Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt

BMW 3er F34 GT

Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.

Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:

320d xdrive Gran Turismo

geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!

Gurß Andi

1756 weitere Antworten
1756 Antworten

Upps, so leer im Wartezimmer? Taugt der F34 so wenig??. Bin wohl der einzige hier der wartet. Und dabei steht mein F34 beim Händler und belegt einen der wenigen Parkplätze.

Zitat:

@rainer13 schrieb am 3. Oktober 2017 um 15:09:29 Uhr:

Upps, so leer im Wartezimmer? Taugt der F34 so wenig??. Bin wohl der einzige hier der wartet. Und dabei steht mein F34 beim Händler und belegt einen der wenigen Parkplätze.

F34-Fahrer sind eher die stillen Genießer und Beobachter in der Reihe der F3x-Besitzer und machen nicht so'n Buhai um die Sache 😁

Zitat:

@rainer13 schrieb am 3. Oktober 2017 um 15:09:29 Uhr:

wir haben unseren 330d Ende Juli in München abgeholt, wir sind super zufrieden. Zuvor einen 320d (Bauj. 2015) touring gefahren, überhaupt kein Vergleich. Aus unserer Sicht alles richtig gemacht.

zzzzzzzz. noch 5 Wochen auf den GT warten. Solange läuft der bestehende Leasingvertrag. Wer wartet außer mir? Gruß

Ähnliche Themen

Meiner steht schon seit einem Jahr in meiner Garage ;-)
Auf was für ne Ausführung wartest du denn???
Übrigens das warten lohnt sich...

h

Zitat:

@rainer13 schrieb am 29. Oktober 2017 um 05:57:21 Uhr:

zzzzzzzz. noch 5 Wochen auf den GT warten. Solange läuft der bestehende Leasingvertrag. Wer wartet außer mir? Gruß

... die Warterei lohnt sich! Habe meinen nun 3 Wochen als 335d und hatte vorher einen
F31 330d mit PPK. Der Vorgänger war das beste und zuverlässigste Auto das ich je hatte
und habe es mit 185 TKM ohne jegliche Störung zurück gegeben.
Der F34 ist aus meiner Sicht deutlich komfortabler, das neuere Navi ist mit vielen
neuen Details ein Fortschritt und mir gefällt er mind. genaus so gut wie der Kombi.
Vom Motor her kann ich bei 3.000 km noch nicht so viel sagen, richtig eingefahren
sind die erst ab 5-10 TKM. Der 330d war im Antritt spontaner/schneller, der 335d dreht
in den höheren Gängen weiter mit Kraft nach oben. Ich denke, dass es sich von der
Power her nichts nimmt, beide also gleichauf. Durch den Allrad kommt er aus dem
Stand natürlich besser Weg, der 330d war ein Hinterrad. Der Sound ist etwas präsenter,
grummelig wie ein großer Schiffsdiesel bei niedriger Drehzahl, obenrum dann eher
wie ein Benziner. Die Bremse finde ich einen Tick schlechter, der 330d PPK hatte dort
spezielle Scheiben und Beläge. Der Platz im Auto ist super. Wenn man nicht gerade
rechteckige Brocken hinein laden muss, paßt mehr rein, wie in den Kombi.

Alles in allem, max. Spaßfaktor! Freue Dich auf Deinen!

Viele Grüße

Norbert

3-GT 330 D-xdrive, Advantage, schwarz, breeze schwarze Sportsitze, head up display, HiFi, business Navi . . . auf den 6ender freue ich mich schon und auf das Mäusekino. Platz habe ich in dem S60 genug, bin eh zu 80 % allein unterwegs, der GT ist ja wohl ein ticken größer. Der 335 Motor wäre mein Traum, aber unser Controller ...

Zitat:

@rainer13 schrieb am 29. Oktober 2017 um 14:48:08 Uhr:

3-GT 330 D-xdrive, Advantage, schwarz, breeze schwarze Sportsitze, head up display, HiFi, business Navi . . . auf den 6ender freue ich mich schon und auf das Mäusekino. Platz habe ich in dem S60 genug, bin eh zu 80 % allein unterwegs, der GT ist ja wohl ein ticken größer. Der 335 Motor wäre mein Traum, aber unser Controller ...

Auf den 330d kannst du dich auf jedenfall freuen... toller sechsender....

Sei froh, 330d ist eh schon ein Traum. „Unser Contoller“ zieht schon beim 320d den Schlussstrich.

Wenn du vom 335d träumst... dann dann wäre der 330d sDrive mit PPK eine interessante Alternative gewesen 🙂

Hi,

hab meine Lieferwoche bekommen, 1. Dezemberwoche:

320d GT Sport Line - schwarz - Automatik
Leder, BusinessPaket mit grossem Navi, Multifunktionales Instrumentendisplay, SurroundView, und noch ein paar Nettigkeiten.

Freu mich...

noch 9 mal schlafen... dann darf ich meinen Volvo abgeben.

Super... neun Tag kann aber sooooo laaaaannnngggg sein... aber weisst du was... jede Minute warten lohnt sich... ;-)

Du hast gut,

18.12.......

Zitat:

@nordgti schrieb am 25. November 2017 um 20:58:53 Uhr:

Du hast gut,

18.12.......

Du doch auch! 🙂

Oder was passt besser als quasi Weihnachtsgeschenk? 😉

Zitat:

@TePee schrieb am 29. Oktober 2017 um 16:19:43 Uhr:

Sei froh, 330d ist eh schon ein Traum. „Unser Contoller“ zieht schon beim 320d den Schlussstrich.

Wenn du vom 335d träumst... dann dann wäre der 330d sDrive mit PPK eine interessante Alternative gewesen 🙂

Hallo TePee,

bist Du sicher, dass es für den aktuellen 330d noch ein PPK gibt?!
Ich habe im Mai Juni bei Neubeschaffung diese Option nicht mehr
in der Preisliste gefunden ...

Viele Grüße

Norbert

Deine Antwort