Das neue Motor-Talk : Fehlerliste

der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .

- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry

649 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

- früher konnte ich Links einfügen und diesen einen namen geben (alá "Mein Auto" - da gabs ne extra schaltfläche) wie geht das jetzt? (ich habe von HTML keinen plan!)

Hallo MartinSHL,

im Komfort-Editor gibt es eine Schaltfläche für das Einfügen von Links. So'ne kleine Weltkugel mit einem Kettenglied. Probier das mal.

Gruß!

Zitat:

Original geschrieben von morf

Wäääääh, ich kann nichts mehr lesen?! Überall nur noch HTML-Code...

dies war jetzt 5minuten mal der zwischenfall😉

Als grossen Fehler empfinde ich, dass bereits gelesene Beitraege nicht wieder in der Thread-Uebersicht verschwinden sondern selbst noch nach Stunden als neu angezeigt werden. Da fehlt komplett der Ueberblick, was wirklich neu ist. Und das Springen zu den neuen Beitraegen und positionieren der Beitragsliste klappt auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

• Mein Rechner zeigt das Porsche-Forum zwar an, aber wenn ich es anklicke tut sich gar nichts. (anm. v. ralle - das Problem habe ich nicht) -- habe ich ebenfalls nicht, ggf. mal den Cache leeren?!

Mein Rechner zeigt das Volvo-Forum zwar an, aber wenn ich es anklicke, tut sich gar nichts! (Anm. v. Elk_EN: Das Problem habe ich!)

Auch wenn ich den Cache leere...

😠

Ähnliche Themen

Zitat:

Mein Rechner zeigt das Volvo-Forum zwar an, aber wenn ich es anklicke, tut sich gar nichts! (Anm. v. Elk_EN: Das Problem habe ich!)
😠

weder mit IE oder FF das problem 🙁

Zitat:

Original geschrieben von rieper

Zitat:

Original geschrieben von meehster

- Die Schrift ist so klein geworden, daß ich mein 28-Zoll-Mini-Monitörchen fast hineinkriechen muß, um etwas lesen zu können.
Strg und + zusammen sollen da angeblich helfen...

Ich will MT nicht zu meinen Favouriten hinzufügen, sondern die Schrift lesbar machen.

Bis vorgestern hat dafür Strg und das Mausrad geholfen.

Ich will mir ja keinen größeren Monitor anschaffen. Wer sollte den auch schleppen? Den aktuellen bekomme ich schon kaum angehoben, der wiegt ca. 40 kg (it's a SONY)

MfG Meehster

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von rieper

Zitat:

- Die Schrift ist so klein geworden, daß ich mein 28-Zoll-Mini-Monitörchen fast hineinkriechen muß, um etwas lesen zu können.
Strg und + zusammen sollen da angeblich helfen...
Ich will MT nicht zu meinen Favouriten hinzufügen, sondern die Schrift lesbar machen.

Bis vorgestern hat dafür Strg und das Mausrad geholfen.

Ich will mir ja keinen größeren Monitor anschaffen. Wer sollte den auch schleppen? Den aktuellen bekomme ich schon kaum angehoben, der wiegt ca. 40 kg (it's a SONY)

MfG Meehster

bei mir gehts mit strg+scroll

ausserdem kommt von dir das 2.x schon alles dreifach..ggf noch ein anderes problem?

Harry

Mann meehster, installier halt endlich mal nen gescheiten Browser, dann funktionieren auch die ganzen Tips...sowohl Strg+Mausrad als auch Strg++ erhöhen die Schriftgröße...oder nimm einfach nen normalen Monitor... 

@meehster

Aahh, you made my day!

Lang net mehr soviel gelacht... (wenn´s nicht zum Heulen wäre).
🙂

ps
ich hab´s extra groß geschrieben, damit du´s lesen kannst!

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

😠

weder mit IE oder FF das problem 🙁

Bis gestern ging´s noch.

Hab´nix verändert.

Bin unschuldig!

🙁

Wie schonmal gesagt, aber irgendwie untergegangen.

Ich habe im "Dashboard" keine Anziege über neue Beiträge.
Die PN-Anzeige und Buddie Anzeige funktioniert.

Mache ich was falsch? Muss man das irgenbdwo aktivieren oder funktioniert da was nicht?

Gruß Marc