DAS nenn ich mal Extremtuning! :D

Mercedes C-Klasse

Hallo!

Hab ich im Netz gefunden, wie findet ihr das? 😁

Ich hoffe, eure Augen sind hinterher noch OK.

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gritlie

Hi

Lustiges Auto, wer's mag!
Aber was kann das Mädchen dafür?
Auch hier liegt die Schönheit im Auge des betrachters.

Immer Sauber bleiben.

Gruss Gritlie

ok sorry hast recht.

Aber mir ging es prinzipiell um den Style dieser Person.

Re: heul

Zitat:

Original geschrieben von maluch126p

...ehrlich leute die keine ahnung vom tunnen haben....

Seit wann muß ein Car-Stylist Ahnung von Tuning haben?

Hallo !

Ich weiß garnicht was ihr habt, der Fahrer des wagens hat doch alles erreicht was er wollte ! Der Thread faßt mitlerweile schon 3 Seiten, also aufmerksamkeit hat er. Ich habe das Auto Live in Ilbesheim gesehen, sah wirklich absolut Scheiße aus. Aber wie man sehen kann (auf den ersten Bildern in diesem Thread) hat er ja alles ordentlich angepasst. Also mir gefällt es, ist was einzigartiges.

Gruß
Benzmann

Wenn du das auf den ersten Bildern "ordentlich angepasst" nennst... na, Ex-VW-Chef Piech würde dich mit der Auffassung nicht einstellen 😁

Sowas hässliches habe ich noch nie bei Mercedes gesehen.

Designer arbeiten jahrelang, um jedes Detail top zu gestalten, damit alles zueinander nicht nur technisch, sondern auch optisch passt. Das ist echt ubetrieben.

Zitat:

Original geschrieben von Benzmann

Ich habe das Auto Live in Ilbesheim gesehen, sah wirklich absolut Scheiße aus.

Ach, du warst auch da? 😉

Damals hatte er noch die w124 Rückleuchten.

Hab auch Bilder von dem Wagen:

*Links funktionieren nicht mehr, daher entfernt, Chris1968*

Gruß,
SilenceX

Als erstes :
Meine Fresse, gar net mein Geschmack. Ich find das Ding ja spackig-hässlich. Und das Interieur erst : das wirkt ja so billig... außerdem : Oranger Lack und blau-schwarzes Leder? Uah.

Zweiter Punkt :
Außen an der Karosserie finde ich aber (von den Bildern her) schon, dass er stark gearbeitet hat. Da gehört einiges an Zeit und Know-How dazu, das müssen wir alle neidlos anerkennen.

Ich meine gut... es is nur n C180 und er hat keinen zum "Outfit" passenden Motor. Aber das wird auch gar nicht sein Ziel gewesen sein. Wie schon jemand geschrieben hat : Styling, nicht Tuning. Da sind halt die Geschmäcker verschieden. Immerhin ne Bereicherung fürs Straßenbild... in welcher Hinsicht auch immer 🙂

wie schon gesagt wurde

Geschmack liegt immer im Auge des Betrachters,
es gibt einige Sachen die ich sehr gut finde, und einige die ich persönlich net gemacht hätte

also am Anfang mit der W202 Front und den W140 Heckleuchten fand ich den echt edel...

jetzt die neuen HSW+Grill - nicht mein Geschmack
obwohl das Heck perfekt verarbeitet wurde...
hab den Wagen auch live in Filderstadt-Bernhausen (Stuttgart) gesehen

Bedenkt doch mal eines, es ist sein Wagen, und er muß ihm gefallen und net uns, in diesem Sinne - immer schön geschmeidig bleiben

MfG Nico

Mich würde mal interessieren was ein DC-Niederlassung für dieses Ding noch geben würde, sollte er die Kiste in Zahlung geben.

Meine persönliche Meinung: An dem Wagen passt eigentlicht nichts zueinander. Sieht einfach nur besch... aus. Dann noch diese Verarbeitung - ich möchte das Ding mal gern aus der Nähe sehen, ich glaub dann dreht sich einem der Magen um.
Immerhin kann er ohne die Motorhaube zu öffnen das Scheibenwasser nachfüllen - Spalt sei Dank.

Zitat:

Original geschrieben von Akzrayking

Ein Hingucker bestimmt, aber meiner Ansicht nach nicht um Neid sondern eher um Spott zu ernten.
Ich finde es einfach nur peinlich einen Mercedes derart zu verunstalten. Da passt es auch perfekt ins Bild das es sich offenbar nur um einen 180er handelt: Keine Kohle für ne ordentliche Motorisierung und erst recht nicht für eine S-Klasse oder einen SL. Da fahr ich lieber ehrlich ne normale C-Klasse mit besserer Motorisierung und mach nix dran als mit einem völlig geschmacklos getunten S-Klasse-SL-Zwitta durch die Gegend zu fahren.
Sorry, aber nicht mein Ding. Ein Mercedes gehört weitgehend unangerührt und wenn dann mit Understatement getuned, aber nicht sowas...

ja, da stimme ich dir völlig zu....

Es ist traurig, wie man diese armen Fahrzeuge behandelt....Und anstatt die Karre so zu "verschönern" hätte ich mir nen netten C 430 oder sowas geholt....Oder nen neuen C 350.....Traurig....Bin nur über meine froh....und dieser sound....

-------------

Zitat:

Original geschrieben von SLK Heizer

...hätte ich mir nen netten C 430 oder sowas geholt....

??? slk heizer, gibt´s den als besonderes giveaway dazu, wenn man so wie du ein oder zwei amg-modelle kauft ???

was ist ein c430??

Ist das orange Auto denn nun noch ein VW Scirocco oder schon ein Corrado?

Wow... mir is grad fast der ganze Mageninhalt hochgekommen... sorry aber sowas geht absolut net...!!!!! Und dann noch der Auspuff, 3 Endrohre. Ich find an dem Auto passt gar nix mehr zusammen! Aber wems gefällt... zum Glück hat net jeder den gleichen Geschmack 😉

bääh, wer hat diesen thread denn wieder ausgegraben?
der war doch so lange in vergessenheit gekommen (zum glück! 😁 )

gruß,
marc

Deine Antwort