Das neue Motor-Talk : Fehlerliste

der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .

- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry

649 Antworten

du kannst es doch selber in die liste schreiben...

Neuer "Fehler": wir haben grade einen Besucherrekord aber es wird noch der alte vom Mai angezeigt 😉

Stimmt und ich kann mein Nummernschild leider nicht ändern. Habe schon deaktivieren versucht, geht auch nicht.

PROBLEME MIT DEM AVATAR-HOCHLADEN

Hallo Zusammen

Ich kann kein Profilbild hochladen.
Jedes Mal, wenn ich ein Bild (GIF) von 3,56kb (70 X 70) hochladen möchte,
akualisiert sich das Fenster, ohne ein neues Bild zu laden.

Ebenfalls springt meine Funktion jedes mal auf "kein Benutzerbild", obwohl ich es anders abgespeichert habe.

Besteht ein Zusammenhang mit dem IE6, sprich der Kompartiblität?

Ich bin ja nicht seid gestern hier, daher weiß ich um alle Richtlinien Bescheid,
aber irgendwie klappt es überhaupt nicht.

Anbei die Frage: Wie groß (gemeint ist die Kilobyte-Zahl) darf nun ein Avatar sein?
Vorher war es ja 10 kb, wurde dahingehend etwas verändert?

Ich bekomme keine E-Mailbenachrichtigung mehr!

Ähnliche Themen

Hallo liebe User da draußen in der großen weiten Welt,

wir lieben es wenn wir von allen Seiten mit tausenden Anfragen, Vorschlägen und Verbesserungsforderungen zeitgleich bombardiert werden! Ja ehrlich! Wir sind nämlich eigentlich Maschinen, die jetzt bei den zig parallel abzuarbeitenden Aufgaben so richtig in Fahrt kommen! 😛

Ich finde es toll, wenn ihr euch so ins Zeug legt, aber wenn zig User schreien "ich kann dies nicht", "ich kann das nicht", "das funktioniert nicht" oder "das war da besser" und "überhaupt ist alles doof" dann hilft uns das enorm. Ja das ist echt super! So haben wir viel mehr Zeit uns um das zu kümmern was geändert werden muss. 🙄

Ich dürft mir glauben, dass unsere Admins sich den Arsch aufreißen - aber es geht halt nur mal eins nach dem anderen! Also bitte: habt etwas mehr Geduld! 🙂

Gruß Tom

ps: um 14:40 waren 15.549 User zeitgleich online! 😰

Die Verlinkung der privaten Homepages sollte in einem neuem Fenster aufgehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Hast du ein GMX Konto? hast du den Spamfilter aktiv? Schon mal geschaut ob nicht die ganzen E-mails im Spam Filter gelandet sind?

Zitat:

Hast du ein GMX Konto? hast du den Spamfilter aktiv? Schon mal geschaut ob nicht die ganzen E-mails im Spam Filter gelandet sind?

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964

Zitat:

Kein GMX und nix im Spamordner.

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964

Hi,

ich hab bei GMX ein Konto und alle M-T Mails landen im Spamordner. Kann ich diese Mails irgendwo als Nichtspam markieren? Ich kann es zwar für eine Mail ändern , aber beim nächsten Mal landen wieder alle im Spamordner. Weiß da jemand Rat?

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

Hi,

ich hab bei GMX ein Konto und alle M-T Mails landen im Spamordner. Kann ich diese Mails irgendwo als Nichtspam markieren? Ich kann es zwar für eine Mail ändern , aber beim nächsten Mal landen wieder alle im Spamordner. Weiß da jemand Rat?

ja kannst du, unter Spamschutz -> Persönliche Einstellungen konfigurieren -> Persönliche Sperrlisten -> Whitelist bearbeiten

da trägst MT ein. Wenn GMX alles richtig macht wird die MT Adresse, (glaube mailer oder mailings oder so ähnlich) nicht mehr geblockt.

@ralle

Bitte den Beitragszählerfehler mitaufnehmen. Ich habe IE 6 und diesen eben über meinen Geschäfts-PC.
dadurch fehlen viele Scripts etc. Bei mir kommt kein Fenster mit Infos sondern nur der Name. Ebenso muss ich um eine PN zu versenden immer auf den Avatar klicken

Edit: deswegen markiert es mir auch keine Beiträge als gelesen

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

• Statt auf die letzte Seite führt der Link "letzte Seite" des öfteren auf die vorletzte. Ebenso geht der Redirect beim Verfassen einer Antwort manchmal auf die vorletzte Seite statt auf den letzten Beitrag

Vielleicht dazu kurz was, woran das liegt und Abhilfe: die Seiten sind jetzt anders indiziert, die erste Seite ist nicht mehr die Seite 1 sondern quasi Seite 0. So kommt es, dass auch die echte Seite 18 halt nur die Seite 17 ist und man so nur auf die vorletzte Seite springt. Abhilfe: einfach mal den Abschnitt in Tom's "Geheimes MT-Wissen" lesen, über Sternchen, gelbe Zahlen und Datum 😉

Gruß Tecci

@hommer1964: Vielen Dank 🙂

Weiterer Fehler:

Im Citroen Forum muss ich ganz nach unten Scrollen bis das Forum erscheint. Hier scheint das Bild das übel zu sein, da es zu breit aus sieht...