1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. dashcam

dashcam

BMW 3er G21

Hey, ich warte noch auf mein G21.
Ich hab die Dashcam dazu bestellt.
Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich wollte heute ein Video mit dem Drive Recorder aufnehmen aber anstelle der Aufnahme wurde mir ein rechtlicher Hinweis gegeben. Den Inhalt konnte ich dann erst im stehen lesen und es ging darum den Rechtstext zu bestätigen und den Drive Recorder wieder einzurichten. Kommt das nach jedem SW Update? Wenn ja muss man unbedingt nach jedem Update den Drive Recorder wieder einrichten. Sonst bringt er ziemlich wenig wenn es darauf ankommt.

Also ich musste den bisher noch nie neu einrichten. Hatte es aber letztens dass er nur 23 statt der eingestellten 40sec aufgenommen hat

Zitat:

@Sephiroth schrieb am 18. Februar 2023 um 16:02:27 Uhr:

Ich wollte heute ein Video mit dem Drive Recorder aufnehmen aber anstelle der Aufnahme wurde mir ein rechtlicher Hinweis gegeben. Den Inhalt konnte ich dann erst im stehen lesen und es ging darum den Rechtstext zu bestätigen und den Drive Recorder wieder einzurichten. Kommt das nach jedem SW Update? Wenn ja muss man unbedingt nach jedem Update den Drive Recorder wieder einrichten. Sonst bringt er ziemlich wenig wenn es darauf ankommt.

Nachdem ich von deinem Problem gelesen habe, habe ich gleich mal in den Informationen zum Upgrade nachgeschaut. Da steht, dass einige Einstellungen nach dem Upgrade zurückgesetzt sein könnten.

Zitat: „WICHTIGER HINWEIS für Nutzer des Drive Recorders: Nach dem Upgrade werden die initialen Einstellungen zurückgesetzt und aufgezeichnete Videos gelöscht“

Deine Antwort