Das ist meiner!!!

BMW 5er E39

Da ich jetzt auch schon länger im Forum bin habe ich mir mal gedacht isch stell mal ein Bild von meine rein. grüssle

71 Antworten

ups

was hast du erwartet?

wenn du schon laenger im forum bist dann gehe doch auf suchen

um die antworten zu bekommen die die erwartest hast

bleib doch mal locker es gibt auch hier soooooooooooo
viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllll verschiedene meinungen da kann man doch gar nicht anders !!!

als dann hauptsache der reihensechser wird nicht kalt!!!!!!!!!!!

Hi....

hübsches Wägelchen und 2,8Liter reichen locker zum Fahren und auch mal zum Überholen. Was will man mehr, um sicher von A nach B zu kommen ?

Laß dich net ärgern 🙂 jeder hat bei jeden irgendwas auszusetzen, so sind die Menschen nun mal 🙂

Deshalb das Forum wechseln, nääää......muss doch nicht sein. Bleib mal schön hier....

PS: sixsigma, was fürn Motor hast du denn ? Nur so ne Frage..

Hallo,

ist der Monitor teil eines Fremd-Navis oder nur DVD/DVB-T ?
Welches Fabrikat/Kosten ?

Da mir auch das Navi fehlt, suche ich eine Lösung, die optisch
ansprechend ist und den Kostenrahmen nicht sprengt.

MFG

Bilder vom 5er

Hallo
Sieht doch richtig geil aus dein schwarzer 5er , hier mal ein bild von meinem , Gruß Jürgen

klar reicht der 2.8er. werd mir den wohl auch in absehbarer zeit zulegen. 193ps reichen ne ganze weile. werd ihn mir auch in schwarz holen, dazu gleich die frage, du hast die m teile ja anchträglich dran gemacht, was kost das grob über den daumen?

noch mal zum "reichen": theoretisch reicht auch der 520. kumpel hat den und ich find dass der auch schon recht flott ist. 523 hab ich mir auch überlegt, aber irgendwer hat gesagt, dass das nur ein gedroselter 528 ist. daher lieber nicht.

hi

Bora-65, sag mal knallst du unter jede Antwort die du hier schreibst, nen Bild von deinem 5'er ?

Ich träum ja mittlerweile von deinem Auto 🙂 , wenn das so weiter geht, muss Motor-Talk ja sein Webspace erweitern 🙂

Gruß Andy

@McBuerger

ich schließe mich der Frage von M5PWR, bezügl. deines Radios an.
Sieht aus wie ein Clarion?
Denn ich habe zwar ein serienmäßiges Navi drin, ist aber zu meinem Alpine D310, was ich z.Z. noch in meinem Omega habe, "schrott".
Hast du vielleicht mal ein Bild, wo das Radio im Armaturenbrett gut zu sehen ist?

@ sixsigma

mich würde jetzt aber auch mal brennend interessieren, was für einen "Dampfhammer" du fährst?!?!
Muss ja schon recht heftig sein, wenn du über 2,8l so her ziehst.

@ M5PWR
Das ist ein
Clarion VRX928RVD was ich verbaut habe. Kostenpunkt ohne Navi Anfang 2005 1400 Euro, für den Navi Rechner Extra nochmal 600 Euros. Mittlerweile denke ich bekommst du alles zusammen für 1200.
@ Corsa Ding
Habe nicht alles vom M-Packet drann, nur die Kofferraumlippe und Kleinteile. Stoßstange ist ein Nachbau von der Carline Stoßstange ansonsten größten Teils auf Face Lift umgebaut, wie Niere, Scheinwerfer, Heckleuchten, usw.
Ach so und mein 5er ist nicht Schwarz sondern Oxford Grün, macht wohl das Perlmut aus das er so Schwarz rüber kommt. grüssle

Könnt mir bei Oxford Grün auch gut einen komplett schwarzen Grill vorstellen. Gut sind wir wieder beim Thema Geschmacksache etc. aber denke kommt optisch nicht schlecht.

Was!?!
Das ist Oxford grün!?
Kumpel von mir hat das auch, bei dem sieht das ehr mäßig aus, aber bei deinem kommts ziemlich gut rüber.
Gut, der putzt seine Kiste ja auch nur 2 mal im Jahr😉
Könnt ich mir auch noch überlegen. ich dacht jetzt echt dass das schwarz ist.

von Oxford gibts ja auch mehrere Farbvarianten 😉 von daher ...

schöner Wagen und gut gepflegt🙂 solche 5er sieht man immerwieder gern.

Aber gibt es denn nicht nur ein Oxford GRÜN?

Nein es gibt Oxfordgrün 1 und 2

dann also ein helles und ein weniger helles!?

Seite kennst du???

http://bmw.bazzi.biz/farben_aussen.htm

Deine Antwort