Das neue Motor-Talk : Fehlerliste

der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .

- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry

649 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jab

Zitat:

Original geschrieben von norske

Safari 3.0.3 Public Beta für Windows (derzeit neueste Version)
 Vielleicht liegts daran? 😉

Tja, wäre möglich, genauso wie bei Safari 3.0.3 Public Beta für Mac OSX 10.4.10…

Dumm an der ganzen Sache ist aber, dass Safari mit dem alten Motor-Talk keine Probleme hatte. Dumm ist auch, dass ab Oktober, mit Auslieferung des Mac OSX 10.5, Safari in der Version 3 der mitgelieferte Standartbrowser sein wird. Dumm ist ebenfalls, dass der derzeitige Mac-Browser für OSX 10.4.10, Safari 2.0.4, beim öffnen des Kontrollzentrums abstürzt und mit Safari 1.3.2 (für Mac OSX 10.3.9) Motor-Talk.de gar nicht erst aufgerufen werden kann. Diese Fehler gab es vor der Erneuerung von MT nicht.

Von daher gesehen läuft die

Beta

-Version also noch an zuverlässigsten.

Schönen Tag noch.

Zitat:

Dumm ist ebenfalls, dass der derzeitige Mac-Browser für OSX 10.4.10, Safari 2.0.4, beim öffnen des Kontrollzentrums abstürzt

Das ist doch spätestens seit gestern behoben.

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Dumm ist ebenfalls, dass der derzeitige Mac-Browser für OSX 10.4.10, Safari 2.0.4, beim öffnen des Kontrollzentrums abstürzt
Das ist doch spätestens seit gestern behoben.

In diesem Falle ist dann selbstverständlich Safari 2.0.4 der zuverlässigste Browser für´s OSX 10.4.10

meine liste der abonierten themen funtzt wieder nicht... is doch scheiße hier...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

meine liste der abonierten themen funtzt wieder nicht... is doch scheiße hier...

bei mir gehts 1a. Seamonkey 1.1.3

ich muss mir immer die themen der letzten 5 tage anzeigen lassen... sonst seh ich keine liste (obwohl in den themen frisch gepostet wurde natürlich)

Ich hoffe man kann bald alle wieder mal löschen. Kriege jeden Thread als Abo, in dem ich mal nen Beitrag geschrieben habe.😠

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Ich hoffe man kann bald alle wieder mal löschen. Kriege jeden Thread als Abo, in dem ich mal nen Beitrag geschrieben habe.😠

Hmmm - genau das hätte ich ja gerne wieder - klappt aber nicht :-( Irgendwie scheint sich die Forensoftware immer das auszusuchen, was der User nicht will ;-)

Ich möchte schlicht alle Themen, in denen ich jemals schrieb, abonnieren (krieg ich nicht mehr hin, funzt nicht). Ausserdem möchte ich ein komplettes Unterforum abonnieren - klappt aber nur mit einem andere, und nur zeitweise. Was läuft hier schief?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und sieht geduldig zu und denkt an den geschenkten Gaul, dem man ja auch nicht so in Maiul schauen soll ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Ich möchte schlicht alle Themen, in denen ich jemals schrieb, abonnieren (krieg ich nicht mehr hin, funzt nicht).

ging das denn früher? ich musste damals jedes thema manuell abonieren...

aber praktisch wäre es wenn es automatisch aboniert würde...

Praktisch würde ich es finden, wenn man die Seitengröße im Profil speichern könnte, jedes neue Fenster anzupassen nervt!

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Praktisch würde ich es finden, wenn man die Seitengröße im Profil speichern könnte, jedes neue Fenster anzupassen nervt!

nimmst du von MT cookies an?

wenn ich nicht irre ist das im cookie drin (kann mich täuschen)

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

nimmst du von MT cookies an?
wenn ich nicht irre ist das im cookie drin (kann mich täuschen)
Harry

Ja mein FF akzeptiert cookies von MT, bis zum Beenden. Auch wenn ich die Cookies behalte muss ich die Seitengröße immer wieder neu anpassen.

ich habe dieses verhalten bei FF nicht. sry

ich auch nicht

FF 2.0.0.6

Gestern ist mir aufgefallen, dass sich die privaten Nachrichten (PN) nicht mehr öffnen lassen (Firefox 2.0.0.6).

Workaround:
die Buttons "Antworten" oder "Weiterleiten" gehen noch.