Das neue Motor-Talk : Fehlerliste
der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .
- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry
649 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
PROBLEME MIT DEM AVATAR-HOCHLADEN
Hallo ZusammenIch kann kein Profilbild hochladen.
Jedes Mal, wenn ich ein Bild (GIF) von 3,56kb (70 X 70) hochladen möchte,
akualisiert sich das Fenster, ohne ein neues Bild zu laden.
...
da kann ich mich nur anschließen, denn es geht bei mir leider auch nicht.
EDIT:mein beitrag wurd auf der neuen seite (9) erstellt, aber ich bin zum anfang der seite 8 gesprungen, also auch nich ganz korrekt!
Zitat:
Original geschrieben von Marcxxx
Weiterer Fehler:
Im Citroen Forum muss ich ganz nach unten Scrollen bis das Forum erscheint. Hier scheint das Bild das übel zu sein, da es zu breit aus sieht...
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, bei mir ist im C-Forum alles normal?! 😕
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
da kann ich mich nur anschließen, denn es geht bei mir leider auch nicht.Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
PROBLEME MIT DEM AVATAR-HOCHLADEN
Hallo Zusammen
Ich kann kein Profilbild hochladen.
Jedes Mal, wenn ich ein Bild (GIF) von 3,56kb (70 X 70) hochladen möchte,
akualisiert sich das Fenster, ohne ein neues Bild zu laden.
...
EDIT:mein beitrag wurd auf der neuen seite (9) erstellt, aber ich bin zum anfang der seite 8 gesprungen, also auch nich ganz korrekt!
Betreff: Avatar: Einfach mal den Thread mit MT-Wissen von MT-Tom im Sagts Uns lesen 😉
Betreff: Sprung auf die Seite: mal vorher im Thread lesen, habe schon erklärt, warum das so ist...
Betreff: Beitrag im Allgemeinen: Mal das hier lesen...
www.motor-talk.de/forum/das-neue-motor-talk-fehlerliste-t1529170.htmlwww.motor-talk.de/forum/das-neue-motor-talk-fehlerliste-t1529170.html?page=7#post13329796- im IE muss man erst kilometerlang runterscrollen, bis die Beitragsthemen erscheinen (allerdings nicht in allen Unterforen)
Ist das etwa so gewollt? Man kann so leider nicht eben schnell durch die Foren Blättern 🙁
Ähnliche Themen
mit Mozilla 1.7.11 wird die Seite ständig mit irgendwelchen Popup-Texten übermalt. Mit
Mozilla ist die Webseite also nicht zu verwenden - schade eigentlich!
Du kannst die Pop-Ups auch deaktivieren.
Kontrollzentrum -> Einstellungen bearbeiten -> unter "Einstellungen für niedrige Bandbreite" das Häckchen bei "Pop-up Benachrichtungen" wegmachen 😉
Also Jungs. Für die, die es noch nicht getan haben empfehle ich mal das Anschauen des Videos!
www.motor-talk.de/.../StaticText.action?...
Ganz oben! 🙂
Gruß Tom
Forumsbeitraege sind nicht mehr komplett lesbar.. Der rechte Teil einer jeder Nachricht fehlt..(Internet Explorer, 14" Widescreen Monitor).
Wenn jemand eine Loesung hat, bitte PM an mich, da ich antworten wie oben erwaehnt nicht vollstaendig nicht
lesen kann.
Hallo,
es ist zwar gut, dass es ein neues Design gibt, aber dieses gefällt wir garnicht. Zudem ist die Seite saulangsam geworden!!
MFG
mitwisser
Ein richtiger Fehler ist es nicht, aber merkwürdig. Beim Anhängen einer Datei wird die komplette Pfadangabe der lokalen Datei angezeigt.
Neunter thread von oben: www.motor-talk.de/.../...chwindigkeit-golf-v-2-0-tdi-t1529002.html?...
