Das wird bestimmt ein schöner E36...

BMW 3er E36

Hi!

Auch wenn ich rein gar nix mit dem Besitzer oder dem Wagen selbst zu tun hab, verfolge ich diese Fotostory sehr gespannt und bin fest davon überzeugt, dass er einfach wunderschön wird und viele Pokale abräumen wird:

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Gut, über solche Sachen wie die Flammen an den Kotflügeln kann man streiten, aber allein die Innenauststattung....mmmh, Sahne!!!

Gruss
Michael

PS: Und wenn das ne Limo wäre...😉

106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Da haste aber noch viel Arbeit vor dir. 😁

Wieso ich?! Der soll erstmal ordentlich vorlegen. 😁

Ja, der wird bestimmt sehr chic !!

Möchte nicht wissen, wie lang er schon dran ist bzw. noch dran sein wird, aber Hut ab !!

Greetz
2fast

da machen die sich so viel arbeit mit der kiste, und dann werfen die den motor da so versottet wie er ist da vorn rein .... wenn man schon ein showobjekt baut dann doch richtig ....

ansonsten find ich das ding sehr gelungen, vor allem die flammen sind sehr kreativ ... das ist wirklich mal was individuelles (schon weils sowas nicht bei ebay gibt...)

mfg Jan

Ich kenn den Kollege, wohnt nicht weit von mir!
Hab ihn schon mit dem BMW auf nem Treffen gesehen.
War davor schon edel, nur war der Motor einfach zu klein.
Und wenn er den jetzt schon neu aufbaut, dann würd ich auch gleich mindestens nen 328i Motor einpflanzen... besser gleich M3...

Ähnliche Themen

Ja gute arbeit und viel geld...viiel geld 😁
Aber auf M Schweller hä#tte ich dann doch nicht verzichtet 😁

Super geile Geschichte... Die Türen sehen soooowas von geil aus mir fehlen die Worte. ( von innen mit dem /// M ) Die Farben vom Leder... wahnsinn...

wird bestimmt ne supergeile Karre!!!

Respekt

die farbwahl für innen is gigantisch....macht echt appetit auf mehr, und da ich nen sattler inner family hab wäre das irgendwann mal eine überlegung wert...aber nicht exakt das selbe dann natürlich 🙂 individualität 🙂

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Ja gute arbeit und viel geld...viiel geld 😁
Aber auf M Schweller hä#tte ich dann doch nicht verzichtet 😁

Die kommen noch dran.

Schreibt er zumindest in der Fotostory.

Supertoll

aber für die Zeit und das Geld was er da inwestiert hätte er sich mit sicherheit ein schickes Auto kaufen können 😉

Zitat:

Original geschrieben von Erci22

Supertoll

aber für die Zeit und das Geld was er da inwestiert hätte er sich mit sicherheit ein schickes Auto kaufen können 😉

vllt will er das nicht?! 😁

Sobald er den fertig hat, steht er bestimmt nach kurzer Zeit wieder zum Verkauf. Ist doch irgendwie immer so...

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Sobald er den fertig hat, steht er bestimmt nach kurzer Zeit wieder zum Verkauf. Ist doch irgendwie immer so...

Naja, ein paar Pokale will er vorher sicher noch gewinnen 😁

Klar wird die Kiste irgendwann zum Verkauf anstehen, gerade bei dem, der es vllt gewohnt ist sein Bimmer ständig zu ändern. Bereits nach ca. 6 Monaten sehnt man sich nach Neuigkeiten! Man schaut nach anderen Felgen, andere Lichter, Lack, etc.

Geht uns doch allen so!!

Greetz,
2fast

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Ich werd ihn demnächst mal fragen oder fragen lassen.Odie is n Kumpel von mir,der berichtet mir auch ständig,was die grad am wurschteln sind....der muß unbedingt mal zu nem Stammtisch vorbeischauen,dieser Stefan....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich werd ihn demnächst mal fragen oder fragen lassen.Odie is n Kumpel von mir,der berichtet mir auch ständig,was die grad am wurschteln sind....der muß unbedingt mal zu nem Stammtisch vorbeischauen,dieser Stefan....

Greetz

Cap

Deine blauen Spiegel machen mich nochmal fertig .... 😁 !

verfolge die story auch...finde s gut das wöchentlich neues komt..ist echt interessant.

Deine Antwort