Das neue Motor-Talk : Fehlerliste

der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .

- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry

649 Antworten

das problem mit dem weiterleiten auf eine andere HP wurde durch einen user selbst verursacht, der sich ein klein wenig mit HTML auskennt udn einen link zum bmw-syndikat in seiner signatur drinn hatte. er hat es mittlerweile rückgängig gemacht!

also sollte dringenst überdacht werden, ob dieser ganze HTML-schnickschnack wirklich zugelassen werden soll.
da können ja zig bilder, videos und andere hp´s verknüpft werden. wenn das mal so gewollt ist....

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

das problem mit dem weiterleiten auf eine andere HP wurde durch einen user selbst verursacht, der sich ein klein wenig mit HTML auskennt udn einen link zum bmw-syndikat in seiner signatur drinn hatte. er hat es mittlerweile rückgängig gemacht!

also sollte dringenst überdacht werden, ob dieser ganze HTML-schnickschnack wirklich zugelassen werden soll.
da können ja zig bilder, videos und andere hp´s verknüpft werden. wenn das mal so gewollt ist....

dickes F1 *zustimme*

Inzwischen kann ich mich überhaupt nicht mehr über FF anmelden.

Bitte HILFE!

------------------------------------------
Hat sich erledigt.

Aber neuer Fehler:
Aus diesem Link hier (der auch nicht tot ist):
http://www.frankenfront.de/schirnz/pix/Schrott/MT-alt2.jpg

wird das hier:
http://%3ca%20href=/

wow, es tut sich ja echt schon was. danke für den threadtitel in der titelleiste.
ist hilfreich wenn man mehrere fenster auf hat.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen!

Mir sind da auch 2 Sachen aufgefallen.

Zum einen sehe ich oben im "Dashboard" zwar die User in meiner Buddy-List, aber ich sehe unter dem Punkt "Keine neuen Beiträge" nichts.
Dies ist doch als Zusatz zur verschickten Info-Mail für einen neuen Beitrag gedacht oder habe ich da was falsch verstanden?
Dieses Feld ist bei mir jedenfalls leer.

Dann habe ich im Internet-Explorer 7 unten Links  teilweise die Warnung, daß in der Seite ein Fehler ist.
Im Detail sieht das dann so aus. (siehe Anhang)

Ansonsten, super Arbeit.
Ist wie bei einem neuen Auto, gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit hat man sich an die neuen Maße gewöhnt.

Gruß Kater

Hallo zusammen!

Mir sind da auch 2 Sachen aufgefallen.

Zum einen sehe ich oben im "Dashboard" zwar die User in meiner Buddy-List, aber ich sehe unter dem Punkt "Keine neuen Beiträge" nichts.
Dies ist doch als Zusatz zur verschickten Info-Mail für einen neuen Beitrag gedacht oder habe ich da was falsch verstanden?
Dieses Feld ist bei mir jedenfalls leer.

Dann habe ich im Internet-Explorer 7 unten Links  teilweise die Warnung, daß in der Seite ein Fehler ist.
Im Detail sieht das dann so aus. (siehe Anhang)

Ansonsten, super Arbeit.
Ist wie bei einem neuen Auto, gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit hat man sich an die neuen Maße gewöhnt.

Gruß Kater

warum steht unter dem Namen nicht mehr seid wenn jemand angemeldet ist, und wieviele Beiträge jemand geschrieben hat ???

Zitat:

Original geschrieben von harikiri

warum steht unter dem Namen nicht mehr seid wenn jemand angemeldet ist, und wieviele Beiträge jemand geschrieben hat ???

Fahr mal mit der Maus links über den Usernamen und bleibt dort stehen. Ist poppt dann ein kleines Infofenster mit weiteren Infos auf. Funktioniert aber wieder nur bei bestimmten Browsern...

Gruß,
Christian

Wollte nicht das ganze Forum durchlesen deshalb einfach so,
ich kann kein Bild, also kein Avatar hochladen und es kommt
auch keinerlei Fehlermeldung oder sonstiges!

Würde gern mal wissen was ich falsch mache!
Hab mein Bild auch schon so klein wie möglich gemacht!

LG

Wollte nicht das ganze Forum durchlesen deshalb einfach so,
ich kann kein Bild, also kein Avatar hochladen und es kommt
auch keinerlei Fehlermeldung oder sonstiges!

Würde gern mal wissen was ich falsch mache!
Hab mein Bild auch schon so klein wie möglich gemacht!

LG

Hi,

schau mal hier 😉

Leute!

Ich hab es doch schon einmal gesagt, wenn ihr jeden Fehler doppelt und dreifach hier postet verzögert sich die Behebung doch nur... 🙄

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von wirthensohn

Sorry, der neue Editor ist diplomatisch gesprochen eine Katastrophe.

Wenn ich einen längeren Absatz tippe, dann bricht der Text nicht am rechten Rand des weißen Fensters um, sondern schreibt monter unter der Grafik rechts weiter, bis er irgendwann mal (ganz rechts am Browserrand angekommen) doch mal eine neue Zeile beginnt. Da hat wohl jemand diesen neuen Schnickschnack vorher nicht ausgiebig getestet? Oder ist Motor-Talk nun auch zu einer dieser unprofessionellen Websites verkommen, die man nur mit dem Internet Explorer besuchen darf?

Übrigens: Firefox 2.0.0.5 unter Debian GNU/Linux. Mit dem ich übrigens weder vorher auf Motor-Talk noch in irgendeinem anderen der vielen von mir besuchten Foren Probleme habe.

Gruß,
Christian

kann den fehler bestätigen. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Leute!

Ich hab es doch schon einmal gesagt, wenn ihr jeden Fehler doppelt und dreifach hier postet verzögert sich die Behebung doch nur... 🙄

Gruß Tom

könnt ihr nicht doppelte beiträge und "fehlermeldungen" hier rauslöschen? würde das etwas straffen.

ich habe es widerholt, weil es nicht in die liste aufgenommen wurde, obwohl definitiv vorhanden.