Das ist Er, mein GolfV von Abt
Endlich ist er da......freu. Habe ihn heute Mittag bei meinem freundlichen abgeholt.....ist der Hammer. War ja sowas von begeistert, als ich ihn auf dem Parkplatz erblickt habe. Hätte nicht gedacht, daß er in natura so geil aussieht, habe ja nur Bilder vorher gesehen.
Werde morgen früh ein paar Bilder machen, hoffentlich werden sie gut?! Ich hoffe sie gefallen euch, ist ja alles geschmacksache!
GolfV Sportline 2.0 FSI
black magic perleffekt, siempre blue/anthrazit/anthrazit, abgedunkelte Scheiben hinten
Felgen Ronal 8-18, 225-40 Reifen Dunlop S9000
42 Antworten
@ MLS: Na, du haust ja mächtig auf den Putz. In der Signatur das Auto von Muddi und Vaddi erwähnen und angeben... Ist das nötig ? Kindergarten...
Hi,
gefällt mir wirklich sehr gut, hat einen edlen und sportlichen Charakter. Ich hätte gerne mal ein Bild von der Innenausstattung in siempreblue gesehen - würde mich interessieren, wie das mit der schwarzen Außenfarbe harmoniert?
Hier noch ein paar neue Bilder!
Die Sitze sind in Wirklichkeit etwas dunkler. Gefallen mir echt super, hatte schon Angst, daß sie zu hell wären. Bin echt froh, daß ich nicht anthrazit genommen habe, daß wäre alles zu dunkel geworden, da ich auch noch abgedunkelte Scheiben genommen habe. So ist mehr Kontrast im Innenraum.
Ist aber wie bei allem im Leben, reine Geschmacksache!
noch eins
Ähnliche Themen
JaJa hast schon nen tolles Auto . musst du uns nur immer so fertig machen ! *neidischbin* 😁
PS: Übrigens tolles Selbstportait ! 😉
Hallo Jonny!
Mußt doch nicht neidisch sein, lach, ist doch nur ein Auto!!! Ist zwar schön, wenn man sich so was mal leistet, aber nicht alles im Leben, es gibt wichtigeres!!!!
Ein paar schöne Felgen, würden dein Auto optisch sehr aufwerten und schöner machen, muß ja nicht daß volle Programm sein, wie bei mir. Schau doch mal bei ebay, da kann man echt tolle Felgen für wenig Geld ersteigern, aber das weist ja bestimmt längst.
Gruß Harti
Naja neidisch bin ich net wirklich , hab ja selber nen Golf V ! 😉
Mein Tuningprogramm startet aber erst nächstest Jahr , 18 o. 19 Zöller , neuer ESD , andere Heckschürze etc. oder Votex Kit und dann mal sehen was noch kommt !
.
Zitat:
Original geschrieben von GmK
@ MLS: Na, du haust ja mächtig auf den Putz. In der Signatur das Auto von Muddi und Vaddi erwähnen und angeben... Ist das nötig ? Kindergarten...
ich denk mal, deine eltern könnten Dir leistungsmäßig ein wenig was von ihrem BMW/Porsche abgeben......
also da muss ich doch auch mal gratulieren zu deinem wirklich geilen auto.
wenn ich das mal so sagen darf, endlich ein ver golf der mir echt gefällt.
klasse tuningpaket ,schön dezent....würde sogar ich mir kaufen ;-)
stets unfallfreie fahrt
gruss empi
Zitat:
Original geschrieben von analog_krieger
die felgen sehen klasse aus!
der golf auch. aber mehr würde ich nicht mehr dran machen sonst sieht das prollig aus (peinlich)
Selbst wenn da mehr dran gemacht wird, finde ich nicht, daß er prollig aussehen würde. Er brauch sich ja keine lächerlichen D&W Heckspoiler ranzubauen !
Ich finde deinen Ver Super ! Und die 2 Doppelrohre passen richtig fett ! Von Vorne sieht er übergeil aus !! Glückwunsch !!!!!!!!!!!
*ganzneidischguck*