Das Tempolimit naht

Hallo liebe Schnellfahrer,

nach der neuesten Forsaumfrage bekämen die Piraten bundesweit 12% der Stimmen, im Falle der Bundestagswahl.
Die Grünen kämen auf 14%.....................da ist das Tempolimit nicht mehr weit.

Aber ich werde meiner Nachwelt erzählen können, daß ich mal 250km/h gefahren bin 😁😁😁
....und werde mir die nächste Zeit mal Gedanken machen, welches Auto ich als nächstes kaufe.

Wenn's 160km/h läuft, reicht das dann....😕😕😕😠😠😠

Gruß Berti

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

Es erhebt sich die Frage, wievielen Leuten der Gesamtbevölkerung ein drohendes aTL am A.... vorbeigeht😁  und folglich nicht genug Stimmung gemacht werden kann gegen die Einführung. Die Äußerungen hier im MT spiegeln nur einen winzigen Teil unserer Mitbürger wider - die eigentlich nie richtig existierende Autofahrer-Partei ist noch ein Beweis für die Trägheit und Interesselosigkeit der Dosentreiber, sich zu organisieren. 

Ich schätze den Geht-Mir-Arsch-Vorbei-Faktor auf 80 - 90%.

Gründe:

- Verkehrsdichte
- gut 40% eh schon limitiert
- Spritpreise

Einzig allein hier wird es einen kleinen Aufschrei geben.

326 weitere Antworten
326 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Erklär doch mal, warum das TL dann nicht mehr weit sein soll. 🙂

Villeicht wollte ich ja nur mal sehen, was passiert, wenn man das Wort Tempolimit und das Wort Piratenpartei zusammen in einen Thread packt 😁...........wenigstens hat es einer bemerkt, daß das Tempolimit nicht wirklich was mit den Piraten zu tun hat. Daumen hoch!🙂

Muss man das jetzt verstehen 😕 ?

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

wenigstens hat es einer bemerkt, daß das Tempolimit nicht wirklich was mit den Piraten zu tun hat. Daumen hoch!🙂
Muss man das jetzt verstehen 😕 ?

Er hat nicht mal bemerkt, dass es mindestens drei User bemerkt haben. 😁 Wahrscheinlich liest er seinen eigenen Thread nicht. 😁 Schau mal auf Seite 5:

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Zitat:

Original geschrieben von StevieMUC

Ja und - was hat das jetzt mit einem Tempolimit zu tun?
bla bla blubb
Ob die Piraten pro oder contra TL sind, wissen sie vermutlich selbst nicht
bla bla blubb
Der ganze Thread ist für mich total überflüssig.
100 % Richtig.

😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Aeon Flux

....... Limits auf der Autobahn hat es in Deutschland nur unter den Nazis und den Kommunisten gegeben. .....

Ich wusste doch das die Piraten ein krummer Haufen sind, entweder Nazis oder Kommunisten sonst wären die ja nicht für einen Tempolimit.

Die Piraten sollte man sofort verbieten diese Volksverhetzer

😁

@Dark Dämon

Wer bei dir pro aTL ist, zählt für dich automatisch zu den Nazis oder Kommunisten? Gehts noch oder wolltest du nur ein Witzchen machen? Wenn nicht, würde dein Horizont einer erheblichen Erweiterung bedürfen!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dark Dämon

Wer bei dir pro aTL ist, zählt für dich automatisch zu den Nazis oder Kommunisten? Gehts noch der wolltest du nur ein Witzchen machen? Wenn nicht, würde dein Horizont einer erheblichen Erweiterung bedürfen!

Hier muss dann geklært werden was Nazi und was Kommunist ist. 😁 Ist jetzt Nazi Rechts und Kommunist Links? Oder Sind beide Links? Warum wurde aus Links im laufe der Geschichte Rechts? 😁😁😁 Wer blick da noch durch? Ich nicht.

Zitat:

Das Tempolimit naht

Juhuuuuuuu

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Endlich ein Tempolimtfred. War ja noch nie da.

Bei der Wahl kann man zwischen denen, die keinen Plan haben, wie es weitergehen soll und das auch zugeben und denen, die keinen Plan haben, wie es weitergehen soll, dieses aber nicht zugeben, dafür sich die Richtung ins Unbekannte von der Finanzlobby diktieren lassen, wählen.

und alle gleichen Diskutanten aus dem ursprünglichen Tempolimitthread.

