Das Wird Der Hammer Schlechthin

Audi A3

HALLO

GIB jetzt dann meinen neuen A3 8P zum Tuner und bekomm ein KW Gewinde, 9x18 und 10x18" Kerscher CS Felgen. Und wenn es schon einen Überrollbügel gibt in Alu poliert auch noch fürs erste.

Was habt ihr so für Tuning vorhaben für euren neuen A3

PS: Stören euch die originalen orangen Blinkerbirnchen nicht also mich haben sie mal gestört. Hab abhilfe geschaffen!!!!!!

24 Antworten

überrollbügel?? find ich ein weing übertrieben! felgen und fahrwerk ok, aber überrollbügel muss nicht sein.

rauhi

ps: blinker stöhren mich auch.

Überrollbügel????
Kauf Dir doch lieber nen Kadett! tsts....

Oder nen alten Golf! 😉

Der arme AUDI! 🙁

Bloß keinen überrollbügel da wirste nur so von lachern überrollt.Ist viel zu übertrieben u unnötiges gewicht.

Ähnliche Themen

...was heisst hier übertrieben ???
Erlaubt ist, was gefällt, und vom Gewicht her gibt`s sicher keine Probleme da
- die Rückbank komplett ausgebaut wird,
- sämtliche Seitenverkleidungen inkl. Fensterheber rausfliegen und durch Carbonverkleidungen ersetzt werden,
- der Teppichboden rauskommt und Alu-Riffelblechfussmatten den Lack innenschützen
- das unhandliche Serienlenkrad gegen ein 28 cm Sportlenkrad (natürlich ohne Airbag) getauscht wird
- und man auch im Motorraum einiges an Gewicht sparen kann: Wischerwasserbehälter raus, Luftfilterkasten raus und Palmers Strumpfhose über den Schlauch, Motorabdeckung inkl. Dämmung raus...
- die Seitenscheiben vorne könnte man ev. noch durch ein Stoffgitter ersetzen, und ein Aussenspiegel ist auc nur auf der Fahrerseite zwingend vorgeschrieben...

Damit dann der Abtrieb noch optimiert wird, hier eine kleine Anregung... 😁

Jo jo jo.Immer raus mit dem krempel.Und dann am besten nen 45 ps motor vom polo rein der wiegt ja net so viel.😉

nein kein polo motor. aber ich hab jetzt ein angebot bekommen für einen s3 motor getunt auf ca. 245PS mit umbau auf denn neuen a3 8P weil der diesel2,0 ist irgendwie nicht so prickelnd find ich. da bei 200KMH ja schon scluss ist......

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Was bekommst du denn für einen A3? den 3,2? Welche Einpresstiefe und Reifengrößen kommen denn da drauf? Hätte ich auch Spaß dran.

Zitat:

Original geschrieben von XS Miche

nein kein polo motor. aber ich hab jetzt ein angebot bekommen für einen s3 motor getunt auf ca. 245PS mit umbau auf denn neuen a3 8P weil der diesel2,0 ist irgendwie nicht so prickelnd find ich. da bei 200KMH ja schon scluss ist......

ein herzliches willkommen in der Mega-fetten-krassen-tuning Show!

Wie wäre es wenn du dir noch ein elektrisches Verdeck vom TT-Roadster drauf machst???

Das wäre dann doch Oberkrass!!!

Hallo,

das ist ja wirklich sehr übertrieben so ein Ding in so ein schönes Auto einzubauen !!

Aber jedem das seine und damit viel Glück !

Thomas
guckst Du hier !!

An deiner Stelle würd ich mir auf deinen Kofferraum nen Christbaum schnallen mit fetter BEleuchtung. Ist ja bald die ZEit 😁 Es sollte doch nur auffallen und nicht praktisch sein. 😉
Also um mal ein bisschen ernster zu werden...:
1. An meinen 8P kommen auf jeden Fall schwarze Rückleuchten... sobald die auf dem Markt sind. Weiß jemand was davon hab von FK-Automotive auf der IAA Anfang nächsten JAhres gehört.
2. 35mm Federn Eibach oder H&R
3. 18" Felgen vielleicht die RS4 Felgen oder die Oxigin die hier mal rumschwirrten im Forum
4. VErchromte Spiegel vom RS4.
5. Die S-line Embleme
6. Fußmatten hinten Danke Audi 😉
7. Notreserverad Nochmals Danke Audi.....

Das wars fürs erste *glaubeich*

Greetz Wax

Zitat:

Original geschrieben von TooFastForYou

...was heisst hier übertrieben ???
Erlaubt ist, was gefällt, und vom Gewicht her gibt`s sicher keine Probleme da
- die Rückbank komplett ausgebaut wird,
- sämtliche Seitenverkleidungen inkl. Fensterheber rausfliegen und durch Carbonverkleidungen ersetzt werden,
- der Teppichboden rauskommt und Alu-Riffelblechfussmatten den Lack innenschützen
- das unhandliche Serienlenkrad gegen ein 28 cm Sportlenkrad (natürlich ohne Airbag) getauscht wird
- und man auch im Motorraum einiges an Gewicht sparen kann: Wischerwasserbehälter raus, Luftfilterkasten raus und Palmers Strumpfhose über den Schlauch, Motorabdeckung inkl. Dämmung raus...
- die Seitenscheiben vorne könnte man ev. noch durch ein Stoffgitter ersetzen, und ein Aussenspiegel ist auc nur auf der Fahrerseite zwingend vorgeschrieben...

Damit dann der Abtrieb noch optimiert wird, hier eine kleine Anregung... 😁

Wie wärs, wenn Du Dir ein Go-Kart kaufst. Liegt tief, wiegt nicht viel und die Verkleidungen kannst Du Dir auch sparen...

Re: Das Wird Der Hammer Schlechthin

Zitat:

Original geschrieben von XS Miche

HALLO

GIB jetzt dann meinen neuen A3 8P zum Tuner und bekomm ein KW Gewinde, 9x18 und 10x18" Kerscher CS Felgen. Und wenn es schon einen Überrollbügel gibt in Alu poliert auch noch fürs erste.

Was habt ihr so für Tuning vorhaben für euren neuen A3

PS: Stören euch die originalen orangen Blinkerbirnchen nicht also mich haben sie mal gestört. Hab abhilfe geschaffen!!!!!!

Na bei Dir gehts ja voran...was kostet der Spass???Im LOtto gewonnen?...das Auto ist ja von vornherein nicht grad günstig?!?!?

Naja mir soll´s recht sein...falls Du die Original Audi Parabol-Felgen hast, meld Dich...das gilt für Jeden!!!Brauch die Dinger!!!

Ich würde mir mal die Bilder und Statistiken von verunfallten Fahrzeugen ansehen, bevor ich daran denken würde, den Airbag auszubauen.

Deine Antwort