1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Das Video

Das Video

Honda S 2000 AP1

Ist schon im anderen thread aber das Video selber ist untergegangen

http://www.the-mech.de/motortalk/MOEsCTR.wmv

DAnke an alle die mir geholfen haben es upzuloaden *g 😁

55 Antworten

das weis ich jetz auch dacht am anfang das den irgend so ein engländer sei oder so.

cooles Vid, geiler Sound, mehr davon...

..ach ist das nur bei mir so oder ist das Seitenverhältnis nicht ganz korrekt ??

Naja, für mein betagtes Baujahr ist der Sound auch nichts. 😉

Ansonsten das übliche, nur Verrückte hier!! 😁

Sowas nennt man wohl ein klassisches Heizervideo.

Das Seitenverhältnis ist in der Tat 5:4 und nicht 4:3. Dadurch ist das Bild zu schmal!

Ähnliche Themen

mmmm.....

das nächste mal wenn ich ein neues Teil habe, mache ich kein Vid 🙁

überall fast nur kritik bekommen 🙁

Alle wollen Vids sehen aber kaum einer macht sich die Mühe und es wird viel erzählt: ich habe das Teil und das Teil,aber sehen tut man dann nie was davon!!!Wenn sich mal jemand die Mühe macht , ein Video aufzunehmen haben manche Nörgeler hier nichts besseres zu tun als rumzumeckern!!!Wenn einem das nicht gefällt kann man sich seinen Teil auch Denken!!!
Ich finde das Video cool,und ich fahre manchmal auch wie nen Geisteskranker!!!Außerdem muss ich leider sagen das ich nicht in jeder 70 Zone auf der Landstraße 70 fahre sondern durchaus schneller !!!Ich fahre auch nicht auf der Bundesstraße 100 wie man es darf sondern viel viel mehr!!!So jetzt habe ich mich geoutet und der Rest musste auch mal gesagt werden!!!

Ps.: Nörgeler SHUT UP!!!!!

musst das vid nur so machen wie das von andi76 wars glaub mit der fahrt durch den wald dann gibt auch weniger nörgler und dann einfach kompromislos d.h. ned auf den sound achten sondern einfach volle konzentration aufs fahren....was mir fehlt sind die mega geilen vids von demon....🙁

Zum Video

Hi,

also ich habs mir auch mal gerade gezogen und kann einige Kommentare hier nicht nachvollziehen...Ich fands einfach geil...

Gruß
Thorsten

Video ganz geil... nur in den kurven nächstes mal einfach aufm gas bleiben...
;-)

In dem Video ging es um das neue 60 mm Rohr von Supersprint was den MSD ersetzt mit dem N1 ESD!!!Das Video wurde eigentlich nur wegen dem Sound gemacht!!!1special wollte damit nicht seine fahrkünste unter Beweis stellen das hat er nämlich nicht nötig , er kann fahren!!!
In dem Video von Andi76 geht es darum wie schnell und toll er durch den Wald fahren kann und wie man auf einfache Weise durch einen leichten Drift auf Schotter seinen Lack zerstören kann!!!Um mal auf unsere Leute zu kommen die sich strikt an unserer Straßenverkehrsordnung halten: da wo Andi76 in seinem Vid langgefahren ist durfte er auch nich langfahren!!!

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

mmmm.....

das nächste mal wenn ich ein neues Teil habe, mache ich kein Vid 🙁

überall fast nur kritik bekommen 🙁

Nicht verzagen, Kritik muß sein und alle die jetzt schreien, "...gib doch Gas!!" schreien genauso laut "Oh, meine Versicherung!!" wenn du durch hirnloses Heizen deine Vollkasko in Anspruch nimmst und ihre Beiträge dadurch steigen.

Also, vor unübersichtlichen Kurven immer den Fuß vom Gas!! (Der 7. Sinn ist jetzt beendet)

Außerdem, ich mag Heizervideos !!

Trotzdem, nur Verrückte hier!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zebu

Außerdem, ich mag Heizervideos !!

Trotzdem, nur Verrückte hier!! 😁

darum sind wir doch hier.... oder??

AlexX!!

So ist es!

Jaja...Demons Videos waren echt immer der Reisser!

n1 sound/vid... darf ich fragen was fuer ne camcorder du benutzt ?

Es sit ne Sony.... Son älteres Ding was ich meinem Bruder zum Geburttage gekauft habe in 2002 oder so...
müsste mal nachgucken wie genau das ding heisst..
Hat aber ien Carl Zeiss linse und ist blau...

Deine Antwort