das muss ein M3 sein

BMW 3er E36

hi leute,

hier mal wieder was lustiges, war beim obi baumarkt als ich diesen netten bmw sah, da kam auch gleich der fahrer und fragte mich wieso ich ein foto von seinem auto gemacht habe, meinte ih, na er gefällt mir eben

achtung

nun seine antwort

joa, das issn m3 😁

kann es euch nicht vorenthalten

ist wirklich nicht böse gemeint, aber wieso tun sich das manche fahrer an?

gruss aus dem sternlager

30 Antworten

Toll, jetzt hab ich mich bepisst vor lachen ! Vielen Dank ! 😁

GEEEEIL, der ist aber umgebaut worden, oder? Der hat sich ne 316er Auspuffanlage drunter gepappt und ne Serienstoßstange dran gemacht. Soll ja nicht jeder den M3 erkennen, Understatement halt 😁 😁

Re: das muss ein M3 sein

Zitat:

Original geschrieben von Kinski280

nun seine antwort

joa, das issn m3 😁

Mein Gott,

sei nicht so kleinlich.Der Junge hat sich versprochen. Er wollte sagen, dass der Flügel von 3M ist 😁

LOOOOOOOOOOL

p.s. der typ war nicht 18 sondern um die 40 😁

Ähnliche Themen

das ist bestimmt die v8 version des m3´s! die sieht genauso aus, der kleine esd wegen dem gegendruck, da dieser noch 2takter ist, ihr wisst schon doppelte leistung und so^^!

loool!

Sowas sieht man auch nur am E36.. 😁

jaja, ich glaub das hat weniger mit den Autos als mit den Fahrern zu tun, man sieht immer wieder solche "Unfälle"

nein nein nein, er meinte bestimmt 3 Meter Brett! 😁

Vermisst nen Schwimmbad eins?

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

...immer wieder solche "Unfälle"

Das ist wohl eher schon Totalschaden, aber nicht unbedingt am BMW. :-))))

Hast den nicht gleich mit seiner Frittentheke verprügelt?!

*rofl*

Na du muss er aber aufpassen dass er nicht bei Regen fährt, sonst weicht die Pappe noch auf😁

und die geilen felgen

hoffentlich seh ich den mal wieder, dann frag ich nach dem motor, will mir ja einen m3 holen und möchte gern mal den motor sehen

😁

Achja, wer wirklich mal viele Härtefälle sehen will, bitte hier mal durchklicken.. 😁

Oh Gott!!!!

Einmal Pommes rot/weiß bitte 😁

Deine Antwort