So siehts dann aus:
D:\Eigene Dateien\Auto\Meine Autos\Mein A3 2004-2007\Tacho.jpg (21 mal heruntergeladen)
"Früher" stand da nur der Dateiname ...
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
hast du ggf im bereich "homepage" noch ein http:// drin?..loeschen und speichernZitat:
Original geschrieben von lordraudy
Würde gerne meine Signatur ändern und mit Links zu Fotos versehen aber ich bekomme immer nur die Meldung "Ungültige URL". Der Link funktioniert aber zu 100% unter anderem auch in anderen Foren da ich die Sig nur kopiert habe..
also bei mir klappt es auch nicht, wenn ich das
http://weglasse.
Ich habe extra in der Hilfe nachgeschaut, ob sich irgendwas geändert hat.
Dort den ersten Teil rauskopiert, den Link eingefügt, Rest geschrieben und dann das
http://gelöscht.
Es erscheint immer die Fehlermeldung wie oben beschrieben. Das schlimmst dabei ist, dass mir zweimal mein Feuerfuchs abgestrüzt ist. Hab ich auch noch nicht erlebt.
So, ich hoffe das noch keiner die Problemchen postet, während ich hier tippe:
- wenn man die Breite mittels der drei Symbol oben rechts ändert, dann wird das Forum/ Unterforum, in dem man gerade ist, komplett als gelesen markiert (zumindest bei mir)
- die eingestellte Breite scheint er sich nicht sauber zu merken, ich weiß nur noch nicht genau, wann es wieder auf klein zurückspringt (zwischen heute morgen und jetzt passiert)
- die Links/ Schaltflächen für vorheriger Thread/ nächster Thread sind weg (zumindest finde ich die nicht mehr, wenn ich in einem Thread bin - FF 2.0.0.5 unter Win2k SP4, und MT darf hier eine Menge was andere Webseiten nicht mal erträumen können) - ich muß also einen Thread lesen, dann hoch ins Forum, runterscrollen, nächsten Thread lesen, wieder hoch ins Forum, etc
Öhm, wo ist denn im Editor der Link zu den Smileys??
Ich weiß, es wurde hier schon gesagt, aber irgendwas scheint wirklich bös in der Anzeige zu bremsen. Kann es sein das die neue Software so a la Ajax und Web 2.0 massiv von Javascript gebrauch macht? Das bringt irgendwann nämlich jeden Rechner runter.
P.S.: Mein Mitleid an die armen Admins/ Helfer/ Mods, die gerade versuchen alles wieder in die Bahnen zu bringen - aber denkt an die Weisheit "Ich dachte, es kann nicht schlimmer kommen - und es kam schlimmer!" 😉
[Edit nach Klick auf Vorschau]: die eingestellte Breite "Mittel" wird nach Klick auf "Vorschau" im Komfort-Editor auf "Klein" zurückgestellt, genauso wie der Haken bei "Benachrichtigung aktivieren" wieder auftaucht!
Hallo!
Ich weiß nicht obs schon genannt wurde - weil ich mir jetz net die ganzen 9 Seiten durchlesen wollte - aber man sieht in der Threadübersicht in den Unterforen nicht mehr, ob der Thread Dateianhänge enthält.
Da war sonst ne Büroklammer vorn dran abgebildet. Vielleicht kann man das ja wieder einführen. 😕
Danke
Gruß
Börnybärchen
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Betreff: Avatar: Einfach mal den Thread mit MT-Wissen von MT-Tom im Sagts Uns lesen 😉
Ich weiss zwar nicht, was diese unqualifizierte Antwort soll, aber wenn Du meinst.
Glaubst Du nach 4 Jahren weiß ich es nicht, wie es geht?
Hauptsache profilieren ..man man
--------------------
Leider kann ich weder auf der Arbeit, noch zu Hause mit zwei verschiedenen Rechnern jeweils mit dem IE6 kein Bild hochladen.
PS: Das Video hatte ich aus Neugier auch schon längst geschaut!!