Das neue Motor-Talk : Fehlerliste
der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .
- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry
649 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
wenn a) sich nun viele kundig machen und testen und b) die jungs nun am offenen herzen arbeiten wundert mich das nicht🙂Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Die Performance war heute früh noch ganz gut, momentan ist es eine Katastrophe.
Der Seitenaufbau zieht sich im zweistelligen Sekundenbereich hin. Das war früher deutlich fixer.
komm halt ins irc😉
Harry
Würde ich, wenn das von hier gehen würde 😉
- foren als gelesen markieren (nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented)
- Zum letzten ungelesenen Beitrag springen funktioniert nicht (Firefox) -- (anmerkung ralle: bei mir geht's, allerdings: Die tollen icons und Zähler wie viele neue Antworten es im Thema gibt funktionieren nicht, bei einem Thema mit 30 Beiträgen werden mir 20 neue angezeigt, obwohl ich der letzte war der gepostet hat.)
- Alt+s zum Absenden funktioniert nicht mehr
- Darstellungsfehler in Opera, das Los neben "Dieses Thema abonnieren" (oben links bei jeden Thread) wird nur noch ansatzweise Dargestellt.Danachv erschwindet es nach rechts in den nicht sichtbaren Bereich.
- Ohne Javascript lassen sich keine Foren als gelesen markieren.
- ich kann mich nicht abmelden, obwohl ich auf "Abmelden" gedrückt habe.
- Antwort-Button sollte nach rechts
- angehängte Bilder aus MT1.0 Zeiten werden nicht mehr geöffnet (404)
- Dateien anhängen nicht möglich (evtl. soll da neben "Durchsuchen" noch ein "Hochladen"-Button hin?)
- Ich kann mein Avatar nicht mehr ändern. Will ein neues hochladen welches Größenmässig passt, aber der zeigt trotzdem nur das alte an (Anmerkung Ralle: bei mir ging's)
- Ich will nur schreiben dass es insgesamt langsamer und prozessorauslastender geworden ist. teilweise hab ich 100% auslastung
- Lange Benutzertitel gehen über den Rand des HTML-Tags hinaus und verschwinden so (siehe z.B. bei user Harald-Hans der "Nordschleifen-Praktikant)
- Statt auf die letzte Seite führt der Link "letzte Seite" des öfteren auf die vorletzte. Ebenso geht der Redirect beim Verfassen einer Antwort manchmal auf die vorletzte Seite statt auf den letzten Beitrag
Edit: Und liest hier überhaupt noch jemand die beschriebenen Fehler oder meckern einfach nur alle? @danjan (eins unter mir) - steht alles schon hier oben drin.
Gruß
Ralle
ich habe nun 20mal abmelden gedrückt, jedoch tut er das nicht!
drücke ich auf letzte seit, so komme ich auch auf die vorletzte!
Zitat:
Original geschrieben von danjan
dann probier es einfach mal mit lesen!
das steht schon mind 4x hier
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Die Performance war heute früh noch ganz gut, momentan ist es eine Katastrophe.
Der Seitenaufbau zieht sich im zweistelligen Sekundenbereich hin. Das war früher deutlich fixer.
Kann ich bestätigen!
Der Seitenaufbau dauert jetzt unheimlich lange - trotz DSL.
bei mir passiert es grade ganz oft (nein eigentlich IMMER - jedoch nur im E36 forum), dass ich beim anklicken eines threads plötzlich auf eine völlig andere internetseite geleitet werde! (seltsamer weise aufs bmw-syndikat-forum...)
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
Zitat:
Original geschrieben von danjan
dann probier es einfach mal mit lesen!
das steht schon mind 4x hier
mir ziemlich egal, ich lese mir nun kein xx postings durch😛
http://www.motor-talk.de/.../...sign-wie-findet-ihrs-t1529159.html?...
Ist es bei euch auch so dass hier erstmal ein riesen dunkler block kommt und unten erst die beiträge beginnen?
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
http://www.motor-talk.de/forum/neues-design-wie-findet-ihrs-t1529159.html?boardId=56
Ist es bei euch auch so dass hier erstmal ein riesen dunkler block kommt und unten erst die beiträge beginnen?
kann ich dir nicht bestätigen😉
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
http://www.motor-talk.de/.../...sign-wie-findet-ihrs-t1529159.html?...
noe..dafuer hab ich oefter das avatare oder kennzeichen z.b. smilies ersetzen oder auch grafiken in der uebersicht 🙂
das lockert immer das gefuehl auf sich an was zu gewoehnen😉
(das KANN aber mit den grafiken auch an mir liegen!; hatte es aber VOR heute schon länger nimmer)
Harry
- foren als gelesen markieren (nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented)
- Zum letzten ungelesenen Beitrag springen funktioniert nicht (Firefox) -- (anmerkung ralle: bei mir geht's, allerdings: Die tollen icons und Zähler wie viele neue Antworten es im Thema gibt funktionieren nicht, bei einem Thema mit 30 Beiträgen werden mir 20 neue angezeigt, obwohl ich der letzte war der gepostet hat.)
- Alt+s zum Absenden funktioniert nicht mehr
- Darstellungsfehler in Opera, das Los neben "Dieses Thema abonnieren" (oben links bei jeden Thread) wird nur noch ansatzweise Dargestellt.Danachv erschwindet es nach rechts in den nicht sichtbaren Bereich.
- Ohne Javascript lassen sich keine Foren als gelesen markieren.
- ich kann mich nicht abmelden, obwohl ich auf "Abmelden" gedrückt habe.
- Antwort-Button sollte nach rechts
- angehängte Bilder aus MT1.0 Zeiten werden nicht mehr geöffnet (404)
- Dateien anhängen nicht möglich (evtl. soll da neben "Durchsuchen" noch ein "Hochladen"-Button hin?)
- Ich kann mein Avatar nicht mehr ändern. Will ein neues hochladen welches Größenmässig passt, aber der zeigt trotzdem nur das alte an (Anmerkung Ralle: bei mir ging's)
- Ich will nur schreiben dass es insgesamt langsamer und prozessorauslastender geworden ist. teilweise hab ich 100% auslastung
- Lange Benutzertitel gehen über den Rand des HTML-Tags hinaus und verschwinden so (siehe z.B. bei user Harald-Hans der "Nordschleifen-Praktikant)
- Statt auf die letzte Seite führt der Link "letzte Seite" des öfteren auf die vorletzte. Ebenso geht der Redirect beim Verfassen einer Antwort manchmal auf die vorletzte Seite statt auf den letzten Beitrag
- bei mir passiert es grade ganz oft (nein eigentlich IMMER - jedoch nur im E36 forum), dass ich beim anklicken eines threads plötzlich auf eine völlig andere internetseite geleitet werde! (seltsamer weise aufs bmw-syndikat-forum...)
- dafuer hab ich oefter, dass avatare oder kennzeichen z.b. smilies ersetzt werden oder auch grafiken in der uebersicht
@ralle
die letzten 2 ggf noch nicht rein setzen
a) habe ICH das im E36 nicht und die grafik error konnte damals auf nachfragen auch keiner verifizieren
wir sollten eher nachvollziehbare aufnehmen ?
Harry
MT logged mich immer aus, wenn ich einen Beitrag schreibe.
Im IE funktioniert es scheinbar, aber im Firefox schmeisst er mich ständig raus.
Bitte helfen!!!!
Ich hasse IE.