DAS nenn ich mal Extremtuning! :D

Mercedes C-Klasse

Hallo!

Hab ich im Netz gefunden, wie findet ihr das? 😁

Ich hoffe, eure Augen sind hinterher noch OK.

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SilenceX

http://web1.berlin205.server4free.de/.../Michalis_005.jpg

*schweig*
*in garage lauf*
*küsschen geb & streichel*

Gruß,
SilenceX

*loool*

noch geiler als die Spaltmaße finde ich jedoch die nachgemachten MAE Felgen mit dem Crown Jewel Aufklebern auf den Radnaben 😁

Hatte der nen Unfall??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von gangez

*loool*

noch geiler als die Spaltmaße finde ich jedoch die nachgemachten MAE Felgen mit dem Crown Jewel Aufklebern auf den Radnaben 😁

nicht alle Maße sind schlecht 😉 😉

http://web1.berlin205.server4free.de/.../Michalis_009.jpg

Zitat:

Original geschrieben von andi7mb

nicht alle Maße sind schlecht 😉 😉

http://web1.berlin205.server4free.de/.../Michalis_009.jpg

waaah hoffentl. meinst du nicht das Flittchen in dem Outfit was zu gut zu dem Auto passt...

Ich hoffe du meinst das Heck des Zähhh-180.

Als ich damals das Foto sah, dachte ich, hm naja üble Karre, üble ...

Zitat:

Original geschrieben von gangez

waaah hoffentl. meinst du nicht das Flittchen in dem Outfit was zu gut zu dem Auto passt...

hehe, wie recht du hast 😉

Dem scheints seeeehr langweilig zu sein. Wenn ein Lada so verarbeitet wäre, würde der Konstrukteur wohl sofort erschossen werden!

Immerhin die Doorboards sind sauber... aber die Farbwahl im Innenraum ist auch etwas, sagen wir, gewöhnungsbedürftig. Hoffentlich muss ich den nicht mal in Natura sehen... zum Glück ist mir das bisher erspart geblieben, obwohl gleicher Landkreis *schäm* 🙄

sorry, ich glaube das ist der verbastelste mb dne ich je gesehen habe.

da stimmt weder die verarbeitung noch das design. einfach irgendwas gekauf drangeschmissen, 100kg spachtel....

..aber der junge hat sein ziel erreicht: viel aufmerksamkeit....

Zitat:

Original geschrieben von andreas-SL55AMG

sorry, ich glaube das ist der verbastelste mb dne ich je gesehen habe.

da stimmt weder die verarbeitung noch das design. einfach irgendwas gekauf drangeschmissen, 100kg spachtel....

..aber der junge hat sein ziel erreicht: viel aufmerksamkeit....

dem kann ich nichts mehr hinzufügen

;-(

das ist doch kein tuning, das ist styling!

Zitat:

Original geschrieben von hunoz

das ist doch kein tuning, das ist styling!

Es ist eigentlich egal wie Du es nennst... 😉

Sicher nicht mein Fall...

MfG,
Barmaley

ich habe so etwas schlimmes eigentlich bisher nur von BMW oder VW gesehen aber jetzt auch noch MB...ohjee..

und übrigens:

Entweder die Rückleuchten vom SL sind so schlecht draufgemacht oder die sind per Bildbearbeitungsprogramm eingefügt worden..

FÜRCHTERLICH

heul

naja mir fehlen die wörter - ich bin sprachlos !!!-ganz ehrlich leute die keine ahnung vom tunnen haben BITTE..........................lasst es und tunnt euer fahrrad oder ähnliches aber nicht eure autos Ihr seht doch was heraus kommt wenn man zuviel spachtelmasse und möchtegern tunningteile hat ...............BITTE !!!!!!!!!!

P.s an den Fahrer und 😉Tuner😉 wenn man was anfängt sollte man es zu ende bringen also auch zu 100% und nicht pimal daumen das wird schon passen wie u.a. die front !!!

Ihr müsst das mal so sehen: Kann man mit einer C-Klasse ungestylt aus dem Baujahr beim weiblichen Geschlecht was reissen ? Eher nein. Und mit dem "Pymp my Ride" Spachtelbomber scheint es ja zu klappen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von xfrank

Ihr müsst das mal so sehen: Kann man mit einer C-Klasse ungestylt aus dem Baujahr beim weiblichen Geschlecht was reissen ? Eher nein. Und mit dem "Pymp my Ride" Spachtelbomber scheint es ja zu klappen. 😁

Naja diese Schabracke kann man auch ohne Auto erobern 😁

*ihhh*

Hi

Lustiges Auto, wer's mag!
Aber was kann das Mädchen dafür?
Auch hier liegt die Schönheit im Auge des betrachters.

Immer Sauber bleiben.

Gruss Gritlie

Deine Antwort