Das verspricht ganz neue Erkenntnisse😉😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

und alle gleichen Diskutanten aus dem ursprünglichen Tempolimitthread.
Das verspricht ganz neue Erkenntnisse😉😁😁😁

Was erwartest du, wenn schon der Thread-Titel eine Themengleichheit suggeriert...😁

Zitat:

@Dark Dämon

Wer bei dir pro aTL ist, zählt für dich automatisch zu den Nazis oder Kommunisten? Gehts noch oder wolltest du nur ein Witzchen machen? Wenn nicht, würde dein Horizont einer erheblichen Erweiterung bedürfen!

Das sollte eigentlich klar sein, wie ich das meinte oder? 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Sind "nur" 13 % aber ich frage mich, welcher ********** sowas wählt 🙄

Von 100 Leuten auf der Straße sind 13 Leute ''Piraten''...ganz einfach 😉

Ist doch egal, wer das Tempolimmit einführen wird.

Es wird irgendwann kommen, und dann ist das Genörgel groß, das man bei erlaubten 120 mit 130 auf der linken spur fährt, und von jemanden bedrängelt wird, der 140 fahren will... Das ist dann noch unverständlicher als es jetzt ist...

NRW will es jetzt probeweise auch dort einführen, wo jetzt keine tempolimmits sind, und der Verkehr rollt. Mal gucken, wie sich das nun wirklich auf die Unfallstatistik auswirkt.

Meine nächste Kiste wird jedenfalls Automatik, und Tempomat mit abstandsreglung haben, damit ich gemütlich rumdümpeln kann.

Die Grünen haben ja schon für NRW Tempo 120km/h für nach der Wahl gefordert.

Es können ja alle wählen, was sie wollen, aber heult mir hinterher bitte nicht die Ohren voll, meine Schuld ist's nicht, wenn die weiter machen dürfen!

Nabend,
es ist doch ganz kla, um Kraftstoff zu sparen und die Umwelt zu schonen muss ein Tempolimit her.
Dadurch, dass weitaus mehr Bundesbürger die Grünen wählen, da sie gemerkt haben, dass die Klimaerwärmung vor der Tür steht, wird es nicht mehr lange dauern. Auch der Gedanke, dass E-Autos 200km/h über eine lange Zeit fahren ist falsch, die E-Autos werden 120-140 km/h schaffen, um eine hohe Reichweite gewähren zu können.

LG
Mondi

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Es wird irgendwann kommen

Warum sollte das so sein? Liegt diese Denkweise darin begründet, dass manch einer die Zukunft nur mit weiteren Verboten und Einschränkungen verknüpft? Woher kommt diese Grundeinstellung? Ich kenne den Spruch "es wird kommen" sein 20 Jahren..., also müssen auch diese Leute irgendeinen Beweggrund verspürt haben die Zukunft mit den bereits erwähnten Verboten und Einschränkungen zu verknüpfen. An den Leuten hat sich offensichtlich nichts geändert...., und an der freien Fahrt auch nicht...

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Nabend,
es ist doch ganz kla, um Kraftstoff zu sparen und die Umwelt zu schonen muss ein Tempolimit her.
Dadurch, dass weitaus mehr Bundesbürger die Grünen wählen, da sie gemerkt haben, dass die Klimaerwärmung vor der Tür steht, wird es nicht mehr lange dauern. Auch der Gedanke, dass E-Autos 200km/h über eine lange Zeit fahren ist falsch, die E-Autos werden 120-140 km/h schaffen, um eine hohe Reichweite gewähren zu können.

LG
Mondi

Welche Klimaerwärmung...? Hast Du mal rausgeschaut? Wir haben hier im Norden 2GradC... Wäre ja schön, wenn sie mal kommen würde die Klimaerwärmung...😉

Die ganze Klimahysterie kann man als geistig gesunder Mensch eh nicht ernst nehmen; zudem rechne Dir doch mal aus wie groß der prozentuale Einfluß eines aTL in D auf den globalen(!) CO2-Ausstoß/Benzinverbrauch ist...!
Über einen Promillesatz im Bereich von Meßtoleranzen wirst Du nicht hinauskommen...

Kraftstoff sparen kannst Du übrigens mit Deinem individuellem TL, ganz ohne andere daran zwangsweise teilhaben zu lassen.

P.S.: Wer möchte eigentlich langweilige E(motionslose)-cars fahren, die noch nicht einmal in der Lage sind adäquate Geschwindigkeiten zu realisieren? (die Zulassungszahlen sprechen diesbezüglich Bände)....