das muss ein M3 sein
hi leute,
hier mal wieder was lustiges, war beim obi baumarkt als ich diesen netten bmw sah, da kam auch gleich der fahrer und fragte mich wieso ich ein foto von seinem auto gemacht habe, meinte ih, na er gefällt mir eben
achtung
nun seine antwort
joa, das issn m3 😁
kann es euch nicht vorenthalten
ist wirklich nicht böse gemeint, aber wieso tun sich das manche fahrer an?
gruss aus dem sternlager
30 Antworten
Re: das muss ein M3 sein
Zitat:
Original geschrieben von Kinski280
da kam auch gleich der fahrer und fragte mich wieso ich ein foto von seinem auto gemacht habe, meinte ich, na er gefällt mir eben
Lügner!😁
Aber was will man so jemandem in der Situation auch anderes sagen. Ich hätte arg Schwierigkeiten gehabt ernst zu bleiben...
Wenn es das Kennzeichen von wem anderen ist, würd ich es abdecken.
Ausser er hat der veröffentlichung des Bildes zugestimmt.
Greets jo
Ähnliche Themen
vieleicht hat der gute beim obi lack für sein dickes bügelbrett gekauft 😁
is ein dezenter m3 ^^ ohne den Mächtigem spoiler könnte ,man fast denken das es ein 316i ist 😁
auf dem zweiten Bild Parkt das Auto irgendwo auf einer öffentlichen Strasse, sieht nicht gerade nach OBI aus, also hat der Threadersteller wohl ein wenig geflunkert 😉
mfg
geil LADAAuch gut...Save the WalesZitat:
Original geschrieben von BananaJoe
Achja, wer wirklich mal viele Härtefälle sehen will, bitte hier mal durchklicken.. 😁
Ich schmeiss mich hier weg vor lachen, danke für den Link 😉
Re: das muss ein M3 sein
Zitat:
Original geschrieben von Kinski280
hi leute,
hier mal wieder was lustiges, war beim obi baumarkt als ich diesen netten bmw sah, da kam auch gleich der fahrer und fragte mich wieso ich ein foto von seinem auto gemacht habe, meinte ih, na er gefällt mir eben
achtung
nun seine antwort
joa, das issn m3 😁
gruss aus dem sternlager
Hi Leute,
Hier mal wieder was lustiges, war am Rheinufer als ich diesen netten Mercedes sah, da kam auch gleich der Fahrer und fragte mich wieso ich ein Foto von seinem Auto gemacht habe, meinte ich, na er gefällt mir eben.
achtung
nun seine antwort
joa, das issn 500SL 😁
gruss aus dem Bayernlager
Re: Re: das muss ein M3 sein
Zitat:
Original geschrieben von gonaked
Hi Leute,
Hier mal wieder was lustiges, war am Rheinufer als ich diesen netten Mercedes sah, da kam auch gleich der Fahrer und fragte mich wieso ich ein Foto von seinem Auto gemacht habe, meinte ich, na er gefällt mir eben.
achtung
nun seine antwort
joa, das issn 500SL 😁
gruss aus dem Bayernlager
Hi,
Ich glabe du willst uns irgendetwas damit mit teilen..
Aber was 😉
Ciao
alter schwede....ich kreig mich nemme vor lachen..muahahahha
man was für kaputte leute es gibt..ich hät ihn direkt nach dem motor gefragt, also zeigen...da würde bestimmt, die nächste überraschung kommen...bin da ziemlich direkt...
man ich hab tränen in den augen...hahahaha
aber was will uns der sl sagen? hmm...
Für den "spoiler" braucht man ja schon ein pilotenschein -.-' .
Vorallem oben am "spoiler" hat er noch weisse farbe "angetäuscht" 😁
Zitat:
Original geschrieben von gonaked
auf dem zweiten Bild Parkt das Auto irgendwo auf einer öffentlichen Strasse, sieht nicht gerade nach OBI aus, also hat der Threadersteller wohl ein wenig geflunkert 😉
mfg
das dachte ich mir auch gerade 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kopfnicker36
aber was will uns der sl sagen? hmm...
das der Threadersteller nicht die Wahrheit schreibt,
vonwegen OBI Parkplatz...schau dir Bild 2 an.
Ich finde das Bild auch Lustig, aber der Text dazu ist erfunden.
Also ähnlichen Text bei MB Forum Posten mit dem Benz Bild und schon spricht jeder drauf an.
Verstanden?
mfg Stephan
Airbus vermisst seit ein paar Tagen an einem seiner A380 Modelle das Heckleitwerk...😰
Von der Größe, kommt es doch fast hin, ODER...😁😁😁
http://img.stern.de/_content/54/85/548512/airbus1_500.jpg
Bär
er schreibt ja nicht dass der wagen auf dem OBI parkplatz geparkt hat... und das Bild wird schon von ihm sein denn der auf dem Foto hat ein Ludwigshafener Kennzeichen. Und woher kommt der TE? :P
seid nicht immer sooo misstrauisch 🙂 denke nicht dass er hier nur zum unruhe stiften hergekommen is