das forum

VW Passat B6/3C

Sehr gernr lese ich im Forum ,nur stelle ich fest das fast alle den PASSAT in der Version Highline fahren(oder es zumindest angeben ). Demzufolge müssen doch Trendline und Comfortline Versionen so schlecht laufen das VW die doch eigentlich aus der Produktion nehmen kann ! Oder haben die Fahrer solcher Modelle keinen Internet-anschluss!

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rene12

Trendline Fahrer sind viel zu geizig fürs Internet; deshalb wohl eher selten anzutreffen 😁😁😁 😉

Jeder muss selber wissen wofür er sein Geld ausgibt! Wo wir gerade bei Wahrsagerrei sind:

Trendline = Geizig und unauffällig

Comfortline = Spießig und angepasst

Highline = Elitär und wichtig

Sportline = Saucool und möchtgern Schumi

Gruß geomensor

...hast du meinen 😉-Smiley übersehen?

Wenn nicht, dann setz ich noch einen obendrauf & behaupte: ich als Sportline-Fahrer bin so cool, das ich meinen 35i schon verkauft habe, als er noch ansatzweise aktuell war; manche fahren den bis 2007.....

Achtung; das war nur Spassssss!!!!

Sorry, Ich war nicht eingeschnappt und wollte Dich auch nicht angreifen. Als Student konnte ich mir nunmal nicht das aktuellste Auto leisten. Und auf Pump, kommt bei mir nicht ins Haus. Muss jeder selbst entscheiden. Wie ich bereits sagte: Jeder muss selber wissen, wofür er sein Geld ausgibt!
PS: Der 35i ist gelaufen gelaufen und galaufen. Ohne ein  einziges Problem. Da ist es mir egal, ob er veraltet war. Nur die fehlende Sicherheitstechnik war zu bemängeln.
Ciao geomensor

Ist doch ok wie du das machst.
Meinem 35i hab ich auch ein wenig nachgetrauert. War ein problemloses Auto. War aber ein CL - konnte also auch nicht viel dran kaputt gehn 😁

Grüße, rene