Dateianhänge bitte wieder in neuem Fenster öffnen!
Hallo,
es wäre wünschenswert, die angehängten Bilder wieder in einem neuen Browserfenster zu öffnen, so wie es vorher war.
Bitte keine "rechte Maustaste Vorschläge".
Beste Antwort im Thema
Hallo,
es wäre wünschenswert, die angehängten Bilder wieder in einem neuen Browserfenster zu öffnen, so wie es vorher war.
Bitte keine "rechte Maustaste Vorschläge".
190 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Oder doch nicht danke 😕😕Eben ging es, dann wieder nicht😕
nun bin ich auch etwas verwirrt....war das kurzzeitige funktionieren etwa ein "fehler"?!
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
nun bin ich auch etwas verwirrt....war das kurzzeitige funktionieren etwa ein "fehler"?!
Offenbar. 🙁
Womit aber bewiesen wäre, dass es geht.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Und was ist, wenn jemand Variante B bevorzugt, aber kein Mausrad hat (z.B. bei meinem Touchpad am Notebook der Fall)? dann darf man sich immer umständlich über das Kontextmenü wühlen.
Dann bliebe immer noch die Möglichkeit über Strg + Klick 😉 Nix mit Kontextmenü 😉
Gruß Tecci
Die Links unten vom User( bei Tecci z.B. den roten Stammtischlink ) anklicken und es geht ein neues Fenster auf. ISt sicher eine Fehlfunktion .Wird bestimmt auch bald der xhtml Sense zum Opfer fallen 😁😁
Ist wie bei Klinsmann: tolle neue Ideen ,aber die dummen user wissen es einfach nicht zu würdigen oder kapieren den Fortschritt eben nicht 🙂
Alex.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Die Links unten vom User( bei Tecci z.B. den roten Stammtischlink ) anklicken und es geht ein neues Fenster auf. ISt sicher eine Fehlfunktion .
Links gehen schon immer in einem separaten fenster auf. 😉
Also wenn xhtml komformität vor Benutzerfreundlichkeit geht, dann ist dies ein ganz klarer Rückschritt dieses Forums.
Wer ist überhaupt dieser User A mit seinen echt nicht nachvollziehbaren Wünschen den Anhang im selben Fenster öffnen zu wollen.
Wenn ihr schon Anhänge im selben Fenster öffnen müßt, dann hätte ich auch gerne alle Links die gepostet werden im gleichen Fenster geöffnet. Denn das will User B und dieser hat momentan keine Chance diese im gleichen Fenster zu öffnen.
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Wer ist überhaupt dieser User A mit seinen echt nicht nachvollziehbaren Wünschen den Anhang im selben Fenster öffnen zu wollen.
Hey genau!😁
Nach so vielen schönen Jahren bei MT kommt der A auf einmal daher und setzt gleich absolut unnötige und nervende Neuerungen durch.
Ist sicher mit der Administration verwandt...😎
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Hey genau!😁Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Nach so vielen schönen Jahren bei MT kommt der A auf einmal daher und setzt gleich absolut unnötige und nervende Neuerungen durch.
Ist sicher mit der Administration verwandt...😎
Ich finde,man sollte A der heiligen Inquisition zuführen.Oder wenigstens erstmal einen STeckbrief in ein Werbefenster platzieren 😁
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Dann bliebe immer noch die Möglichkeit über Strg + Klick 😉 Nix mit Kontextmenü 😉
Hast du mich auf der Ignorierliste? 😉 😛
Ich wiederhole mich:
Früher war es so: ich habe 10 Tabs geöffnet. In Tab Nr. 3 mache ich mittels mittlerer Maustaste ein Bild auf, dieses öffnet an 11. Stelle, ich mache das Bild zu und bin wieder im 3. Tab. Das geht jetzt nicht mehr, wenn ich das Bild bewusst in einem neuen Tab aufmache (und mir fällt wirklich kein Grund ein warum ich das Bild im gleichen Tab aufmachen will) und das Bild schließe springe ich zum 10. Tab und muss mir erst mal wieder überlegen, in welchem Tab ich gerade war.
Die Umfrage in meinem Blog ist bis jetzt übrigens recht eindeutig 87,9% wollen die alte Funktion wieder haben.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Die Umfrage in meinem Blog ist bis jetzt übrigens recht eindeutig 87,9% wollen die alte Funktion wieder haben.
