Das gibts doch nicht! schaut euch das an!
hi jungs,
schaut mal hier, eine Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Und jetzt schaut mal hier, meine Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
das ist doch wohl ne frechheit! der tuerkstyling hat meine auktion fast 1-1 übernommen!!!
Ich hab ihm eine email geschrieben dass er die auktion bis heute abend raus tun oder entsprechend umändern soll, falls nicht veranlasse ich eine Unterlassungsklage gegen ihn!
was sagt ihr dazu?
was würdet ihr machen?
Ich bin grad auf 180 echt.
mach mir da mühe und fotografier und beschreib alles und der kommt her und kopierts einfach!!!
MfG
Mike
39 Antworten
Jaja, Tuerkstyling...(muss ja aufgrund seines Namens nicht unbedingt türke sein)...der wollte mir weiß machen, daß ein E36 Armlehnen-Nachrüstsatz bei BMW 240,- Euro kostet (ca. 166,- Euro in Wirklichkeit)
Und ebay kannst du vergessen!
Die tun einen Scheißdreck! Du bekommst mit 1000% eine Standard email zurück, bei der nicht mal ansatzweise auf dein Problem eingegangen wurde:
Sehr geehrter ebayer,
es tut uns leid....blablablabla...am besten sie wenden sich an einen Rechtsanwalt, da ebay für solche Dinge nicht zuständig ist!
Ich bin jetzt wirklich sehr lange bei ebay dabei, und die haben mir wirklich noch nie, ich betone, noch NIE geholfen, obwohl ich sie schon zahlreiche male wegen irgendwelcher Probleme angeschrieben hatte!
Es hat ja nichts damit zu tun ob er jetzt nun Türke ist oder nicht...
Fakt ist dass er einem eBay Usern seinen Text geklaut hat und das ist nicht so schön...
Klar, jeder hat bestimmt mal einen Textabschnitt von einer anderen Auktion geklaut aber fast alles zu übernehmen ist schon unverschämt...
eBay macht NICHTS...Vergiss die...
Das hier eine Formulierung zweimal verwendet wurde und die Bilder gleich mit stört mich ehrlich gesagt nicht. Ich frag mich nur, da beide Anzeigen auch alternative Mittelarmlehnen anbieten, handelt es sich hier um gewerbsmäßigen Verkauf?
Wenn ja, ist es mir nur Recht, weil mir die Abzocker bei E-Bay langsam auf den Sack gehen. Wenn man als Suchbegriff E46 eingibt kommen da 40 Seiten auf denen meist M3 Spiegel von 2 oder 3 Anbietern verkauft werden, oder Titanleisten die bei BMW 130.-Euro kosten gehen für 180.-Euro überden Tisch weil der Anbieter schreibt sie kosten 400.-Euro.
Eine Positives Beispiel liefert dagegen der PDC Anbieter aus diesem Thread: http://www.motor-talk.de/t176371/f166/s/thread.html
Gruß Oerek
hallo jungs,
wenigstens ein paar die mich hier verstehen.
Macht doch euch mal die arbeit und ich kopier einfach alles nur weil ich geldgierig bin, mal schauen wie ihr dass sieht....
habe ebay wie schon gesagt den ganzen sachverhalt geschrieben, wenn sie schlau sind schauen sie nach und sehen dass ich das schon länger verkaufe als dieser tuerkstyling....
nichts drumm rumm hat er mir ne kurze mail geschrieben von wegen: "mach doch das ist gut so tu was du nicht lassen kannst" nun er wirds sehen.
von ebay selbst habe ich bisher nur ne standard mail bekommen "wir werden uns kümmern....in 24-48 std. erhalten sie ein persönliche antwort..." bla bla bla eben.
ich find es einfach nur unverschämt!
wenn er nur die bilder genommen hätte (weil er vielleicht keine cam hat) würde ich noch ein auge zu drücken, aber so....neeee
schönen sonntag noch
Ähnliche Themen
................
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Freak316i
hallo jungs,
wenigstens ein paar die mich hier verstehen.
Macht doch euch mal die arbeit und ich kopier einfach alles nur weil ich geldgierig bin, mal schauen wie ihr dass sieht....
habe ebay wie schon gesagt den ganzen sachverhalt geschrieben, wenn sie schlau sind schauen sie nach und sehen dass ich das schon länger verkaufe als dieser tuerkstyling....
nichts drumm rumm hat er mir ne kurze mail geschrieben von wegen: "mach doch das ist gut so tu was du nicht lassen kannst" nun er wirds sehen.
von ebay selbst habe ich bisher nur ne standard mail bekommen "wir werden uns kümmern....in 24-48 std. erhalten sie ein persönliche antwort..." bla bla bla eben.ich find es einfach nur unverschämt!
wenn er nur die bilder genommen hätte (weil er vielleicht keine cam hat) würde ich noch ein auge zu drücken, aber so....neeeeschönen sonntag noch
der wirkt sowieso so unseriös, weil er die ganze zeit artikel anbietet wo man nicht bieten darf !!!
