Neues Design - wie findet ihrs?!?
Hey da is MT mal ne Stunde offline während ich noch für meine Klausuren büffel und kurz vorm ins Bett gehen der große Schock:
Wo ist diese wunderschön schlichte und unaufdringlich übersichtliche MT-Oberfläche hin die ordentlich große Schriftarten hatte und überhaupt irgendwie viel unstressiger war als das was ich jetzt vor mir hab O_o
Naja die neuen Funktionen die hoffentlich eingebaut sind müssen das erstmal wettmachen 😉
Sagt mal was ihr denkt...
Verwirrte und kofschmerzverzerrte Grüße
Markus
111 Antworten
Ich dachte gerade ich bin auf der Falschen Seite gelandet😁
Aber eigentlich finde ich es nicht so schlecht, ist halt noch etwas ungewohnt.
Viel anders wie sonst isses doch ned.....aber bissel gewöhnungsbedürftig isses....
Und wo sind die Smilies? 😕
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
moin,
richtig geil ! Endlich ist der 70er Jahre-look weg 😁
Ich mochte den 70er Look!
Ich fand es viel übersichtlicher, als es jetzt ist.
Bor, ich dachte ich habe meine nicht vorhandene Brille nicht auf..also mal ehrlich, finde den style überhaupt nicht schön...sorry, aber meine Meinung
Zitat:
moin,
richtig geil ! Endlich ist der 70er Jahre-look weg 😁
Ich mag den 70er Jahres Look, auch wenn ich erst 15 jahre später Geplant wurde *smile*
Moin!
Ich fand das alte Design auch nicht schlechter als nun 🙂 Aber ist wohl wirklich ne Gweöhnungssache.
Edit: Aber die Schlumpfsmileys gehen ja mal gar nicht, macht die wieder gelb 🙂
Ach ja noch was... spinnen meine Einstellungen oder fehlen mir bei manchen Freds auf der rechten Seite ein paar Buchstaben jeweils am Ende der Zeilen? Nicht in diesem aber in den Freds die vor dem neuen Design da waren...
Sorry, aber das is ja mal total daneben.
Man kann gute Dinge auch mit Gewalt verschlimmbessern.
Das alte Design war um Welten übersichtlicher.
VG
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Ich mochte den 70er Look!Zitat:
moin,
richtig geil ! Endlich ist der 70er Jahre-look weg 😁Ich fand es viel übersichtlicher, als es jetzt ist.
Da stimm ich dir zu!!!
Der Rest geht ja,aber hier hat man arge Probleme die Übersicht zu behalten,da wars bei dem alten einfacher😁
Ich bin für das alte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verwirte Grüße
Sorry, das ist ja grottenschlecht geworden! Hab jetzt schon Kopfweh 🙁
Ich will das alte zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde es auch nicht sonderlich schön außerdem schmeißt er mir hier fehler auf der seite ich kann also nicht rüber scrollen und die kompletten beiträge lesen. FÜRN ARSCH!!!!!