Das neue Motor-Talk : Fehlerliste
der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .
- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry
649 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elk_EN
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
weder mit IE oder FF das problem 🙁Zitat:
Mein Rechner zeigt das Volvo-Forum zwar an, aber wenn ich es anklicke, tut sich gar nichts! (Anm. v. Elk_EN: Das Problem habe ich!)
Auch wenn ich den Cache leere...
😠
Bis gestern ging´s noch.
Hab´nix verändert.
Bin unschuldig!
🙁
wenn ihr nur ein großes dunkles feld habt scrollt mal ganz runter. dort beginnt es z.B. bei mir.
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
- foren als gelesen markieren (nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented)
- Zum letzten ungelesenen Beitrag springen funktioniert nicht (Firefox) -- (anmerkung ralle: bei mir geht's, allerdings: Die tollen icons und Zähler wie viele neue Antworten es im Thema gibt funktionieren nicht, bei einem Thema mit 30 Beiträgen werden mir 20 neue angezeigt, obwohl ich der letzte war der gepostet hat.) -- klappt jetzt
- Alt+s zum Absenden funktioniert nicht mehr -- ist erledigt
- Darstellungsfehler in Opera, das Los neben "Dieses Thema abonnieren" (oben links bei jeden Thread) wird nur noch ansatzweise Dargestellt.Danachv erschwindet es nach rechts in den nicht sichtbaren Bereich.
- Ohne Javascript lassen sich keine Foren als gelesen markieren. -- ist erledigt
- ich kann mich nicht abmelden, obwohl ich auf "Abmelden" gedrückt habe.
- Antwort-Button sollte nach rechts
- angehängte Bilder aus MT1.0 Zeiten werden nicht mehr geöffnet (404)
- Dateien anhängen nicht möglich (evtl. soll da neben "Durchsuchen" noch ein "Hochladen"-Button hin?) -- geht jetzt
- Ich kann mein Avatar nicht mehr ändern. Will ein neues hochladen welches Größenmässig passt, aber der zeigt trotzdem nur das alte an (Anmerkung Ralle: bei mir ging's) -- klappt wohl mit FF, aber nicht mit Internet Explorer
- Ich will nur schreiben dass es insgesamt langsamer und prozessorauslastender geworden ist. teilweise hab ich 100% auslastung
- Lange Benutzertitel gehen über den Rand des HTML-Tags hinaus und verschwinden so (siehe z.B. bei user Harald-Hans der "Nordschleifen-Praktikant)
- Statt auf die letzte Seite führt der Link "letzte Seite" des öfteren auf die vorletzte. Ebenso geht der Redirect beim Verfassen einer Antwort manchmal auf die vorletzte Seite statt auf den letzten Beitrag
- dafuer hab ich oefter, dass avatare oder kennzeichen z.b. smilies ersetzt werden oder auch grafiken in der uebersicht
- MT logged mich immer aus, wenn ich einen Beitrag schreibe. (Firefox)
- Dann habe ich im Internet-Explorer 7 unten Links teilweise die Warnung, daß in der Seite ein Fehler ist. ("Zeile 294, Zeichen 53, ';' erwartet"😉
- wir haben grade einen Besucherrekord aber es wird noch der alte vom Mai angezeigt
- Bei einigen Usern: Im Citroen Forum muss ich ganz nach unten Scrollen bis das Forum erscheint. Hier scheint das Bild das übel zu sein, da es zu breit aus sieht.
- mit Mozilla 1.7.11 wird die Seite ständig mit irgendwelchen Popup-Texten übermalt.
- Beim Anhängen einer Datei wird die komplette Pfadangabe der lokalen Datei angezeigt.
- wenn man die Breite mittels der drei Symbol oben rechts ändert, dann wird das Forum/ Unterforum, in dem man gerade ist, komplett als gelesen markiert (zumindest bei mir)
- die Links/ Schaltflächen für vorheriger Thread/ nächster Thread sind weg (kein wirklicher Fehler, aber ärgerlich.
- nach Klick auf Vorschau]: die eingestellte Breite "Mittel" wird nach Klick auf "Vorschau" im Komfort-Editor auf "Klein" zurückgestellt, genauso wie der Haken bei "Benachrichtigung aktivieren" wieder auftaucht
- man sieht in der Threadübersicht in den Unterforen nicht mehr, ob der Thread Dateianhänge enthält (unschönheit, kein fehler)
- Unter "Mein Profil" tauchen die aktuellen Themen nicht einmal mehr auf
- CSS-Fehler --> www.motor-talk.de/forum/das-neue-motor-talk-fehlerliste-t1529170.html
- Wenn ich in einem Thread lese, springt MT gern an den Anfang der Seite (meist nach ca. einer halben Minute)
- seit heute bemerke ich eine wahre Inflation der Mehrpachposts
- Der Editor zeigt nur einen Teil des editierbaren Bereichs an. Rechts schreibe ich in den blauen Balken rein - blind (habe Seamonkey)
- Bei mehreren Fenstern von MT, funktioniert kein Link, da kommt im aktiven Fenster eines der anderen Fenster. (Firefox)
- den oben angemerkten Fehler "Anhänge werden beim Klick darauf nicht geöffnet, sondern gespeichert" kann ich auch bestätigen
- Link einfügen im Komforteditor funktioniert auch nicht vernünftig
- Mein Rechner zeigt das Porsche-Forum zwar an, aber wenn ich es anklicke tut sich gar nichts. (anm. v. ralle - das Problem habe ich nicht)
- Mit meinem Nokia N80 kann ich MT überhaupt nicht mehr anschauen. Der (Original-Symbian) Browser geht ohne weiteren Kommentar einfach aus.
- Ich habe soeben beim Editieren versehentlich auf "ESC" gedrückt. Sofort war mein gesamter Beitrag einfach verschwunden.
Ob Euch das nun gefällt oder nicht, angesichts obenstehender umfangreicher Liste war der Wechsel insgesamt ein großer Fehler. Gab es eigentlich irgendeinen rationalen Grund dafür? Die Liste ist ja inzwischen so lang, dass sie gar keiner mehr liest! Merkt Ihr das denn nicht?
Bitte stellt so schnell wie möglich den funktionierenden Zustand wieder her!
noch weitere ergänzungen:
wenn ich antworten möchte, dann springe ich nicht zu dem fenster in welches ich hinein schreiben kann, sondern weiter unten zu einem beitrag.
navigiere ich mich zum "biete opel" bereich und möchte in den "suche opel" bereich wechseln, so ist das menü an der seite weg und ich muss erst über "biete" und dann in der liste "opel" auswählen um zum ziel zu gelangen!
ICH KANN KEINE PNs MEHR ÖFFNEN!!
Sowohl neue als auch alte nicht.