Das wars mir meinem schönen Audi!!
Hey!
So kanns einem gehen wenn man sein Auto pflegt und immer schön i.o. hält.
Dem Verursacher wirds wohl nicht so leid getan haben um seinen Nissan-haufen!
32 Antworten
Tja Knautschzone ist ebend alles… Der Fahrer vom Nissan dürfte mehr abbekommen haben… oder?
Hast du in deinem Audi elektrische Fensterheber drin, bräuchte nämlich die Konsole für die Fahrertür… das ober und unterteil, speziell das unterteil.
Vielleicht findest du ja noch mal einen schönen B3 B4 oder so…
mfg Stefan
Ich wünsche dir auch gute Besserung!
mich würde mal interessieren wie der Innenraum,spezielder Fußraum bei deinem Audi aussieht. Wenn du dazu kommst könntest du vllt ein paar Bilder machen?
hat der Nissanfahrer es dann gleich zugegeben das es sein Fehler war?
die ganzen audifans die sich hier einreden das der Audio ja achso stabil sein würde sind aber schon etwas lächerlich😉
die fahren ja alle keinen ohne Leistung 😉
Ja er hat alles direkt zu gegeben......Polizei war auch da.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mazdakiller
hat der Nissanfahrer es dann gleich zugegeben das es sein Fehler war?die ganzen audifans die sich hier einreden das der Audio ja achso stabil sein würde sind aber schon etwas lächerlich😉
Wieso, der Fahrgastraum sieht doch auf den ersten Blick noch ganz gut aus, irgendwo muss die Energie ja abgebaut werden, da hab ich schon weitaus schlimmeres gesehen bei Autos aus dem Baujahr und auch bei Autos die heutzutage verkauft werden. (nur mal so zum Vergleich, kannst ja mal nach nem Video vom IIHS Crash Test Der Mercedes Benz E Klasse Baujahr 97 suchen)
Stell dir mal vor du fährst mit deinem Auto mit 130 km/h gegen ein stehendes Auto (was nicht wegrollen kann), die Belastungen sind ähnlich. Außerdem hat die ganze Aufprallenergie nur auf ca. 30% der Frontwagenfläche gewirkt.
Ich wünsch dir gute Besserung und schade um dein schönes Auto!
Erstmal von mir auch gute Besserung, und mein Beileid.
Aber was ich noch bemerkenswerter finde:
Die anderen haben fast eine Seite durchgehalten, bis der erste nach eventuellen Teilen gefragt hat 😁 Und dann gings los 😉
Ihr Leichenschänder 😁
Mein Beileid dazu auch mal.
Ist ja ne recht fiese Strasse, recht eng oder es wirkt nur so auf den Bildern 😕
Erst mal danke an euch alle Leute! Im mom Chill ich auf 2 Verschiedenen Schmerzmitteln, deswegen gehts mir einigermaßen gut.
Die Straße wurde im Amtsblatt als die schlechteste in der ganzen umgebung (Trier-Land) gelobt. ^^ Die Schlaglöscher zertrümmern einem das ganze Auto !
Deswegen kann man gut verstehen das ICH nicht zu schnell war mit meinem Tierfer/Härter Fahrwerk.
Morgen kommt der Gutachter und ich weiß mehr.......Bis dahin, JA ich Schlachte mein Auto komplett!
PS: Der Auspuff ist echt der hammer! Und ich kahm über den Tüv damit.
PPS: Audi 4 ever! Vorsprung durch Technik! Sicherheit durch Vorsprung!!
Ach du kommst ja aus Trier.
Das is ja fast in meiner Nähe, gut zu wissen,dass da drüben die Straßen genauso schlecht sind wie bei uns 😁
Hallo liebe Trauergemeinde…😁
Ich hab dann heut mal viel Glück gehabt😰, heut hätte mein Audi fast genauso wie deiner ausgesehen.
Ich hätte fast einen VW Tuareg, oder wie sich der wöllte gern Geländewagen auch immer Schimpft
auf der Motorhaube stehen gehabt😠, zum Glück hab ich ja gute Bremsen, 😛der hat mir nämlich ordentlich die Vorfahrt genommen, nur mal so zum Vorstellen, eine Bildzeitung ist nicht mehr dazwischen gegangen….😎
mfg Stefan
@Audifan:
Erstmal schließße ich mich den Vorrednern an, Glück im Unglück.
Aber überdenk Dir mal Deine Signatur, die wirft da schon nen falen Beigeschmack auf ;-)
hey!
Also auch glück gehabt!
Bei mir kahm jetzt volgendes weiter raus.
Mein auto ist noch 240 euro wert. Ich habe eine Halswirbel-Schleudertrauma, Gehirnerschütterung, Prellungen an der Wirbelsäule, ein Verstauchtes Fußgelenk und Prellungen am Brustkorb.
Bin ich froh das ich krasse schmerztropfen habe! Leider kann ich im momment nicht viel am Auto ausbauen oder weiter danach gucken. Deswegen wird das Schlachten verschoben........
Danke an euch Jungs!
Zitat:
Original geschrieben von A6-woller
@Audifan:Erstmal schließße ich mich den Vorrednern an, Glück im Unglück.
Aber überdenk Dir mal Deine Signatur, die wirft da schon nen falen Beigeschmack auf ;-)
Das habe ich auf meiner Motorradjacke stehen, im reallife bin ich absolut kein Raser! Kann ich mir garnicht leisten.
🙂