Das schafft ihr nie!

BMW 3er E36
Beste Antwort im Thema

Ey ich wollt ja seit langem nichts sagen aber:

ORKUNBOZZ leidest du irgendwie unter ADS? Du erstellst jeden Tag mehrere Threads, die...

1. kein bisschen Lustig sind!
2. nichts mit MOTOR (verstehst du MOOOOOOTOOOOORRRRRR)-Talk zu tun haben und kommentierst in anderen Threads jeden 2. Beitrag mit "HAHA oder 😁"....

Laut deinem Profil bist du 28. Wie wärs wenn du dich mal so benehmen würdest? Tut mir Leid für den unnetten aber der Wahrheit entsprechenden Beitrag.

Gruß, Esalet

28 weitere Antworten
28 Antworten

Orkunbozz bringt ein bisschen Leben in die Bude!
Man muss nicht alles so tierisch ernst sehen!😁 

Zitat:

Original geschrieben von johnny44

Orkunbozz bringt ein bisschen Leben in die Bude!
Man muss nicht alles so tierisch ernst sehen!😁 

genau so ist es und so muss es sein weiter so höhöhö!

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Laut deinem Profil bist du 28.

19! Udn dann passt auch wieder das benehmen. 😉

Und ehrlich gesagt finde ich einige threads von ihm auch etwas fehlplatziert.

gibt dinge, die muss man nicht unbedingt immer mitteilen @ orkun. 😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Laut deinem Profil bist du 28.
19! Udn dann passt auch wieder das benehmen. 😉
Und ehrlich gesagt finde ich einige threads von ihm auch etwas fehlplatziert.
gibt dinge, die muss man nicht unbedingt immer mitteilen @ orkun. 😉

Achso, das wusste ich nicht. Laut seinem Youtube-Channel ist er 28. Ist ja auch egal jetzt. Mir ist gestern der Kragen geplatzt, glaube. War ja auch nicht böse gemeint. Wollt niemanden von der Seite anmachen, oder so.

Naja, schönen Tag noch...

Gruß, Esalet

Ähnliche Themen

morjen,

es muss eine mischung zw. unterhaltung und information sein... bloss technik wäre auch bissl langweilüsch... wenn man mit `nem kumpel schraubt, ist es ja auch so, dass man öfters mal rumbödeln muss

ob hier nun zuviel oder zuwenig geblödelt wird... da hat jeder bestimmt seine eigene ansicht... sofern aber der ratsuchende und ratgebende nicht behindert wird, denn soll es von mir aus so sein

gruß

Zitat:

ORKUNBOZZ leidest du irgendwie unter ADS? Du erstellst jeden Tag mehrere Threads, die...

2. nichts mit MOTOR (verstehst du MOOOOOOTOOOOORRRRRR)-Talk zu tun haben und kommentierst in anderen Threads jeden 2. Beitrag mit "HAHA oder 😁"....

Laut deinem Profil bist du 28. Wie wärs wenn du dich mal so benehmen würdest? Tut mir Leid für den unnetten aber der Wahrheit entsprechenden Beitrag.

Gruß, Esalet

Nein ich leide nicht unter ADS vllt du? was bissten du für einer? Ich erstelle threads die auch wichtig sind für mich davor benutze ich die Sufu leider bin ich erst 18 und kenn mich noch nicht so gut aus mit dem E36. Wo ich dann nach der Sufu einfach nicht verstehe was sache ist dann erstelle ich ein Thread wo mir dann auch zum Glück sofort geholfen wird.. auserdem Benehme ich mich wie ICH Will das hast du mir erst garnicht zu Sagen..

Jungs wusste nicht das ich hier Stimmung in die Bude bringe 😁
Aber wie man sieht sind hier welche Ganz Ernst da muss man aufpassen was man sagt 😮

Gruß Orkun..

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Zitat:

Gruß, Esalet

Nein ich leide nicht unter ADS vllt du? was bissten du für einer? Ich erstelle threads die auch wichtig sind für mich davor benutze ich die Sufu leider bin ich erst 18 und kenn mich noch nicht so gut aus mit dem E36. Wo ich dann nach der Sufu einfach nicht verstehe was sache ist dann erstelle ich ein Thread wo mir dann auch zum Glück sofort geholfen wird.. auserdem Benehme ich mich wie ICH Will das hast du mir erst garnicht zu Sagen..

