ForumTrafic, Kangoo & Master
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. das ist der neue Kangoo!!!!

das ist der neue Kangoo!!!!

Renault Kangoo II (W)
Themenstarteram 10. September 2007 um 16:08

gerade als mail erhalten:

der neue Kangoo:

Ähnliche Themen
30 Antworten

ehrliche antwort? ziemlich plumper fake und bestimmt mit dem endprodukt nichtmal ähnlichkeiten

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

ehrliche antwort? ziemlich plumper fake und bestimmt mit dem endprodukt nichtmal ähnlichkeiten

Ich glaube nicht, so etwas ähnliches habe ich schonmal gesehen. Sah auch sehr danach aus. Ich meine es waren "Über-den-Renault-Werkszaun"-Fotos im "Fachblatt" Autobild und die sahen mir nicht nach Fotomontage aus...

Wann soll der raus kommen?

Zitat:

Original geschrieben von RenaultScoout

Ich glaube nicht, so etwas ähnliches habe ich schonmal gesehen.

der neue kangoo wird also aussehen wie der neue, nur mit einer drangebastelten twingofront? glaube ich kaum ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

 

der neue kangoo wird also aussehen wie der neue, nur mit einer drangebastelten twingofront? glaube ich kaum ;)

Du glaubst oder du hoffst?;)

Ne, mal ehrlich, also gerade die Seitelinie mit den halbrunden Fenster kommt mir bekannt vor, die Front könnte es auch sein, aber die war in der Publikation nicht so gut zu sehen...

Zitat:

Original geschrieben von RenaultScoout

Du glaubst oder du hoffst?

ich _weiß_, dass die geheimhaltung bei renault was neue modelle angeht so gut ist, dass man erst ein paar wochen vor der präsentation mit ersten wirklichen fotos rechnen kann. war bisher immer so, man gucke sich mal an was sich beim twingo so für ein müll ausgedacht wurde ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

 

ich _weiß_, dass die geheimhaltung bei renault was neue modelle angeht so gut ist, dass man erst ein paar wochen vor der präsentation mit ersten wirklichen fotos rechnen kann. war bisher immer so, man gucke sich mal an was sich beim twingo so für ein müll ausgedacht wurde ;)

Ja ok, das stimmt wohl, aber die Bilder ide AB da hatte sahen mir eher so aus, als ob es sich hierbei um Prototypen handelt, die für Fotos oder so verschoben wurden. Whatever, wir werden sehen.

Sieht eigentlich weder plump aus noch wie ein fake, wenn man es mit den Bildern vergleicht:

KLICK

Genau das waren auch die Bilder, dies in der BlödZeitung hatte. War irgendwann Ende Juni.

AMS hat die "plumpen fakes" jetzt auch:

GUCKST DU

auch wenn mir das Äußere nicht sooo gut gefällt... im Innenraum liegen aber Welten zwischen dem Aktuellen und dem Kommenden!!! Wenn er so kommen sollte, könnte ich mir den als nächstes Auto vorstellen. Denn günstig und sehr praktisch ist der Kangoo schon immer gewesen!

Was mir spontan positiv auffällt:

- Schalthebel wie beim Scénic platziert (sehr gut!)

- Lenkrad aus der Mégane/Scénic Familie (sehr gut!)

- gute Türenverkleidungen (endlich)

- anscheinend viel bessere Sitze

- Klapptürgriffe

- versteckte Leiste der Schiebetüre

- längerer Laderaum

- viel chickere Armaturen

Für mich zu hoffen wäre noch das 6-Gang-Getriebe für den angekündigten 103-PS-Diesel und Keyless (wird aber wahrscheinlich nicht kommen). Xenon werde ich mir wohl auch abschminken müssen :)

 

Gruß

Nabend!

Die Bilder sind schon ganz richtig und die Plattform ist die gleich des ScenicII, daher ein großer Komfort- und Sicherheitsgewinn.

Gruß Martin

Der neue Kangoo soll ausserdem schon im Januar bei uns Händlern stehen. Und wenn er auf der IAA stehen wird, was ich jetzt mal auch denke, dann hat die Spekulation über Fake oder nicht Fake eh nen ende.

PS: Im Januar kommt auch der Clio Kombi, Grand Modus und der Laguna Grandtour zu uns Händlern. 2008 wird mal nen schönes Jahr für Renault Fans und die, die es dann vll noch werden.^^

Themenstarteram 11. September 2007 um 14:25

weitere Bilder.

Themenstarteram 11. September 2007 um 14:27

weiteres Bild.

Deine Antwort
Ähnliche Themen