Das neue Motor-Talk : Fehlerliste
der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .
- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry
649 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
du hast schon auch die news zwischen gestern und heute verglichen?Zitat:
Original geschrieben von BananaJoe
Verstehe sowieso nicht warum bei so nen stark frequentierten Forum so ein aufgeblähtes Design verwenden muss... 🙁Dawei gäbs so schöne Foren, warum nicht einfach so..
Selten dämlich find ich auch die News, das sollte man wirklich wieder wie früher machen...1. hat man alles auf einen Blick, und die CPU-Last geht auch nicht alle 5 sek hoch.
und seit gestern habe ich bei 1200+ 1-5% CPU..da gehe ich davon aus das du das auch nicht neu prueftest?
ansonsten liegt zumindest das CPU problem nicht direkt bei MT (CPU auslastung grade eben HIER im forum nochmal gecheckt )
Harry
Nein, leider keine Verbesserung
Mein System ist allerdings ein 900er Athlon mit 512 MB RAM unter xubuntu-Linux.
Hallo,
neues Design hin oder her, ich finde man kann sich an alles gewöhnen.
Aber jetzt mal zu nem fehler, der seit 3 tagen bei mir auftritt:
Im Kontrollzentrum werden mir meine abonnierten Themen nicht mehr angezeigt. wenn ich sage die beiträge der letzten 10 tage, meinetwegen, dann arbeitet das i-net zwar kurz und der blaue hintergrund vergrößert sich etwas, aber es ist kein einziger buchstabe zu sehen, geschweige denn die liste der abonnierten themen. ich weiß das da welche sien sollten, da ich ja auch die mailbenachrichtigung bekommen habe.
Gibts dazu ne lösung?? neues mt-design schuld oder was anderes???
Gruß kami
Hardware:
Dell Latitude D520
Betriebssystem:
Windows XP Professional
Browser:
Safari 3.0.3 Public Beta für Windows (derzeit neueste Version)
Festgestellte Fehler:
Absolut gleiches Fehlerbild wie bei Safari 3.0.3 für Apple Macintosh, also keine Auswahl zwischen Komfort- und vB-Code Editor, keine Menuleiste im Editor, zusätzlich existiert hier auch das Problem, dass sich abonnierte Themen nicht löschen lassen. Sonst scheint alles korrekt zu laufen.
nabend,
habe mir jetzt natürlich ehrlicherweise (logischerweise?! 😉 ) die ganzen beiträge nicht durchgelesen, aber:
die zeit bzw das datum bei "letzter beitrag" stimmen bei vielen moderatoren nicht mit dem letzten beitrag im (offiziellen, uns sichtbaren) forum überein. da werden wohl die internen dinge mitgezählt oder zumindest mit angezeigt. denke ja mal das soll so nicht sein?!
viele grüße, Jan
Ähnliche Themen
als ob "die" was "intern" bereden 😉
ggf guter hinweis WENN das nicht angezeigt werden soll...aber ich vermute die schwerpunkte liegen die nächsten tage
eher in anderen bereichen.
was sich ja bisher auch als sehr produktiv herausgestellt hat .
Harry
Zitat:
Original geschrieben von BananaJoe
Nein, leider keine VerbesserungMein System ist allerdings ein 900er Athlon mit 512 MB RAM unter xubuntu-Linux.
der abstand sieht nach einfachen aktualisiereungen werbung / news aus (news ja nun nicht mehr)
manche aktualisierungen koennte man je nach browser ..aehm.. mindern 😉
wenn man es so regeln koennt das aktualisierungen NUR geschehn wenn MT = aktives fenster
wäre das auch weniger ein prob...denn was spricht dagegen wenn die CPU bei neuen dingen arbeitet 🙂
Harry
Hallo,
als sehr störenden Fehler emfinde ich
die ÜBERDECKUNG des PopUp-Fensters durch das Drop-Down-Feld
(hoffe mal das sind die richtigen Bezeichnungen)
siehe Bikd
- Früher konnte man Anhänge nur öffnen, wenn man bei m-t angemeldet war, jetzt geht das auch ohne Anmeldung. Bug oder Feature?
- Ich habe vorhin einen Werbebeitrag in einem Thread gemeldet. Der Beitrag wurde entfernt, aber im Kontrollzentrum taucht jetzt ein Eintrag unter abonnierte Themen auf, der offenbar mit der Meldung zu tun hat, ist aber geschlossen, wenn ich draufklicke bekomme ich die Meldung das ich mich anmelden muss. Ich nehme an, dieser Beitrag ist in einem nur für Mods zugänglichen Forum gelandet, aber dann möchte ich den nicht in meinen Themen sehen.
- Nach welcher Reihenfolge erscheinen eigentlich die Geburtstage der Buddys? Weder nach Tag, Alter, Username oder Usernummer... siehe Anhang.
Gruß,
Zitat:
Original geschrieben von norske
Safari 3.0.3 Public Beta für Windows (derzeit neueste Version)
Vielleicht liegts daran? 😉
Hab auch noch n Problemchen.. Wenn ich auf meinem Profil die abonnierten Themen aufrufen will gibt´s hier 2 falsche Lösungen: Entweder werden keine Themen angezeigt oder die Themen, in die ich als letztes was reingeschrieben habe.
Die Themen, die ich abonniert habe tauchen hier aber nirgens auf 🙁
Hab noch was,
bei der alten Version konnte man in der Themenübersicht sehen,
welcher Thread einen Anhang oder Bilder hat. (Klammersymbol)
Währe cool, wenn das wieder funktionieren würde.
Fehlermeldung (?)
Situation:
ich besuche nach mehreren tagen (oder sogar Wochen) mal wieder m-t (man hat ja noch andere Hobbys)
ich öffne `mein` Stamm-Forum und sehe seitenlang neue Beiträge bzw. neue threads
ich scolle durch die topics und stoppe bei "Hiiilllffffeeee, hab n Problem" oder ähnlich geistreich
also denje ich: na ja, vielleicht kann man hier helfen oder findet neue Infos und öffne den thraed
ne, doch kein thema das mich interessiert, also wider zurück zur übersicht
aber jetzt kommts
wo war ich denn gerade
ich scrolle auf und ab, und auf und ab, und ..., ach da ist er ja
und weiter gehts
und jetzt (endlich) meine Bitte:
es sollte doch gehen, dass jeder einzelne Thread den man gelesen hat dann als gelesen gekennzeichnet wird !?
solange bis dieser durch neue Beiträge wieder verändert wird
das dient der Übersichtlichkeit und ist benutzerfreundlich
Hallo!
Die Benachrichtigung bei abonnierten Themen per E-mail geht schon wieder nicht! So langsam nervt es gewaltig.
mfg
FalkeFoen