Das wars :(

BMW 3er E36

So hab heute meinem BMW abgemeldet ,musste heulen, weil ich kein Geld mehr hab um ihn mir leisten zu können .Fürs erste.
Bin selbstständig und hab vor ner Woche eine MEGASCHEISSE gebaut und naja jetzt bin ich verschuldet und hab ein Problem.
Also heisst es für mich erstmal abschied nehmen vom Freude am Fahren 🙁 heul 🙁

82 Antworten

hmm ist echt shice, haben uns doch erst am bmw treffen in nbg gesehen, hattest doch noch so viel vor! Naja, kopf hoch, bessere zeiten kommen bestimmt!

MFG

HaXan

jo hatte voll viel vor
bin froh wenn ich mein Auto nicht verkaufen muss wegen den Schulden die ich jetzt habe 🙁

Zitat:

Original geschrieben von NüRnBeRgErFrEaK

Ohne BMW ? Nee Nee

steht sogar unter deinem bild im avatar!

MFG

HaXan

Stimmt 🙂
aber des ist voll zum heulen kann mir die Versicheung und den Sprit auf keinen Fall mehr leisten außer -> mein Dad leiht mir einiges an Geld das ich meine Schulden abzahlen kann.Das Auto können sie nicht nehmen denn der Brief läuft auf meinen Daddy

HI,

Was ist den passiert wen man fragen darf.

in welchem bereich warst du denn selbständig??

mein beleid.... echt kacke was...
ich hoffe ma du kommst wieda auf die beine und dan gehts wieda weiter

import-Export
und dort genauer im Musikbereich
wie das passiert ist ?hab bei einer Firma etwas bestellt und da ich nicht das ganze geld hatte hab ich noch 10.000 von der bank mir geliehen.so die firma ist konkurs gegangen und mein geld ist weg vielleicht krieg ich noch wenn deren zeug versteigert wurde und so noch nen 1000 raus meint mein anwalt

aua das ist hart

shice, aber dafür kannst du ja eigentlich nicht viel, dass die andere firma pleite gegangen ist!
edit: Mit was für musikgeräten oder anderes?

MFG

HaXan

ja besonders weil ich 20.000 reingesteckt hatte , davon waren ca 8.000 meins und der rest von meinen kunden die vorkasse gezahlt haben toll oder

klar kann ich nix dafür aber das leben verarscht mich voll oft hab nur pech

Mit mischpulten , turntables verstärkern usw usw bin ja selber dj und wollte halt mein hobby zu meinem beruf machen

echt, bin auch dj, verkaufst du turntables? Such nämlich ein vestax dd2250

MFG

HaXan

jetzt nicht mehr hab nix mehr
hab selber zwei technics M3D zuhause und ein pioneer 600
aber mein geschäft hab ich auch konkurs angemeldet und kann nix mehr machen hab auch kein lager oder so

Deine Antwort