das ist der neue Kangoo!!!!
gerade als mail erhalten:
der neue Kangoo:
30 Antworten
O Gott, jetzt ist das Kangoo-Foto auch in den offiziellen News- ich bin erschüttert!
Ähnliche Themen
mh, hätte schwören können, dass das ein umgemalter kangoo1 ist - so kann man sich irren 🙂
Ach wir können uns mal täuschen, kommt zwar selten vor, passiert aber auch.. 😁
Die Motorenauswahl ist ja noch etwas mau, maximal 103 bzw. 106 PS. Dafür, dass der Wagen über dem Modus angesiedelt ist, hätte man ihm doch auch einen 1.9 oder 2.0 dci spendieren können. Denn so fahr ich ihm mit dem Modus um die Ohren.
Klar, der Wagen ist eher für die finanzbewusste junge Familie geadcht, aber wenn man schon den Innenraum auf Scenic-Niveau hebt könnte man auch bei den Motoren was machen. Wie soll man denn damit mit 5 Personen plus Gepäck im Urlaub vorwärts kommen?
Das die 103PS Variante angeboten wird ist doch schon ne steigerung zum alten Kangoo. Da gabs maximal 86PS Diesel.
Und vll. kommt ja noch nach der Markteinführung nen stärkerer Diesel ins Angebot mit rein. Ist doch meist so das zu Anfang die Motorenauswahl begrenzt ist.
Und ich muss sagen, der gefällt mir richtig gut. Wenn ich dagegen den alten sehe.
Zitat:
Original geschrieben von Flatlander
Die Motorenauswahl ist ja noch etwas mau, maximal 103 bzw. 106 PS. Dafür, dass der Wagen über dem Modus angesiedelt ist, hätte man ihm doch auch einen 1.9 oder 2.0 dci spendieren können. Denn so fahr ich ihm mit dem Modus um die Ohren.
Klar, der Wagen ist eher für die finanzbewusste junge Familie geadcht, aber wenn man schon den Innenraum auf Scenic-Niveau hebt könnte man auch bei den Motoren was machen. Wie soll man denn damit mit 5 Personen plus Gepäck im Urlaub vorwärts kommen?
Bitte was? Der Kangoo ist doch kein Rennwagen.
Mit 103 PS ist der mehr als gut motorisiert um mit 5 Personen + Gepäck in den Urlaub zu kommen.
Ich finde nen neuen Kangoo aber mal richtig gut gelungen. Gefällt mir.
Zitat:
Original geschrieben von Renault Sport
Der neue Kangoo soll ausserdem schon im Januar bei uns Händlern stehen. Und wenn er auf der IAA stehen wird, was ich jetzt mal auch denke, dann hat die Spekulation über Fake oder nicht Fake eh nen ende.PS: Im Januar kommt auch der Clio Kombi, Grand Modus und der Laguna Grandtour zu uns Händlern. 2008 wird mal nen schönes Jahr für Renault Fans und die, die es dann vll noch werden.^^
Auf den bin ich besonders gespannt.
Grand Modus? Sowas ist geplant? Noch nix von gehört, gibt es da schon spekulative Bilder zu? 😉
Bilder hab ich auch noch keine gesehen. Aber ist ne klare ansage von Renault an uns Händler gewesen, das der im Januar kommt.
Bin eigentlich davon ausgegangen das der auf der IAA stehen wird. Kann da dies Jahr leider nicht selbst hin.
Zitat:
Original geschrieben von Renault Sport
Bin eigentlich davon ausgegangen das der auf der IAA stehen wird. Kann da dies Jahr leider nicht selbst hin.
Ich bin am Samstag da, wenn ich mich zum Renault Stand durchschlagen kann werde ich berichten 🙂
Ja mach mal und bring gleich Bilder mit. Würde mich auch mal Interessieren. Vor allem der Koleos.^^
Hallo,
also der 103-er reicht allemal. Ich habe ja diesen Motor in meinem Mégane und habe mich niemals untermotorisiert gefühlt! Das Auto rennt recht locker lt. Tacho seine 200km/h, mehr braucht doch kein Mensch. Ausserdem ist der Motor wahnsinnig laufruhig, quasi wie ein Benziner.
Ich bin jedenfalls froh, dass diese Motorisierung in den Kangoo kommt, denn das wäre, falls es bei mir wirklich ein Kangoo sein sollte, meine Wunschmotorisierung!
Gruß