ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Das Video

Das Video

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 19:19

Ist schon im anderen thread aber das Video selber ist untergegangen

http://www.the-mech.de/motortalk/MOEsCTR.wmv

 

DAnke an alle die mir geholfen haben es upzuloaden *g :D

Ähnliche Themen
55 Antworten

der auspuff ist auch net nach meinem geschmack also der sound aber geschmäcker sind verschieden

wo wären wir denn wenn jeder den gleichen geschmack haben würden dann würden die ingenieure fahrzeuge nach diesem geschmack entwickeln und alle würden das gleiche fahren und zwar stock ;)

und wie kannst du bei einem so kurzem video beurteilen ob jemand fahren kann oder nit?

beispiel: der camarofahrer in dem anderen video

du hast nur gesehen das er durch spielerei (super toll, der ist doch bescheuert ODA ;) ) in die planke gerauscht ist. schliesst du auch darauf das er nit fahren kann ;)

so long

angel217

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 21:18

mmm... wie kann man den Spoon N1 nicht mögen ??? :eek:

CDTi looooool wie geil!!!

der sieht geil aus nur der sound is nit ganz mein geschmack

so wie der jimbo oder so es akzeptieren muss musst du es auch akzeptieren das geschmäcker verschieden ist ;)

aber NICE 1 car

am 11. Januar 2005 um 21:31

Ich will ja niemanden auf den Schlips treten, aber ich hab mal die Audiospur vom Video getrennt und mir das mal im Editor angesehen. Die Bass-Stellen sind mehr als übertönt. Bei ner Aufnahme passiert das normal eigentlich nicht ... sogar die Boxen meiner nicht billigen Soundanlage kratzen ... habt ihr da auch nix nacheditiert? Nach dem Motto Effects -> Apply Bass Boost ?? ... :)

am 11. Januar 2005 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von angel217

der auspuff ist auch net nach meinem geschmack also der sound aber geschmäcker sind verschieden

wo wären wir denn wenn jeder den gleichen geschmack haben würden dann würden die ingenieure fahrzeuge nach diesem geschmack entwickeln und alle würden das gleiche fahren und zwar stock ;)

War das früher in der DDR nicht mal so? ;)

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Winterreifen, 3 Leute inner Karre, Stock Fahrwerk, voller Kofferraum...

Man, ich muss doch nicht Vollgas fahren bzw. perfekt fahren bei Gegenverkehr lol....

kann man doch nicht mit nemn Leeren CTr vergleichen hahahah

Was auch immer der Gegenverkehr damit zu tun hat. Jedenfalls nach Fahrkünsten sieht das nicht das nicht aus.

Besser geht der CTR nicht?

Hab extra geschrieben nicht bös nehmen bin nur ehrlich.

Ich nehm meinen kleinen bruder auch oft mit aber dan brauch ich nicht rumbluffen und das leben von anderen gefährden nur um ein vid zu drehen (zumindest da wo gegenverkehr kam)

Wie schon meine vorredner geschrieben haben jeder hat seine meinung.

Wolte niehmanden beleidigen oder lächerlich machen und wuste auch nicht das es em 1SpecialCTR sein wagen ist.

Also :-)

am 12. Januar 2005 um 10:07

@haribo0815

Würd die Leistung eines Autos nie nach nem Video beurteilen! (Ausser bei einem 1000ps Supra oder ähnlichen :D)

Bei einem Vid kommt das Fahrgefühl ja nie so rüber wie in Natura!

Kann nur sagen das ich ja am Sonntag in einem mitgefahren bin. Und der CTR geht wie sau.

Auf den Videos kommt das nicht so rüber. Habe extra das Ring Video angesehen. Da denkt man man schläft ein beim fahren. Und wenn man mitfährt ist das endschnell

*zustimm*

bei den Onboard-Ring-Videos hat man immer die F1 und DTM Clips im Hinterkopf, das is halt was komplett anderes, aber man hat dadurch keinen Bezug zur Realität.

Auch wenn du in der Sachskurve hockst, meinst du die schlafen ein da unten, aber wenn du mal nebendran hockst geht dir der Arsch schnell auf Grundeis.

AlexX!!

Naja ich hab beim Beschleunigen auf die argh Namen vergessen.. die Weißen Dinger mit dem Reflektor im 50m Abstand geachtet.

Ich glaub ich muss echt mal ne Autohaustour machen und bissel Probefahren gehen... hrhr...

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 15:10

Mit Bass extra... nee...

Naja...

Ich muss wohl mal mein Nordschleife vid wo hersuchen :D

NE quatsch...

das nächste mal fahre ich nur Vollgas okay ??? tztztz

MEine gute was soll ich mich da quälen, ich kann leider nicht hinter die Kurven gucken... und woran erkennt man das ich nicht fahren kann *g...

Das du in eine r kurfe auf em gas steptanzen tuhst.

Im letzten teil fast gerade aus gehts eigentlich .

:-)

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von Jimbo

Das du in eine r kurfe auf em gas steptanzen tuhst.

Im letzten teil fast gerade aus gehts eigentlich .

:-)

ja bei der Kurve... da hatte cih ehrlich gesagt Angst... Bei der Kurve kann man nichts sehen und ich wusste das irgendwo der Merdedes ist.

Ich hatte vorher auch nocht nicht mit den Winterreifen schnell gefahren...

Ne ehrlich ich kann woll besser fahren und das war mir beim fahren nichtmal so aufgefallen... Naha Spitzhacke habe ich doch gemacht, so einfach ist das bei Schuhgröße 48 nicht!

Das mit gerade fahren... das Vid war nur Zum Sound...

Deine Antwort
Ähnliche Themen