wieso das? Hatte leider keine Zeit mehr nach den sicherungen zu sehen welche ist es denn oder weiß einer was es sein kann ?