Warum ist der VR6 und GTI Markt tot?
Hallo Leute,
ich gucke mom. nach 3er GTI`s Und VR`s. Es gibt einfach keine originalen gute Autos mehr bei mobile&scout24. ist doch echt nicht mehr wahr🙁 Wo kann man sonst noch welche finden?
62 Antworten
guck in der Zeitung....nich jeder hat PC und viele, besonders ältere Menschen probieren es auf die Weise.
Japs das stimmt... ich guck auch die ganze Zeit schon nach nem 16V oder nem VR bei mobile und Co. , wenn möglich um die 150tkm. Leider nichts zu finden, alle entweder verbastelt, nen haufen kilomter oder so. Ich hab aber schon mehrere gefunden die genau meine Kriterien erfüllen würden... allerdings waren die dann alle Automatik 🙁 und ich willl doch nen Schalter haben....
echt erschreckend. Ich kauf mir auch mal die SuchundFind hoffe da ergibt sich was..
ja, ein originaler 16v oder vr6 schalter ab 96 mit schwarzer colour concept ausstattung, klimatronic, vw-scheckheftgepflegt und unter 150tkm...ein traum und quasi unmöglich!
Ist echt erschreckend. Vor einem halben jahr was das nicht so🙁
Ähnliche Themen
Davon kann ich auch ein Lied singen, suche seit 3 Monaten ein Golf 3 der bezahlbar ist und Original vielleicht noch Alus aber das wars.
ich gucke auch bei Mobil und Autoscout und sobald mal einer da ist der mir super gefällt und alles passt ist er meistens schon verkauft zu teurer oder zuviele KM.
Sehr schwieirg ein gescheiten Golf zu finden.
Daher viel Glück euch suchenden
... die schönsten Auto sind jetzt sowieso in Sammlerhand! Ich werde meinen 20 Jahre auch nicht verkaufen! Und meinen Rallye erst recht nicht!
... und so denken viele ...
Grüße
dank gott, dass ich mir vor 2 wochen noch einen gti edition gehot habe im orginal zustand und 1ste hand...
also nen 16v, da musste schon extrem glück haben, weil da biste nicht der einzige der sowas haben will ^^
Ja und dann kauft ihr einen in Originalzustand um ihn dann auch in einen anderen Zustand zubringen.
Da verstehe ich nicht warum gemeckert wird.
das weisst u ja gar nicht. ich zum beispiel werde nur orginal teile ersetzen, sollten sie kaputt gehen.
ich kann das gar nicht ab wenn leute einen golf gti oder vr6 so tunen, bzw die optik verändern, dass sie nur noch sche***e aussehen.
aber jedem das seine, der eine so der andere so...is ja auch ok
www.mobile.de/SID-CF4M12RaukMI6FqJ6Mf8Q-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1186228037A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B49%82C-t-vCaMIMiMkPOQuRDSeUnVb_X_Y_x_ygepordsO~BSRA6D1100F150000E14%7C55E25200C147BGND1997CPKWA0HinPublicA2A0A0A0NSchaltgetriebeC110D1995A0/cgi-bin/da.pl
bestes beispiel hier... genausowas würd ich haben wollen... wenig km, leder... aber Automatik 🙁
doch der link von VW_Golf3GTI geht bei mir... einfach copy & paste 😉
ja Automatik VR`s gab es ja leider mehr als Schalter. Die Autos werden leider zu günstig. Aber die Hoffnung stibt ja zuletzt🙂