Das neue Motor-Talk : Fehlerliste

der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .

- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry

649 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

hoffe, es wurde auf den letzten 37seiten nicht schon gesagt:
....
geht doch ?
du darfst nur nicht VOR dem bereich </quote> schreiben oder ihn loeschen.
eigentlich [] aber wird gefiltert 😁

Nein geht eben nicht, wie du grade an diesem beitrag siehst. ich habe erst etwas deines zitats entfernt udn nun komm ich aus dem zitat-modus nicht mehr raus. egal wohin ich versuche mit der maus zu klicken, es wird stets das zitat verlängert! ich benutze auch den komfort-editor.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

geht doch ?
du darfst nur nicht VOR dem bereich </quote> schreiben oder ihn loeschen.
eigentlich [] aber wird gefiltert 😁

Nein geht eben nicht, wie du grade an diesem beitrag siehst. ich habe erst etwas deines zitats entfernt udn nun komm ich aus dem zitat-modus nicht mehr raus. egal wohin ich versuche mit der maus zu klicken, es wird stets das zitat verlängert! ich benutze auch den komfort-editor.

deswegen nehm ich lieber den "unkomfortablen" editor

Zitat:

[...]deswegen nehm ich lieber den "unkomfortablen" editor

Ich auch, der ist nämlich viel komfortabler 😉

und noch ein fehler:
habe jemandem eine PN geschickt, nun wollte ich im postausgang schauen, ob er sie schon gelsen hat, was ja anhand des briefumschlages hinter der jeweiligen PN angezeigt wird.
Jedoch sind hier bei allen in den letzten tagen verschickten PN´s die briefumschläge geschlossen, also ungelesen! die ich aber bereits auf alle antworten zurück bekommen, sind sie definitiv gelesen!

Ähnliche Themen

@MarintSHL

Zitat:

und noch ein fehler:
habe jemandem eine PN geschickt, nun wollte ich im postausgang schauen, ob er sie schon gelsen hat, was ja anhand des briefumschlages hinter der jeweiligen PN angezeigt wird.
Jedoch sind hier bei allen in den letzten tagen verschickten PN´s die briefumschläge geschlossen, also ungelesen! die ich aber bereits auf alle antworten zurück bekommen, sind sie definitiv gelesen!

Genaugenommen finden sich im Ordner Postausgang "nur" Kopien der von Dir versendeten Nachrichten. Im Ordner

Empfangsbestätigung

kannst Du sehen, welche Deiner Nachrichten gelesen sind und welche nicht.

Liebe Grüße,

Tom

Hallo Martin,

der Briefumschlag hinter der Mail im Ordner "Gesendet" ist ein Aktions-Symbol mit dem Du die Nachricht weiterleiten kannst. Geh mal mit der Maus darüber, dann siehst Du das im Tooltip. Wenn Du sehen willst, ob jemand deine PN's schon gelesen hast, dann gibt es dafür (wie auch im alten MT) den Ordner "Empfangsbestätigung".

Das ist vielleicht nicht so intuitiv, da hast Du sicher recht.

Viele Grüße,
Bert

oh...ich depp...vielen dank! das war ja im alten MT auch unter "empfangsbestätigung".

Ich öffne grad MT und alles ist ganz klein und untereinander geschoben. Was´n los?

zum Glück funktionieren andere Foren einwandfrei.

Neulich in der BMW Werkstatt:
Kunde: "Meister, bei meinem 318er hakt die Schaltung.."
Meister: "Kein Problem, fahren sie doch einfach einen Mercedes"
😰 😛

Ja nee.. ne, klasse Lösung... 🙄

Der Komforteditor ist mE gar nicht so schlecht und es gibt sicherlich viele Leute, denen das entgegenkommt.
Seine kleinen Fehlerlein und tlw. lustigen Aktionen nehme ich ihm als BETA nicht übel - das wird sicher noch,
wenn der entsprechende "Input" kommt.
Zitatfunktion ist so ne Sache... die Flucht aus dem Modus gelingt, wenn man vorher einfach ein paar Leer-
zeilen ins Editorfeld einfügt und drüber das Zitat setzt. Will man raus - Cursor abwärts und gut.
Ist zwar evtl. Hardcore, aber ging so bisher immer.

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Ich öffne grad MT und alles ist ganz klein und untereinander geschoben. Was´n los?

Das gleiche ist bei mir auch.

Ich dachte erst die Seite baut sich nicht komplett auf.

Bis ich nach nen halben Tag mal komplett nach unten gescrollt hab.

Da hab ich gesehen das die Threads untereinander geschoben sind und neben den Leistn;Marken und Modelle,Motorrad usw. garnix steht.

Das ist ja mal blöd.Muß immer nach unten,egal was ich machen will.

Nur die Eingangsseite funktioniert normal.

Bitte ändern.

MfG Tigra2.0 16V

Jetzt muss ich meinen Frust hier auch mal loswerden. Warscheinlich wurde das schon geschrieben, aber ich habe jetzt eich keine Lust und Zeit die ganzen Seiten durchzulesen und jedes mal zu warten bis die Seite 2-3 mal geladen hat, um dann im Endeffekt ne leere Seite vorzufinden. Und genau darum geht es! Sogar jetzt beim schreiben lädt da immer irgendwas... Ich weiß auch von anderen dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin.
Mir persönlich hat das inzwischen so ziemlich die Lust an MT vermießt, ich habe schon daran gedacht meinen Account zu löschen...🙁 Ich schreibe kaum noch was, und mitlesen geht auch kaum. Mal lädt das völlig unkontrolliert, dann hab ich plötzlich mal ne blaue, oder ne schwarze Seite, wie gerade eben- jetzt war plötzlich der Text weg.
Ich bitte euch darum das schnellstens in den griff zu bekommen, sonst habt ihr bald einen langjährigen Stammuser weniger!
Früher hatte ich immer Spaß an MT, und kenne auch viele User inzwischen persönlich. Wäre traurig wenn ich wirklich meine Konsequenzen aus diesem "Mist" hier ziehen müsste. Übrigens hat die Seite jetzt während meines Textes mindestens 10 mal neu geladen, das kanns ja wirklich nicht sein! In anderen Foren hatte ich DIESES Problem noch nie.

eh ich mir son hals antuen wuerde haette ich einfach mal (uebergangsweise) z.b. den firefox installiert.
da ich nur raten kann, gehe ich mal davon aus das du den IE6 benutzt.
aber auch beim IE6 scheinen nicht alle versionen betroffen zu sein!
sicher nicht die beste loesung aber eine blutdrucksenkende 😉
Harry