das wars! braucht jemand was davon/was würdet ihr tun ?

Audi A6 C5/4B

ich hatte einen unfall, vorab erst mal ein bild auf mehr hab ich keinen zugriff.
weiss noch nicht was ich machen soll da das fahrzeug in der schweiz
beschlagnahmt ist.
dort lassen, rüber schleppen, oder aufkäufer direkt hin schicken.
hab mir natürlich gleich wieder den selben gekauft.
jetzt hoff ich wenn ich ihn wieder bekomm,
die felgen(vermutl. kaputt) und das leder rüber nehmen zu können.
die dachantenne und holz auch noch der rest kommt weg.
wenn jemand noch was brauchen kann das mir nicht mehr wichtig is ....

wie er ganz ausgesehen hat seht ihr an den bildern hauptfahrzeug ....
der andere is der neue ...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audimaegge

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

Das wird nicht verraten!!!
@Audimaegge-original aus Basel Land?

Richtig. Das wird nicht verraten!!!
@espace-16v- ja bin aus BL

dann lass bitte das kindische Verhalten indem du halbherzig Informationen in den Raum wirfst um alle hier neugierig zu machen mit "der Matiz sieht ja übel aus..." obwohl nirgendwo vorher ein Bild oder sonstige Info dazu genannt wurde.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Ich glaube jetzt darüber zu diskutieren wer Schuld war, ist der falsche Weg und wäre alles nur Mutmassung.

Für den TE wird es auch so schon schlimm genug sein die Situation zu verarbeiten, von daher sollten wir es was die Ursache angeht dabei belassen und dem TE und den beiden Schwerverletzten alles Gute wünschen und vielleicht BTT gehen.

Zu klären wäre jetzt vielleicht höchstens, ob der TE überhaupt an den Wagen dran darf um Teile auszubauen.

gruss
TazaTDI

Wer Schuld ist, ist eigentlich auch erstmal zweitrangig.
Ich persönlich finde es makaber schon über irgendwelche Autoteile zu diskutieren, bevor oder wenn ich nicht einmal weiss wie es meinen Unfallgegnern nach so einem schweren Unfall geht/ergeht.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.

Zitat:

bevor oder wenn ich nicht einmal weiss wie es meinen Unfallgegnern nach so einem schweren Unfall geht/ergeht.

Woher weißt Du das?

Der Unfall war am 17.09.12, der Thread vom 11.10.12

Kennst Du die Unfallbeteiligten persönlich?

Wenn ICH so einen Thread eröffnen würde, in dem der Unfall auch noch geschildert wird, von welcher Seite auch immer, dann würde ich ihn erst eröffnen, nachdem ich mir sicher bin das es den Unfallgegnern wieder halbwegs gut geht, und dieses dann auch kund tun.
Nein ich kenne die Unfallgegner nicht persönlich, aber entweder wäre ich auf den Unfall überhaupt gar nicht eingegangen, und hätte geschrieben "Teile vom A6 , Unfaller abzugeben, wer hat Interesse", oder ich hätte das wohlbefinden der Unfallopfer hier mit eingebunden.

Und ich sagte bereits es ist MEINE persönliche Meinung zu dem Thema.
So ohne eine Ahnung wie es den Unfallopfern geht, finde ich es etwas pietätslos.