Das ist Er, mein GolfV von Abt
Endlich ist er da......freu. Habe ihn heute Mittag bei meinem freundlichen abgeholt.....ist der Hammer. War ja sowas von begeistert, als ich ihn auf dem Parkplatz erblickt habe. Hätte nicht gedacht, daß er in natura so geil aussieht, habe ja nur Bilder vorher gesehen.
Werde morgen früh ein paar Bilder machen, hoffentlich werden sie gut?! Ich hoffe sie gefallen euch, ist ja alles geschmacksache!
GolfV Sportline 2.0 FSI
black magic perleffekt, siempre blue/anthrazit/anthrazit, abgedunkelte Scheiben hinten
Felgen Ronal 8-18, 225-40 Reifen Dunlop S9000
42 Antworten
darf man denn mal fragen was die ganze sache
gekostet hat? also aerodynamik-paket, esd und felgen.
achso: geiles auto 😉
Re: Das ist Er, mein GolfV von Abt
Zitat:
Original geschrieben von harti66
Endlich ist er da......freu. Habe ihn heute Mittag bei meinem freundlichen abgeholt.....ist der Hammer. War ja sowas von begeistert, als ich ihn auf dem Parkplatz erblickt habe. Hätte nicht gedacht, daß er in natura so geil aussieht, habe ja nur Bilder vorher gesehen.
Werde morgen früh ein paar Bilder machen, hoffentlich werden sie gut?! Ich hoffe sie gefallen euch, ist ja alles geschmacksache!GolfV Sportline 2.0 FSI
black magic perleffekt, siempre blue/anthrazit/anthrazit, abgedunkelte Scheiben hinten
hallo,
Gratulation zum neuen Golf und immer unfallfreie Fahrt. Ist auch beruhigend das die schönsten Gölfe in "MR" laufen. 😎
Gruss
Vadder
Hallo zusammen!
Freut mich ja sehr, daß euch mein Golf so gut gefällt.
Wollte mir mal was besonders gönnen, kostet zwar einiges, aber man lebt ja nur einmal.
Der Sound ist noch recht dezent, hört sich gut an, nicht aufdringlich, ist ein guter Kompromiss, den Abt da gefunden hat.
Das Auto, so wie es jetzt aussieht, hat mich 26.000 Euro gekostet.
Habe das Komplettpaket sehr günstig bekommen, weil es der erste Abt ist, den mein freundlicher gemacht hat. Habe da wirklich ein Schnäppchen gemacht. Umbau fertig auf dem Auto, mit Reifen und Felgen 3000 Euro.
Gruß Harti66
Ähnliche Themen
entschuldige die frage aber du hast ja 2 bilder mit dem
esd. einmal einen doppel und einmal zwei doppel.
welchen hast du denn jetzt tatsächlich drauf?
der preis ist wirklich ok, ich wünsche dir viel spass mit
deinem golf 😉
Re: Das ist Er, mein GolfV von Abt
Zitat:
Original geschrieben von harti66
Werde morgen früh ein paar Bilder machen, hoffentlich werden sie gut?! Ich hoffe sie gefallen euch, ist ja alles geschmacksache!GolfV Sportline 2.0 FSI
Wie hört sich denn der 4-Rohr-Endschalldämpfer so an?
Am besten würde ich die Variante ESD links und rechts mit jeweils nur einem sagen wir mal 84er rohr finden. Gibts das auch bei ABT? Dachte an so ne Variante wie die von Cadamuro drunter gebastelt haben.
Nachtrag : schicker Golf ! Viel Spass damit !
Re: Re: Das ist Er, mein GolfV von Abt
Zitat:
Original geschrieben von Hydrant1912
Wie hört sich denn der 4-Rohr-Endschalldämpfer so an?
mensch WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL
immer diese faulen leute .....
Zitat:
Original geschrieben von TequilaSunRise
Am besten würde ich die Variante ESD links und rechts mit jeweils nur einem sagen wir mal 84er rohr finden. Gibts das auch bei ABT? Dachte an so ne Variante wie die von Cadamuro drunter gebastelt haben.
Leider Nein , es gibt von ABT nur das doppel Rohr Ø 76mm und das doofe die Heckschürze darf auch nur mit diesem benutzt werden ! 🙁
Servus
also das wichtigste zuerst das Teil sieht mal superklasse aus! Glückwunsch zu dem super Golf. Und für 3000 Eur alles zusammen hast ein gutes Geschäft gemacht würde ich sagen.
Also allzeit gute Fahrt
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
Wie findet ihr die Variante mit "nur" einen ESD ?
Das Bild hab ich geändert , orginal sind 2 ESD !
Wenn er mit doppelten ESD auch die doppelte Leistung (also 300 statt 150 PS) hätte, wär's ok. Mir ist das zu aufdringlich mit den vier Rohren. Da hätte ich eher noch ein wenig in schönere Felgen investiert.
Ist ja Geschmacksache mit den Felgen, mir gefallen sie! Habe hier schon viele Felgen gesehen, die schlechter aussehen!!!!! Sehe nicht ein, daß ich mir Felgen kaufe, die 3mal so teuer sind und auch nicht viel mehr hermachen.
Aber wie gesagt, ist Geschmacksache, müssen ja nicht jedem gefallen.
die felgen sehen klasse aus!
der golf auch. aber mehr würde ich nicht mehr dran machen sonst sieht das prollig aus (peinlich)