Das neue DVD Navi, nichts für Innovative Freaks !

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Navi-Fan´s 😉

Ich möchte euch einen aktuellen Test des neuen DVD Navi von VW nicht vorenthalten. Es kostet eine Stange Geld, ist aber leider weiterhin das Schlusslicht in der Navi-Szene. Zum dem Ergebnis kommt ein aktueller Test eines Fachforums. Bestätigt meine eher skeptische Einstellung zu der Radiopolitik bei VW leider wieder mal auf ganzer Linie. Ein anderer großer deutscher Hersteller hat sich schon was dabei gedacht dieser Plattform den Rücken zu kehren.

......DVD Navi Test

Ist eine Steilvorlage für die Nachrüster 😁

Tschau
Vadder

31 Antworten

Also ich bin schon so mit einigen Navis durch die Gegend gefahren (wechselnde Dienstwägen), meiner Meinung nach das beste Navi ist das von Becker. Die Sprachanweisungen kommen präzise und vorzeitig. Mehr braucht man eigentlich nicht und wenn OEM Lösung nicht so bescheiden aussehen würde, hätte ich auch eines in meinem neuen Golf bestellt. Habe jetzt das DVD Navi geordert und frage mich ob die Sprachanweisungen auch schön vorzeitig kommen und vorallem ob die Sprache eingeblendet wird oder die Musik ganz ausgeht?

Zitat:

Original geschrieben von Andy089

Habe jetzt das DVD Navi geordert und frage mich ob die Sprachanweisungen auch schön vorzeitig kommen und vorallem ob die Sprache eingeblendet wird oder die Musik ganz ausgeht?

Die Sprachanweisungen werden parallel zur Musik eingeworfen, bei lauter Musik erhöht sich die Navi Stimme nicht - kann also leicht überhört werden.

Deine Antwort