Und eBay wird ein scheiß unternehmen, dass sind doch alles so blöde wichser dort !!! die kümmern sich ein schXXXX um dich !!! die wollen nur ihre kohle, der rest ist den egal !
sowas hab ich auch schon öfters gehört, hoffentlich ist dass nicht so! wie halten die dann bitte ihre Kunden??? wird doch alles mehr und mehr zu nem "türkischen basar" das ebay....nichts gegen ausländer jetzt... 😉
die werden sichnict drum kümmern...wie gesagt kriegst
du so ne schwule mail bla bla blalabalbal wir werden
uns drum kümmern.. blalbalblablal dann wirst du nichts
mehr von den deppen hören !!!! ich versuchen soweit es geht
eBay zu vermeiden oder nur noch bei seriösen eBayern zu kaufen (mit 100% pos.Bewertungen ) und bei so Carstylingturk und solchen gesangsvereinen kauf ich sowieso nie ein !
Hallo!
Wisst ihr was auch komisch ist?
www*tuerkstyling*de hat eine positive Bewertung, und die stammt auch noch von www*carstyling-turk*de.
Wenn man jetzt auf die HP von tuerkstyling geht, dann wird auch der Name carstyling-turk erwähnt. Also hat er sich selber positiv bewertet.
MfG sir_d
PS: Der User ist anscheind kein Türke, sondern heißt M. Türk.
........
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Hallo!
Wisst ihr was auch komisch ist?
www*tuerkstyling*de hat eine positive Bewertung, und die stammt auch noch von www*carstyling-turk*de.
Wenn man jetzt auf die HP von tuerkstyling geht, dann wird auch der Name carstyling-turk erwähnt. Also hat er sich selber positiv bewertet.MfG sir_d
PS: Der User ist anscheind kein Türke, sondern heißt M. Türk.
**************************************************wahrscheinlich will er die türken blos stellen, weil sich kein nicht türke so nennen würde !! Jetzt ist mir aufgefallen woher mir der name bekannt vorkommt !! carstyling-turk hat bei mir blinker ersteigert aber nicht bezahlt !! weiss jemand wie mann bei eBAy provisionen gutschreiben lassen kann ??
eben jungs,
da muss man doch was machen!!! solche leute gehören kurzerhand vom eBay gebannt!!!! bewertet sich selbst! tzz
ich hoffe noch bis morgen abend dass die mir schreiben, falls nicht, bomb ich die mit emails zu 😁
seine hp von diesem tuerkstyling ist ja noch nicht fertig, aber wenn sie fertig ist, finde ich bestimmt unter "impressum" seine adresse...
der kann sich 100% auf einen besuch von mir einstellen...
"www*tuerkstyling*de hat eine positive Bewertung, und die stammt auch noch von www*carstyling-turk*de."
das ist echt schon komisch und sehr verdächtig...
aber der grundsätzliche stein des anstoßes ( BMW-Freak316i`s "Problem" ) find ich einfach nur noch lächerlich. das ist absolut gang und gäbe bei ebay...
find ich auch nicht sonderlich schlimm.
So lächerlich finde ich das ganze gar nicht. Okay, beim Text schon. Aber bei den Bildern nicht. Immerhin liegt sein Copyright drauf. Turkstyling hätte erst fragen müssen, ob er die Bilder verwenden darf.
hinfahren------->zusammenkloppen---->ruhe 🙂
1. eBay macht da gar nichts (Das sind nämlich die grössten Ar...löcher)
2. @Topl3er: Einzige Sprache, die jeder versteht :-)
3. Als ehrlicher eBayer komme ich mir vor, als gehöre ich einer Randgruppe an
4. Der Beitrag mit dem PDC ist Klasse (Werde ich evtl. auch bestellen)
5. Nicht Aufregen, sondern stolz sein, dass er genau Deine Auktion kopiert hat ;-)
Hi,
wenn man sich diese Auktion mal ansieht, erhält man (ich zumindest) den Eindruck, dass er auf eigene Auktionen mit einem zweiten Account bietet. Wenn dem so ist, dann hat er sich nichtmal die Mühe gemacht, seinen Ebaynamen großartig zu ändern. Was will man da schon erwarten!