Das Glück geht weiter!!!

Opel Vectra B

Nachdem ich meinen Vecci für 3200€ von meinem Nachbarn gekauft hab habe ich nun noch einen zweiten schnapp gemacht.

Einen Vectra B Sport BJ 2001 ohne Motor,Scheinwerfer,Getriebe in Starsilber (man beachte welche Farbe meiner hat..🙂 ). Er hat die Klimaautomatik,Sportsitze usw alles noch drin. Keine Macken und nichts. Leider konnte ich auf den Bildern nicht so viel erkennen. Den schlachte ich jetzt komplett aus und mach meinen Elegance zum Sport. Die Teile die übrig bleiben gehen dann an freundliche MT User...😁

Preis war für alles 450€

44 Antworten

so damit auch jeder bescheid weiss 😁
1.Die Türinnenverkleidungen vorne und hinten ...
2.Die Mittelarmlehne vorne ...
3.alle 5 Kopfstützen werde Ich nehmen 😁

Danke dir Tordi für die Reservierung

mfg Alex

Also Tordi, wenn hier schon ein "Wunschkonzert" ist nehme ich deinen Elegance und lasse mir von dir ein Automatik-Getriebe kostenlos einbauen!
Oder stand das nicht zur Auswahl?? 😁

MFG Markus 😉

glückwunsch zum kauf. das hätte ich jetzt gebrauchen können. kann ich mit einer grösseren bestellung kommen? antriebswell, stossi, kotflügel, kühler usw? würde mir richtig helfen. habe meinen ja gerade versäbelt. den hats richtig schwer erwischt....
gruss ITT

ach ja... airbags/steuergerät natürlich auch...

Ähnliche Themen

Es ist zwar verboten diese "Dinger" zu verkaufen aber diese "Luftsäcke" mit dem steuergerät gibts auch. Also die verkauf ich euch nicht aber vielleicht stolpert jemand zufällig über ein Packet,dass ich zufällig abgeschickt hab....🙂

Glückwunsch nochmal zu Deinem Fang!

Ich könnte das Schloß an der Fahrerseite sehr gut gebrauchen (nur Schließzylinder mit Schlüssel), hab´s Dir aber auch per Mail geschickt.

Grüße
Illa

Schlüssel mit FFB und schloss ist auch dabei...

Kann ich die haben? Kannst gerne mailen: skandal_illa@web.de

Danke und Grüße
Illa

kann ich deine front und heckstoßstangen haben? eventuell auch seitenschweller von deinem "alten" facelift?
wenn ja, mit welchem preis kann ich von dir rechnen?

danke schon einmal :-)

siehe pn tordi 🙂

soviel glück zu haben ist schon gefährlich 😁😁😁

Seitenschweller hab ich abzugeben. Wenn ich alle Teile ausgebaut hab mach ich mal ne Liste.

kann ich beide radhaus innenverkleidungen (vorn) haben? ist das nen stufenheck? wenn ja, ich brauch die heckablage?

mfG jan

Hey,

erstmal Glückwunsch Tordi zu deinem bzw. deinen Schnäppchen. ;-)

Eventuell wären für mich die Sitze (vorn, wie hinten) aus deinem "Alten" interessant. Hättest davon zufällig ein Pic?

Gruß
Flasher

ich bräuchte nen fahrzeugkabelbaum für meine vorfacelift....müsste den halt auf meinen umbauen um efh endlich nachzurüsten

Deine Antwort