Jungs wusste nicht das ich hier Stimmung in die Bude bringe 😁
Aber wie man sieht sind hier welche Ganz Ernst da muss man aufpassen was man sagt 😮

Gruß Orkun..

Ne, zum Glück auch nicht. Habe auch nicht die Syndrome wie du, aber das ist jetzt egal.

Was ich bin? Ein Türke! Das sagt dir glaube ich einiges Freundchen. Kannst du mir vielleicht erklären, was lachende Dullis mit einem E36, geschweige denn mit einem Auto zu tun haben?

Wenn ein Mensch die SUFU nicht benutzen kann, liegt das sicher nicht an dem Alter, sondern an fehlende Intelligenz würde ich jetzt spontan mal sagen. Denn der jenige, der in diesem Forum aktiv ist, wird mindestens 18 (bzw.17) sein und in dem Alter sollte man schon die SUFU benutzen können.

Das stimmt, ICH kann DIR nichts sagen. Aber die Bordregeln 😉....Werde auch demnächst jedesmal deine Nachrichten melden, denn sie sind NICHTS ANDERES als Spam.

Du bringst Stimmung in die "BUDE"? Hmm, das bezweifele ich aber. Ich bin nicht ernst, ich verhalte mich nur nach den Bordregeln (ja, ich weiss jetzt in dem Fall nicht).

Naja, mach von mir aus schön weiter bist dich irgendwann ein Mod verbannt. Wegen solche wie dich, werden wir (Türken) alle in denselben Topf geschmissen....

Ciao...

Zitat:

Naja, mach von mir aus schön weiter bist dich irgendwann ein Mod verbannt. Wegen solche wie dich, werden wir (Türken) alle in denselben Topf geschmissen....

Ciao...

Sorry aber wo er recht hat, hat er recht. Schade, ist aber leider so! Stimme ich ihm voll zu.

krass Worte fallen ja hier in diesem Thread. Warum immer nur die Türken so stressen? Das ist bei uns eher ein Vorurteil als dass in einem 3er nur assis fahren, meine Kumpels die einen BMW fahren sind alles deutsche...... Aber jeder hat seine Meinung und jeder hat auch auf seine Art und Weise Recht.....

Zitat:

Das schafft ihr nie!

ja, das stimmt!!! Ich schaff das einfach nicht..... ich brings einfach nicht übers herz meinen motor so hoch zu drehen wenn die temp anzeige noch im blauen bereich ist...

Zitat:

Original geschrieben von autobild

Zitat:

Das schafft ihr nie!

ja, das stimmt!!! Ich schaff das einfach nicht..... ich brings einfach nicht übers herz meinen motor so hoch zu drehen wenn die temp anzeige noch im blauen bereich ist...

Dazu sag ich jetzt nichts... 🙄

und Esalet mit so einem Kind wie dir Streit ich mich nicht.. auserdem hast du angefangen.. wenn dich der Thread nervt dann schau einfach weg der Klügere gibt doch nach oder? Aber du musstest ja so ein geilen Beitrag hier abgeben.. hast ja damit auch in den Thread reingeschissen hättest du dein Senf nicht abgegeben dann währe dieser Thread schon irgendwo auf der 2. Seite und ein Paar hätten ma gelacht.. 🙄

Die Dame am Schluss schießt den Vogel ab.
Einfach Köstlich "mon dieu"

Beim blackman.... da kann man nicht anders, als lachen.

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Zitat:

Original geschrieben von autobild

Dazu sag ich jetzt nichts... 🙄

und Esalet mit so einem Kind wie dir Streit ich mich nicht..

hmm,mit solchen Sätzen solltest Du künftig etwas sparsamer umgehen...🙄

nutze für solche Themen am besten in Zukunft die Blogs dort kann so gut wie alles an OT rein was in dem doch eher technisch orientierten Forenbereich deplatziert wirkt...😉

Ich schliesse dieses Thema an dieser Stelle....denn weiteren Streitereien wären im Verlauf des Threads wohl die Folge.

mfg Andy

MT-Moderation