Das ist meiner!!!
Da ich jetzt auch schon länger im Forum bin habe ich mir mal gedacht isch stell mal ein Bild von meine rein. grüssle
71 Antworten
Um gleich Fragen vor weg zu Beantworten.
1. Ja es ist ein Race Gitter drin sieht man nur auf dem Bild schlecht,
2. Ja es ist kein untere Motorabdeckung drann :-)
😰 auf dem ersten Blick "geil"!
nun bis auf die ganzen plaste blenden da vorne schon in ordnung
aber das ist ja geschmacksache! ich liebe das original nicht mehr und nicht weniger! hubraum statt spoiler
@sixsigma Da hast du Recht ist alles Geschmackssache. Weis zwar nicht was du mit Plastik Blenden meinst, aber fals du die Stoßstange meinst, die hab ich angebaut weil die Originale drann war und ich die M-Tech nicht wollte.
grüssle
wieviel druck hat er denn🙂
ja genau das ist ! druck! es reicht fuer einen opel ! ich hatte genug davon!!! Senator von 2,5 bis 3,0 ! Da werde ich hier kein wort mehr drueber verlieren! es war einfach bitter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich wollte ich nur ein Bild reintun wie es viele hier auch machen. Aber man sieht, das es immer irgendwas auszusetzten gibt. In diesem Fall der Hubraum.
Wenn ich Hubraum will dann Fahre ich mit meinem Dad seinem 3,5 das macht auch Fun. Ich fahre den 2,8 Liter weil ich auch im Jahr locker über 20000km fahre und das ja auch Bezahlen muss, und wenn ich Geschwindigkeit will dann kommt ja zum Glück der Sommer und die zx9r steht bereit!!!!
Denke niemand muss sich für seinen Motor den er gewählt hat rechtfertigen! Man könnte so viel dazu schreiben aber wollen ja keinen Streit anfangen 😛
na endlich es sieht jemand ein das man so einfach nicht der schnellste ist und egal wie schnell man faehrt da gibt es jemanden der ueberholt DICH!!!!!!!!!!
Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!
doch es ist so !!!!!!!
all of you a nice weekend and allways full speed in every sitiuation
see you on the next gas station 😉
Eigentlich wollte ich echt nur ein wenig Feedback oder vielleicht anmerkungen bzw Fragen und keine Diskussion auslösen, nur weis ich in Zukunft werde ich dieses Forum meiden.
this is the way we how to do it