1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Dateianhänge in den FAQ´s verschwunden

Dateianhänge in den FAQ´s verschwunden

Als FAQ-Autor habe ich jetzt schon mehrmals von User den Hinweis bekommen, dass die Dateianhänge nicht zu öffnen sind(Fehler 404). Hab Tecci auch schonmal ne PN geschrieben, der wollte sich drum kümmern. Hab bis jetzt aber kein Feedback erhalten und funktionieren tut es auch noch nicht. Kann jemand helfen?

Beste Antwort im Thema

Also ist jetzt alles schiggi? 🙂

127 weitere Antworten
127 Antworten

Hab das Add-on installiert aber keine Änderung. 🙁

FF neu gestartet?

Gruss TAlFUN

Hi Taifun,

ich habe mit Vista und FF 3.6.2 auch dieses Problem.
Bei deinem Link, wo das mit den PDF's beschrieben ist, ist da drüber auch eine PDF, die kann ich problemlos öffnen und ansehen... bei der PDF zum Thema Räder und Reifen, die ich selber eingestellt habe bekommen ich den Fehler 404.

Gruß
Matze

P.S. Hab gerade mal im Thread direkt versucht mir die PDF anzusehen... und siehe da, es geht.

Anbei mal die beiden Adressen...

Geht : http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=673694

Geht nicht : http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=673703

bin der andere user   und habe es  sowohl mit FF 3.6  unter Mac osx  10.4  und 10.5  gecheckt

immer  404 tote hose  

unter safari  das gleiche 

mit oprea  das gleiche

also irgendwas habt ihr da falsch intern verlinkt

unter  7.0 und Xp  das gleiche

Ähnliche Themen

Hier unter 10.6.3 mit Safari 4.0.5 das gleiche. Kann keine PDFs oder Bilder aus dem besagten Link öffnen.

Moin🙂
Nun haben wir ein Problem🙄
Ich habe es unter XP Prof., Vista Home Premium und Ultimate mit Opera, IE 8, Safari, Google Chrome, FF 3.6.2, FF 3.5.8 und Sea Monkey getestet, keine Probleme.

Gruss TAlFUN

dieser link kann doch garnicht funktionieren

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=673703  zumindest wenn ich in eurem Server spazieren gehe 😰

da ist doch bei euch garnix hinterlegt   also muss dort doch 404 kommen

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=673703  zumindest wenn ich in eurem Server spazieren gehe 😰

Sorry,

aber bei mir kommt bei dem Link ein Fenster mit "Öfnen mit Acrobat Reader"

Gruss TAlFUN

nö  normaler weise  wäre das auch so

aber habe mir mal gerade das hier angeschaut  ist ein wenig merkwürdig gemacht

</td>
</tr>
</table>

<br/>
<div class="attachments">
<span class="header">Dateianhänge</span>
<ul class="imageattachments">

<li class="pdf"><a href="/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=673703" class="attachmentlink" target="_blank">Räder.pdf <span style="text-decoration:none;">(5 mal heruntergeladen)</span></a></li>

</ul>
</div>

</div>
<div class="iconbar">
<div class="article">
<span> </span>
<ul>

<li class="up"><a href="#questions" title="Nach oben springen" onmouseover="IconBar.showTitle(this)" onmouseout="IconBar.resetTitle(this)">Nach oben springen</a></li>
<li class="answer"><a href="/forum/aktion/EditPost.html?reply&threadId=2306085&boardId=268" title="Neue Antwort zu diesem Beitrag" onmouseover="IconBar.showTitle(this)" onmouseout="IconBar.resetTitle(this)">Kommentar zu diesem Beitrag erstellen</a></li>
</ul>
</div>
<div id="rankmeter20636913" class="thankyou">
<span> </span>

<s><a href="/forum/aktion/PostJump.html?postId=20636913&rank=thumbsUp#post20636913" class="pos" rel="nofollow" title="Klick hier, wenn Du diesen Beitrag HILFREICH findest." onclick="thumbsUpFor(20636913); return false;" onmouseover="IconBar.showTitle(this, 'pro'😉" onmouseout="IconBar.resetTitle(this, 'pro'😉">
<em>7x</em>
</a></s>
</div>
</div>
<br />

<div class="showall">
<span style="font-size: 10px;">
erstellt von

<a rel="nofollow" href="/mitglieder/aktion/UserDetails.html?userId=480664" class="userlink" title="480664">VR6-Matze</a>

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Sorry,
aber bei mir kommt bei dem Link ein Fenster mit "Öfnen mit Acrobat Reader"

Gruss TAlFUN

Sorry Taifun, aber bei mir kommt da leider auch nur 404! 😰

Vielleicht kann ja die Werkstatt zur Lösungs dieses Problems beitragen.

Gruß
konsulistic

nehmen wir mal safari 4.0.4   mit  osx 10.4.12

dann sendet  euer server    " Sete nicht gefunden "  mit dem üblichen MT devotionalien incl aller  anderen  statics

Hallo konsulistic,
wird auch für die Werkstatt ein Problem sein wenn sie es nicht nachvollziehen können🙄

Gruss TAlFUN

p.s.
Im Anhang ein Bild wie es bei mir erscheint, hier mit FF 3.6.2 unter Vista Ultimate.

Tja Taifun, das ist eine echt seltsame Geschichte.
Ich vermute ein,wie auch immer geartetes, Severproblem.

Da ich mich jetzt zurückziehen werde (muß), wünsche ich gute Nachtruhe.

Gruß
konsulistic

Zitat:

Also bei mir gehts, bei mir öffnet es den Foxit Reader und ich sehe eine Tabelle mit diversen Reifengrößen...

@uurus: Mehr als weitergeben kann ich leider auch nicht, mehr Rückmeldung habe ich auch nicht erhalten. Aber du siehst ja auch, dass diese Problematik irgendwie nicht ganz durchschaubar ist...

Gruß Tecci

Hallo

Die PDF Dateien bekomme ich auch nicht angezeigt, geht auch schon länger nicht.

Win XP Prof SP3 mit Mozilla Firefox 3.6.2  oder Internet Explorer 8

Die Pdf Plugins aus dem Mercedes Link sind bei mir installiert gewesen!

Beide Browser führen zum 404 Fehler!

Auf dem anderen Rechner war noch Firefox 3.5.8 drauf, geht auch nicht !

Gruß Ronny

Deine Antwort