Das wars mir meinem schönen Audi!!
Hey!
So kanns einem gehen wenn man sein Auto pflegt und immer schön i.o. hält.
Dem Verursacher wirds wohl nicht so leid getan haben um seinen Nissan-haufen!
32 Antworten
Ist die Schuldfrage denn 100%ig klar und ist dem Nissan-Fahrer was passiert? Ist ja sozusagen ein Real-Life-Test, ob ein älteres größeres Auto oder ein kleineres, aber mit modernerer Ausstattung (Airbags) sicherer ist.
Zitat:
Original geschrieben von VW-Hawky
Ist die Schuldfrage denn 100%ig klar und ist dem Nissan-Fahrer was passiert? Ist ja sozusagen ein Real-Life-Test, ob ein älteres größeres Auto oder ein kleineres, aber mit modernerer Ausstattung (Airbags) sicherer ist.
Ja ist alles klar. Er ist schuld. Hat alles zu gegeben. Er ist so weit ich weiß auch nicht weiter verletzt ausser halt die übrlichen sachen wie ich sie habe. Er hatte auch keinen Airbag. Hat allerdings sofort die ganze kraft abbekommen und nicht wie ich nur ein Teil durch die Knautschzone.
Nee, hab ihn leider nicht zur sau gemacht, ich wahr erst einmal froh, das meinem Auto nix passier ist, er wahr fremd, und hat vor lauter Navi und Schilder und Karte mich glatt übersehen…
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen oder so, aber das kann jedem passieren, er hat sich ja ach schon fast auf Knien vor mir Entschuldigt… also… immer cool bleien….