Das schönste Cabrio !! ?????
Kann man sein Auto noch "schöner" machen??
Meine Brille beschlägt vor Tränen der Freude, oder ist es doch Trauer?
Gruß
Kuddel
http://cgi.ebay.de/...emZ260539590656QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Beste Antwort im Thema
Hätte nicht gedacht, dass man ein Cab so verschandeln kann. Aber Respekt vor der Arbeit und Kosten, nur leider wars umsonst 😁
28 Antworten
und noch eins von hinten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CoupeTommy
so meine neuen felgen sind endlich drauf 😉
sind mit dem roten Rand bei gelbem Auto jetzt nicht so mein Fall , aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Gruss Dirk
Darf mich auch zu den glücklichen Cabrio Fahrern zählen. Aber nur Original ist Original.
Find ja das immer witzig wenn die Leute die Kühlergrill tauschen, damit ja kein Audi oder VW Zeichen oben ist.
Zu denen sei nur einmal gesagt:" Wir fahren keinen Opel oder Ford!"
Zitat:
Original geschrieben von audi_ktn
Darf mich auch zu den glücklichen Cabrio Fahrern zählen. Aber nur Original ist Original.Find ja das immer witzig wenn die Leute die Kühlergrill tauschen, damit ja kein Audi oder VW Zeichen oben ist.
Zu denen sei nur einmal gesagt:" Wir fahren keinen Opel oder Ford!"
Na, wenn die Felgen nicht wären...sind nicht grad sehr orginal...das alter vielleicht...
aber sonst...schön.
das sind die winterfelgen. die blinker mussten natürlich weißen weichen. die gelben waren nicht sehr vorteilhaft um es vorsichtig auszudrücken.
kommen aber trotz allem keine original audi felgen rauf. die 15 zöller sind einfach nicht das wahre. 17 zöller sehen da ganz anders aus.
ist eigentlich weiß beim cab in deutschland auch so selten? in Ö hab ich noch kein 2. gesehen.
Achja, original WEIß!!
Zitat:
Original geschrieben von Lollidirk
anbei noch ein Bild von meine beidenGruss Dirk
Haben deine beiden Babys ein eingebautes aktiviertes Schutzschild oder was schimmert auf deinem Foto? 😁
LG! 😎
Zitat:
Original geschrieben von B4-Rocker
Haben deine beiden Babys ein eingebautes aktiviertes Schutzschild oder was schimmert auf deinem Foto? 😁Zitat:
Original geschrieben von Lollidirk
anbei noch ein Bild von meine beidenGruss Dirk
LG! 😎
nein , das Foto ist eine Montage aus diesen beiden Fotos , da ich den A6 nicht mehr habe .
ich hatte aber keine Lust wieder auf schönes Wetter zu warten und die Autos zu waschen
Gruss Dirk
Zitat:
Original geschrieben von CoupeTommy
so meine neuen felgen sind endlich drauf 😉
Ich dachte hier wird das schönste Cab gesucht und dann kommt sowas-welch Graus.