Das Glück geht weiter!!!
Nachdem ich meinen Vecci für 3200€ von meinem Nachbarn gekauft hab habe ich nun noch einen zweiten schnapp gemacht.
Einen Vectra B Sport BJ 2001 ohne Motor,Scheinwerfer,Getriebe in Starsilber (man beachte welche Farbe meiner hat..🙂 ). Er hat die Klimaautomatik,Sportsitze usw alles noch drin. Keine Macken und nichts. Leider konnte ich auf den Bildern nicht so viel erkennen. Den schlachte ich jetzt komplett aus und mach meinen Elegance zum Sport. Die Teile die übrig bleiben gehen dann an freundliche MT User...😁
Preis war für alles 450€
44 Antworten
Hallo und glückwunsch an dich für dein Schnäppchen 🙂
Ich suche noch nen funktionierenden Blinkerhebel ohne BC und noch 2 Schalter für die Heckscheibenheizung und für die Klimaanlage.
gruß Tomcat
Hab dir eine PN geschrieben.
Gruss,
wardpa
Also wenn der Schalthebel mit manschette und rückwärtsgangsperre noch da ist würde ich den nehmen musst nur sagen was du dafür willst
Ähnliche Themen
Hi.
Hab auch noch Teile die weg sollen. Schaut einfach mal unter "Biete Opel".
Gruß Kümmel1.
Hi! Gibts noch die 17er Sport Felgen? 😉
Zitat:
Original geschrieben von silverminer
Hi! Gibts noch die 17er Sport Felgen? 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Er hat keine Alus,keine Scheinwerfer vorne mehr,keinen Klima kompressor,kein Getriebe und kein Motorsteuergerät.
Suche
Sersn
Bin noch nicht lange hir suche aber eine original Zentralverriegelung besser gesagt das Steuergerät und die Fernbedienung wenn du was hast dann sag mir bitte was du dafür willst
"SCHREI" großes Intresse
MFG
hi,
hast du noch das orginale Lederlenkrad mit multikulti, wenn ja wie viel möchtest du dafür.
mfg mike
Tachoscheiben
Hi,
sind die Tachoscheiben noch zu haben? Wenn ja, bin ich brennend interessiert!
Gruß
N0str0m0
ich habe vorhin gelesen, dass jemand die Multifunktionstasten benötigt, ist auch kein problem bräuchte nur das lederlenkrad ohne airbag!
..ehm für Lenkrad habe ich mich schon im zweiten Thread vor längerer Zeit angemeldet ;-)
achso sorry, wollte dir bestimmt nichts streitig machen!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von ABS-Mike
ich habe vorhin gelesen, dass jemand die Multifunktionstasten benötigt, ist auch kein problem bräuchte nur das lederlenkrad ohne airbag!
hat kümmel1 doch
gepostet, er hat auch noch zeugs, ich hab meine taster schon hier liegen 😁
cu frosti
mist war ne woche nich da, hab wohl anscheinend sehr viel verpasst!! 😁
gruß mike