Gruß, Olli
Na dann warte mal ab, wenn A seine Leute mobilisiert!😁
Zitat:
Ich finde,man sollte A der heiligen Inquisition zuführen.Oder wenigstens erstmal einen STeckbrief in ein Werbefenster platzieren 😁
Hi,
es wäre wünschenswert, dass ihr wieder auf ein normales Level runterkommt. Es wurden von beiden Seiten Argumente angebracht, warum man wünscht, dass ein Attchment in einem neuen Fenster geöffnet wird und ich habe mit meinen Posts die Informationen wiedergegeben, welche ich von der Werkstatt erhalten habe. Wenn dies nun ins lächerliche gezogen wird, würde ich es bedauern, wenn wir die Diskussion an dieser Stelle abbrechen müßten.
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,Zitat:
Ich finde,man sollte A der heiligen Inquisition zuführen.Oder wenigstens erstmal einen STeckbrief in ein Werbefenster platzieren 😁es wäre wünschenswert, dass ihr wieder auf ein normales Level runterkommt. Es wurden von beiden Seiten Argumente angebracht, warum man wünscht, dass ein Attchment in einem neuen Fenster geöffnet wird und ich habe mit meinen Posts die Informationen wiedergegeben, welche ich von der Werkstatt erhalten habe. Wenn dies nun ins lächerliche gezogen wird, würde ich es bedauern, wenn wir die Diskussion an dieser Stelle abbrechen müßten.
Grüße
globalwalker
??? WIr machen hier ein Späßchen,sonst nichts.Das hat nichts mit irgendeiner Person hier zu tun.Wir wissen ohnehin nicht ,wie das technisch so läuft. Wenn man keine Informationen hat,dann spekuliert man eben.
Abgesehen davon-ich finde,in einem "sagt es uns" Forum sollte man nicht so schnell mit dem closen oder dem Androhen eines Close sein.Klar ,dass besonders hier mal ein heftiges Kontra kommt.Wenn man Feedback haben will,dann muß man es auch aushalten können.
Aber wie gesagt-hier gehts es sicher nicht darum ,dich in irgendeiner Form anzugreifen.Ist nur lustiger Zeitvertreib,bis die Werkstatt etwas zu sagen hat
Alex.🙂
Zitat:
??? WIr machen hier ein Späßchen,sonst nichts.Das hat nichts mit irgendeiner Person hier zu tun.Wir wissen ohnehin nicht ,wie das technisch so läuft. Wenn man keine Informationen hat,dann spekuliert man eben.
Genau so sieht es aus. Und daß es gestern kurz doch funktionierte, ist einem Abbruch der Spekulationen nicht gerade zuträglich.
Zitat:
Abgesehen davon-ich finde,in einem "sagt es uns" Forum sollte man nicht so schnell mit dem closen oder dem Androhen eines Close sein.Klar ,dass besonders hier mal ein heftiges Kontra kommt.Wenn man Feedback haben will,dann muß man es auch aushalten können.
Erst recht, wenn man uns eine Fehlfunktion als Verbesserung verkaufen will. Um nichts anderes geht es ja in diesem Fred.
Klar, eine Fehlfunktion kann auch eine Verbesserung sein. Ich erinnere da an meinen leeren Avatar, der kam, als ich ein .bmp-Bild hochlud. Der Unterschied ist aber, daß man -bmp auf dem eigenen Rechner z.B. zu .jpg konvertieren kann.
Zitat:
Aber wie gesagt-hier gehts es sicher nicht darum ,dich in irgendeiner Form anzugreifen.Ist nur lustiger Zeitvertreib,bis die Werkstatt etwas zu sagen hat
Das auch. Daß es hier nicht darum gehen soll, wen anzugreifen, sollte jedem hier klar sein.
Selbst wenn man über
Zitat:
Original geschrieben von meehster
scheinbar inkompetente Programmierer
redet, greift man noch lange niemanden an.
Zitat:
Das sind aber auch nur die Leute die den Blog kennen! Ein Grossteil der Leute sind hier hauptsächlich ind Markenforen unterwegs. Die Masse triffst du damit nicht!
Zitat:
Original geschrieben von OpelWelt
Das sind aber auch nur die Leute die den Blog kennen! Ein Grossteil der Leute sind hier hauptsächlich ind Markenforen unterwegs. Die Masse triffst du damit nicht!Zitat:
Die Masse wirds schweigend zur Kenntnis nehmen.Und die Masse wird diesen thread hier nicht kennen ,weil sie sich so viele Gedanken ums Forum nicht machen.
Ändert aber nichts am Grundgedanken,.
Alex.