Das nen ich mal ne Garage
leider hat der gute Mann kein gescheites Auto (BMW) in seiner Garage, aber anonsten ganz schick
http://forums.rennlist.com/rennforums/showthread.php?t=158984
26 Antworten
in amerika ist nen benz noch höher angesiedelt als hier.
So nen CLK 500 Cabrio mit AMG Kit kostet ja auch nur lächerliche 80T€
Den "Glaubenskrieg" BMW vs. DC finde ich völlig daneben... 🙁
Beides starke Marken mit sehr guten Autos, und beide haben von Zeit zu Zeit mal Probleme.
Viele Grüße, Timo
Mir gefällt der einfach net und außerdem is es nen mercedes und die halte ich einfach für dumm und die halter der Fahrzeuge sind oft mals ziemlich eingebildet
Naja, deine Meinung.
Zeugt aber nicht gerade von differenzierter Betrachtungsweise... 😉
Gruß, Timo
Ähnliche Themen
ich will auch so eine garage 🙁
hab nur ein carport 🙁 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Racer CRX
Mir gefällt der einfach net und außerdem is es nen mercedes und die halte ich einfach für dumm und die halter der Fahrzeuge sind oft mals ziemlich eingebildet
na hauptsache du kannst über den tellerrand gucken! 🙄
joa des krieg ich noch hin aber ich bin numal BMW fan und kann ganz guut mit meiner meinung leben es kratzt mich nicht die Bohne was andere denken meine meinung is das und da kann man mich auch net von weg bringen außer man zeigt mir nen Mercedes der schnell und schön ist
Und dabei hatte ich den Presse-Fuzzis ausdrücklich gesagt, dass nur Fotos unseres Gästesaals gemacht werden dürfen ... tsss ...
Meine Garage bei MT ... es ist zum Heulen ... 😁
LG, Verena
Ich spiele momentan auch mit dem Gedanken, die Garage umzubauen - das könnte eine Vorlage sein.
Gruss, Michael.
sehr geile garage und den porsche würd ich sofort nehmen 😁
Sagmal findest du das toll? Habe ich dir erlaubt meine Garage einfach im Netz zu veröffentlichen?
Die nächsten Tage gibt es Post von meinem Anwalt 😁
So spaß bei Seite, geile Garage, geile Autos. Wie wohl sein Haus aussieht? Oder stellt der Abends 3 Feldbetten in die Garage weils fürs haus nicht mehr gereicht hat?
Gruß Souler22
Zitat:
Original geschrieben von Racer CRX
joa des krieg ich noch hin aber ich bin numal BMW fan und kann ganz guut mit meiner meinung leben es kratzt mich nicht die Bohne was andere denken meine meinung is das und da kann man mich auch net von weg bringen außer man zeigt mir nen Mercedes der schnell und schön ist
dann aber 2 vws und ein opel