Dauer Auslieferung Corsa F

Opel Corsa F

Hallo,

mich würde interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat, bis der hergestellte Corsa F bei eurem Händler stand und ihr ihn übernehmen konntet. Sind die langen Zeiträume für den Transport aus Spanien nach Deutschland noch ein Thema, oder hat sich das mittlerweile etwas beruhigt?

36 Antworten

an welche email von Opel hast dann geschrieben hab ja keine bestellnummer oder ähnliches

Moin.

Ich habe nochmal nachgesehen. Damals habe ich das Onlineformular von der Homepage genutzt.
Ich hatte allerdings auch schon die Fahrgestellnummer, da das Fahrzeug ja schon zugelassen war.
Die müsste dem Händler in deinem Fall ja auch vorliegen.
Ich würde den Händler nochmal nerven, dass er sie dir geben möchte, weil du dich selbst an Opel wenden möchtest.

Sollte er ja nichts dagegen haben.

Danke dir werd mal anfragen ob er eine Fahrgestellnummer zum Fahrzeug hat (wird aber erst von mir zugelassen) und es dann auch probieren über opel.

Ich denke mal das ein A-Hänlder zumindest zuverlässig sehen können sollte wann ein produziertes Fahrzeug das Werk verlassen hat ... den gesammten Weg ab da unter Umständen aber nicht.