ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. DAS nenn ich mal Extremtuning! :D

DAS nenn ich mal Extremtuning! :D

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 19:10

Hallo!

Hab ich im Netz gefunden, wie findet ihr das? :D

Ich hoffe, eure Augen sind hinterher noch OK.

51 Antworten
Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 19:11

Front

;-/

das Auto habe ich schon mal gesehen, allerdings hatte der da noch Rückleuchten vom w140 coupe montiert.

Die Front war auch mal anders, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern,

komische Karre, kann ich nur sagen, nicht mein Fall.

am 31. Oktober 2005 um 5:01

Nicht mein Geschmack, aber so aufwändig gepimpt, daß es schon wieder beeindruckend ist. Respekt.

Der Kühlergrill ist echt häßlich, okay, aber sonst.....why not? :)

( Gut, drei Auspuffrohre sind auch nur krampfhaft originell...aber trotzdem, besser als so mancher Bastelkram, der auf den Straßen rum(t)rollt. ;) )

CAMLOT

Hier noch mal ein Bild, wo die Front noch nicht auf w220 gepimpt war

hinten mit c140 Rückleuchten.

Die Bilder hab ich damals umbenannt wie mir grad zu mute war, als ich das gesehen habe.

Aber eins muss man dem Typ lassen, er hat eigtl. sauber gearbeitet.

DAs Auto kenn ich der wohnt bei mir in der Gegend.

Soweit ich weis ist es aber nur ein c180

Zitat:

Original geschrieben von Tobi_b1

DAs Auto kenn ich der wohnt bei mir in der Gegend.

Soweit ich weis ist es aber nur ein c180

Stimmt, das habe ich auch mal gelesen, dass es nur ein 180er ist. naja.

Ich kenne den Wagen auch. Naja, richtig toll finde ich das nicht. Die Ideen sind zwar okay, aber die Verarbeitung/Spaltmaße sind zu arg.

Und wofür man 2 Monitor in der Heckklappe braucht...???

Gruß,

SilenceX

Die Lackierung ist auf jeden Fall ein optischer Sicherheitsgewinn im Straßenverkehr.

Ein Hingucker bestimmt, aber meiner Ansicht nach nicht um Neid sondern eher um Spott zu ernten.

Ich finde es einfach nur peinlich einen Mercedes derart zu verunstalten. Da passt es auch perfekt ins Bild das es sich offenbar nur um einen 180er handelt: Keine Kohle für ne ordentliche Motorisierung und erst recht nicht für eine S-Klasse oder einen SL. Da fahr ich lieber ehrlich ne normale C-Klasse mit besserer Motorisierung und mach nix dran als mit einem völlig geschmacklos getunten S-Klasse-SL-Zwitta durch die Gegend zu fahren.

Sorry, aber nicht mein Ding. Ein Mercedes gehört weitgehend unangerührt und wenn dann mit Understatement getuned, aber nicht sowas...

Zitat:

Original geschrieben von Akzrayking

Ich finde es einfach nur peinlich einen Mercedes derart zu verunstalten.

Die Schönheit eines Objektes liegt stets im Auge des Betrachters...;)

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Die Schönheit eines Objektes liegt stets im Auge des Betrachters...;)

...aber auch das ändert nichts an der ungleichmäßigen Spaltmaßen. ;) Wäre der Wagen schwarz, hätte man einges kaschieren können. Dann Wäre der Wagen vielleicht gar mal sooo schlecht.

Wer noch nicht genug hat, findet hier mehr Bilder (Fan-Galerie.de):

http://web1.berlin205.server4free.de/.../Michalis.html

http://web1.berlin205.server4free.de/.../Michalis_005.jpg

*schweig*

*in garage lauf*

*küsschen geb & streichel*

Gruß,

SilenceX

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. DAS nenn ich mal Extremtuning! :D